Problem .. Laufwerke werden nicht erkannt !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mAZTA, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2009
    AW: Problem .. Laufwerke werden nicht erkannt !


    Bleibt leider alles beim alten ...
     
  2. 7. März 2009
    AW: Problem .. Laufwerke werden nicht erkannt !

    Hi

    Bei google habe ich zwei Möglichkeiten gefunden... probier die doch einfach auch mal aus, hat bei vielen funktioniert....


    "CD ROM neu erkennen XP
    Im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Primären + Sekundären IDE-Kanal Deinstallieren (nicht Deaktivieren) Neustart."

    Greez
     
  3. 7. März 2009
    AW: Problem .. Laufwerke werden nicht erkannt !

    Windows neu aufsetzen hilft immer zuverlässig^^.

    Ne, Quatsch.

    Also das, was Revelator gesagt hat, ist einen Versuch wert.

    Ansonsten, guck auch mal was die Datenträgerverwaltung von Windows sagt. Manchmal ist das nur ein Konflikt mit den Laufwerksbuchstaben oder so.

    Eine letzte Möglichkeit: Wenn es SATA-Laufwerke sind, kannste dir die Sache einfach machen.

    PC ausmachen, Laufwerk abziehen, PC einmal hochfahren, runterfahren, Laufwerke wieder rein.
    Windows erkennt sie neu, fertig.
    Bei IDE kann man das net machen, dass zerschießt dir alles.
     
  4. 8. März 2009
    AW: Problem .. Laufwerke werden nicht erkannt !

    mmm .. Fehler immer noch nicht behoben

    Wer noch was weiß , bitte per PN schreiben .. ich mach hier mal dicht

    BW sind an jeden raus !

    Ducki
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.