Problem mit ICQ + Passwort

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bLinD1606, 16. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2007
    hey leute, habe folgendes problem... ich komme nur noch ins web icq bei qip oder icq sagte er mir ich würde ein falsches pw eingeben genau wie auf der seite von icq... ich versteh das nicht

    und n neues pw kann ich mir nich zuschicken lassen obwohl ich ne email angegeben habe in meinen details

    das problem trat auf nachdem ich im normales icq mien passwort geädert habe... der hat ir gesagt es wurde geändert und jetz geht das geänderte nur noch im web icq...

    könntet ihr mir vielleicht helfen? der andere thread zu dem thema hat mir leider nichts gebracht
     
  2. 16. September 2007
    AW: Problem mit ICQ + Passwort

    ja das miente ich ja mit anderem thread

    jetz hab ichs mal probiert bie qip ohne sicherer login anzumachend ann geht das auf einmal ich raff das nicht
     
  3. 17. September 2007
    AW: Problem mit ICQ + Passwort

    naja ich denke mal da mir keiner mehr helfen kann cole ich mal



    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.