Problem mit windows system32

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tepe91, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Hey leute
    hab ein problem und wollt euch fragen...
    so dann fang ich mal an...
    als ich letztens an meinen pc ging kam unten ne fehlermeldung, dass irgendwas mit einer datei im system32 ordner nicht in ordnung wäre...da dachte ich mir schon, dass es schlimmer werden würde hab es aber ned mehr geschafft.der pc ließ sich nicht mehr hochfahren. es kam immer eine fehlermeldung. ich hab es danach noch einmal geschafft im abgesicherten modus reinzukommen aber danach nicht mehr.
    hab mir die windows cd geschnappt und wollte es beheben. statt das zu reparieren (den menupunkt gab es anfangs nicht hat er windows versucht zu installen. aber beim kopieren der daten sind fehler aufgetreten und ich musste ein paar dateien überspringen. die windows einrichtng danach hat sich immer aufgehangen. dh ich habe jetzt mehre windows ordner einmal windows dann windows.0 usw.
    so jez hab ich die festplatte in ein ext gehäuse eingebaut um die datei von der disk manuell zu kopieren. leider finde ich diese windows cd nicht mehr. Einaml kam ne fehlermeldung in der die datei system32k.sys bemängelt wurde.

    falls ihr keine lösung wisst setze ich windows neu auf.(falls ich die cd irgendwann mal finde…) aber bei dieser gelegenheit wollte ich die partitionen anders verteilen. wollte die windows partition verkleinern und noch einen zusätzlich partition für kubuntu einrichten. ich hab im mom 2 partitionen. ich hab aber im moment nur beschränkte mittel. d.h dass ich nicht die ganzen daten von beden partitionen sichern kann.
    gibt es einen möglichkeit einen teil zusammenzufügen und einen teil bestehen zu lassen.
    im mom sieht es so aus.
    C(windows+daten)
    D(Daten)
    E(recoveryzeugs) (nur 5 gb groß)
    falls ich windows neu aufsetze soll es so aussehen
    C(windows)(partition verkleinern)
    D(daten)

    dann wär da noch ein problem: ich komm in meinen benutzerordner nicht mehr rein. also bei dokumente und einstellungen und so. da komm ich in den admin ordner aber nicht in meinem. dh ich kann meine eigenen datein nicht sichern und die sind mir ziemlich wichtig. (fotos etc)
    kann das daran liegen dass der zugang verwehrt wird da die platte an einen anderen pc angeschlossen wurde? Diese fehlermeldung wird angezeigt Auf J: Dokumente und Einstellungen\[Name] kann nicht zugegriffen werden.
    Zugriff verweigert.

    dann habe ich bedenken dass windows neu aufsetzen überhaupt funzt da die windows cd ja ned alles rüberkopieren konnte.
    aber ich glaube nicht,dass es an der cd liegt kubuntu von der live cd zu starten geht bei allen pc außer bei meinem (vorher ging es)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    lg tepe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 16. September 2007
    AW: Problem mit windows system32

    ne die d is in ordnung
    so das mit dem benutzerordner hat sich geklärt habe es mit den tool GetDataBack wiederbekommen (ich liebe dieses tool ^^)
    jez muss ich nur noch meine daten sichern...leider muss ich die auf 4 verschiedene festplatten packen da ich nciht mehr so viel platz habe... das kann dauern ^^... (ich hab aber nur ein gehäuse...kotz^^)
    danach werd ich es probieren
    dann bleibt nur noch das prob mit der cd... ich hatte die vor ein paar tagen noch... so ein scheiß
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem windows system32
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.497
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.079
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.904
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.667
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.740