Problem mit TuneUp!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Youngman, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2008
    HI

    ich möchte gerne von meiner Externen Festplatte alles endgültig gelöscht haben!

    Ich habe schon alle Dateien gelöscht, aber die Dateien sind ja immer noch zum größten zu finden. Ich dachte mir, dass ich das mit dem TuneUp Schredder mach, aber der will net. Wenn ich auf "weiter" klicke und dann kommt noch mal ein Popup Fenster, ob ich wirklich die Dateien löschen will, da klick ich natürlich auf "Ja", aber es passiert nix!

    Wenn ich mit dem TuneUp Undelete nach Dateien suche auf der Festplatte, findet der noch einiges. Warum löscht der nicht alles endgültig?

    Gibts vielleicht ein anderes Programm, dass seinen Dienst besser macht als das von TuneUp oder kann mir jemand sage, wie ich das hier zum laufen bekomme!

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2008
    AW: Problem mit TuneUp!

    formatiere doch die platte einfach =)
     
  4. #3 3. Januar 2008
    AW: Problem mit TuneUp!

    Aber das normale Formatieren hilft da nix! Die Dateien bleiben trotzdem bestehen und man kann die Datein ganz leicht wiederherstellen!
     
  5. #4 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit TuneUp!

    Gut Danke!! Werd ich mal sofort ausprobieren und hoffe, dass ich die richtige HDD auswähle!.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem TuneUp
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    601
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    241
  3. Problem mit TuneUp Utilities 2008

    G3X , 20. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
  4. TuneUp Problem

    Net_Ghost03 , 3. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    394
  5. TuneUp Problem !!!

    KiLLeR/Style , 22. Oktober 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    392