Problem bei Leuchtlinien

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Nixname, 22. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich habe gerade folgendes Tutorial ausprobiert:

    [Photoshop] Leuchtlinien und Ebenenmaske

    Bei mir ist das so, wenn ich dieses Füllerwerkzeug benutze, dass sich die Fläche immer mit Farbe füllt und halt nicht nur die Line da ist.

    Kann mir da wer helfen?

    Gruß Nixname
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: Problem bei Leuchtlinien

    Habe grad mal dasselbe Problem o__O
    Hab auch oben auf Pfade aber bei mir werden immer nur die beiden Punkte gefaerbt.
    BW fuer den der das Mysterium loest :D
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: Problem bei Leuchtlinien

    Vileicht Pinsel zu dünn, Sichtbarkeit zu niedrig oder einfach das Werkzeug falsch benutzt.
     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: Problem bei Leuchtlinien

    Also ich bin ja kein Vollnub auf dem Gebiet, also das Werkzeug kann ich schon richtig benutzen -.-*
    Aber Pinsel zu duenn kann sein, mal ausprobieren.

    Edit: Also hab jetzt ne 40er Spitze genommen und es werden immer nurnoch die Punkte gefaerbt ..
     
  7. #6 23. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem bei Leuchtlinien


    du musst n rechtsklick auf den pfad machen und dann kontur füllen und ncith mit dem füllwerkzeug :)
    war das vllt. dein problem?
     
  8. #7 23. Juli 2007
    AW: Problem bei Leuchtlinien

    Also ich hab den Pinsel benutzt und bei mir geht des au nit. :(
    Bei mir werden immer nur die Punkte gefaerbt...
    Kann mir mal jmd sagen woran das liegt pls ? O__o
    Bw gibts ; )
     
  9. #8 24. Juli 2007
    AW: Problem bei Leuchtlinien

    was bkc sagte icst schon richtig....brush auswählen,rechtsklick auf den pfad und dann "kontur füllen"...
    nur funktioniert das bei mir nicht...kp warum...wenn ich auf den pfad rechtsklicke steht "kontur füllen" zwar das aber ich kanns nicht auswählen...


    mfg
    Final
     
  10. #9 24. Juli 2007
    AW: Problem bei Leuchtlinien

    Hast du den Pfad auch ausgeählt? Also siehst du die Ankerpunkte?
     
  11. #10 24. Juli 2007
    AW: Problem bei Leuchtlinien

    ja is ausgewählt....
    ich versteh das nicht ..vor n paar wochen ging das noch und plötzlich nicht mehr...neuinstallation hat auch nicht geholfen =/
     
  12. #11 24. Juli 2007
    AW: Problem bei Leuchtlinien

    Kannste vllt mal einen Screenshot machen? Dann erkennt man vllt den Fehler...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Leuchtlinien
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.144
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.038
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.263
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.761
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.476