problem bei instalation von xp professional

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Assassin, 18. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2007
    hi

    hab n prob bei der installation von xp professional

    also hab grad home drauf und ich wollt mal pro. drauf machen (also nur des bet. system keine neuinstalation vom pc)

    ja und da kommt halt am anfach ne meldung das "aap3spms.sys" nicht kopiert werden kann
    und ich hab halt 3 optionen <abbrechen> <überspringen> und <wiederholen>

    bei wiederholen kommt wieder des selbe prob
    und bei überspringen wird dann n neustart durchgeführt
    beim hochfahren geh ich auf XP pro. setup fortsetzen und da kommt die fehlermeldung das "aap3spms.sys" nich vorhanden is


    pls help bw is 100pro drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2007
    AW: problem bei instalation von xp professional

    sers

    sieht so aus als wär es n fehler mit der cd.

    versuch ma die wiederherstellungskonsole von windows zu benutzen (datei manuell kopieren)
    Wenn das nich geht hol dir am besten ne neue cd.
     
  4. #3 18. September 2007
    AW: problem bei instalation von xp professional

    Haste noch ne 2. XP CD wen ja kleg die ein, wart bis die fehlerhafte Datei drauf is und mach dann soforrt wieder die andere CD rein! Dann müsste es gehen. So mach ich es immer :p
     
  5. #4 18. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: problem bei instalation von xp professional

    also ich hab die version

    ich weiß nich hab habs auch extra mit imgburn gebrannt und ka meine cd find ich nich ^^
     
  6. #5 18. September 2007
    AW: problem bei instalation von xp professional

    jor hört sich stark nach nem fehler aufer CD an...

    wenne keine 2. hast würd ich mir ma eine vom freund leihen oda irg wo runterladen und neu brennen :p


    mfg
     
  7. #6 18. September 2007
    AW: problem bei instalation von xp professional

    Vllt. ist ja auch einfach ein fehler beim brennen der cd aufgetreten, passiert mir öfters :p einfach nochmal neu brennen. Wenn das auch net funzt saug dir die Datein nochmal, da es auch da zu Fehlern kommen kann.


    greeeeetz
    Hydrar
     
  8. #7 19. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: problem bei instalation von xp professional

    Hi,

    du wirst keine Zwei XP versionen auf eine Platte bekommen, das macht dein System (inis) nicht mit.
    Die betriebssystemstruktur ist da zu ähnlich.

    Somit würde ich dir raten, das du deine HDD Platt machst.
    Am besten hier mit.
    HDD/Festplatte komplett löschen | formatieren - RR:Board

    und dann XP Prof drauf machst.

    So fährste sicher und weit aus stabileres System

    Gruß BenQ
     
  9. #8 19. September 2007
    AW: problem bei instalation von xp professional

    Ich würd glatt mal sagen CD - ist kapuut!!!?(
     
  10. #9 19. September 2007
    AW: problem bei instalation von xp professional

    Formatier die Festplatte mal mit einem anderen Programm. Nicht mit dem Windows Installer sondern z.B. mit Acronis Disc Director oder Partition Magic. Dann erstellst du auch mit einem dieser Programme eine Partition und intallierst dann.

    Wenn das immernoch nicht geht Brenn die CD einfach nochmal oder lad ne andere Version

    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem instalation professional
  1. Nero 9 Instalationsproblem

    mischa , 20. Dezember 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.582
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.422
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    216
  5. probleme mit nero instalation

    Red Corner , 8. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    363