Problem mit TuneUp!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Youngman, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    HI

    ich möchte gerne von meiner Externen Festplatte alles endgültig gelöscht haben!

    Ich habe schon alle Dateien gelöscht, aber die Dateien sind ja immer noch zum größten zu finden. Ich dachte mir, dass ich das mit dem TuneUp Schredder mach, aber der will net. Wenn ich auf "weiter" klicke und dann kommt noch mal ein Popup Fenster, ob ich wirklich die Dateien löschen will, da klick ich natürlich auf "Ja", aber es passiert nix!

    Wenn ich mit dem TuneUp Undelete nach Dateien suche auf der Festplatte, findet der noch einiges. Warum löscht der nicht alles endgültig?

    Gibts vielleicht ein anderes Programm, dass seinen Dienst besser macht als das von TuneUp oder kann mir jemand sage, wie ich das hier zum laufen bekomme!

    Danke
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Problem mit TuneUp!

    Aber das normale Formatieren hilft da nix! Die Dateien bleiben trotzdem bestehen und man kann die Datein ganz leicht wiederherstellen!
     
  3. 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit TuneUp!

    Gut Danke!! Werd ich mal sofort ausprobieren und hoffe, dass ich die richtige HDD auswähle!.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.