Problem mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Halloweenracer, 2. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2010
    AW: Problem mit WLAN - Karte

    Hab diesen Sonntag ein Firmware Update am Router gemacht, ist also am neusten Stand ^^
    Ich komm da wirklich net drauf, aber ich weiß jetzt schon wies ablaufen wird, ruf an erzähl denen mein Problem, die werden mir net helfen können, kauf ne neue WLAN Karte und funzt
     
  2. 14. April 2010
    AW: Problem mit WLAN - Karte

    Hi,

    kannst ja noch probieren ob die Karte richtig auf M-Board sitzt .

    Wenn du viel Daten über das Ding hast laufen lassen, ist es auch möglich das Sie einfach "abgeraucht" ist. Hatten wir in der Firma auch schon, Billig-WLAN Empfänger hat nach 2 Wochen Betrieb den Geist aufgegeben, jetzt einen neuen von T-COM dran ....und seit 6 Monaten no Probs, trotz HEAVY TRAFFIC

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 14. April 2010
    AW: Problem mit WLAN - Karte

    Hab den PC eh schon aufgmacht und gecheckt, ob sie ordentlich drinn steckt -> Sollte net das Problem sein. Das mitn abrauchen, würd ich ja sogar einsehen, nur check ichs einfach net, wenns wirklich mal ohne Probs läuft und dann auf einmal wieder nicht für ne Stunde, dann gehts wieder als wäre nichts gewesen, dass ist einfach extrem komisch ?(
     
  4. 14. April 2010
    AW: Problem mit WLAN - Karte

    Naja der Hersteller gibt dir 24Monate Garantie!!!!
    Du hast den PC erst ~5 Monate also lass dich da nicht abwimmeln.

    Hast du den PC komplett fertig bei nem Händler gekauft? Wenn ja dann geh dahin... er schickt die Karte ein und kann dir (wenn er nett ist) ne neue geben.

    Ansonsten wie gesagt... einzige Chance ----> SUPPORT!

    mfG
     
  5. 14. April 2010
    AW: Problem mit WLAN - Karte

    Wenns en komplett PC war und du ihn aufgemacht hast, ist die Garantie eh flötten!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.