problem mitm auto reconnect

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mr blonde, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so..
    habe als modem(vermute ich zumindest..^^) nen siemens adsl CL-010-I
    habe mir dann den rsd geladen.. läuft auch alles prima..naja.. das prob is halt, das mein modem nich in der liste von routercontrol etc is.. also habe ich mir auch mal das tut hier angeguckt..
    [Netzwerk] Mit Batch-Datei trennen und neuverbinden (Modem) - RR:Board
    entweder funzt das bei mir auch nciht.. oder ich mache was falsch^^
    bei name der internet verbindung habe ich einfach bei netzwerkverbindung geguckt und "LAN-Verbindung" genommen..
    als pw und name habe ich das pw/name genommen, das/den man brauch, um das modemmenü übern broser zu betreten..
    oder muss ich die daten nemen, die ich im modem sleber eingestellt hab.. also die vom provider..


    vll kann mir ja wer helfen.. eweig manuell verbindung trennen geht langsamm auffe nerven..
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: problem mitm auto reconnect

    wenn du eine intranetseite des "modems" aufrufen kannst, hast du tatsächlich einen Router, dass heißt die batch datei geht nicht. Ich würde mal den anderen Siemens Router (e-10-1) oder so ausprobieren, da die meist ähnliche konfigurationsseiten haben. Wenn das nicht klappt solltest du vielleicht mal das Programm "Router Recorder" testen, dass bei Cryptload mitgeliefert wird
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: problem mitm auto reconnect

    Kannst auch alternativ ne eigene .exe schreiben die den Reconnect wie du ihn manuell machst speichert als Marko und dann im RSD speichern, der führt dann die .exe, also den Reconnect, immer alleine aus!

    Glaub das Programm hieß [G]MauseMu[/G]
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: problem mitm auto reconnect

    So geh mal auf www.paehl.de da gibt es ein Tool das heist Router Reconnect damit kannste dir eine *.bat erstellen! Es ist zwar nicht der CL-010-I dabei sondern nur CL-110-I aber ich bin guter hoffnung das das funzt! Deine so erstellte *.bat kannste testen indem du im Browser deine Routerseite aufrufst und die *.bat doppelt klickst! Nun müsste sich dein Router trennen und wieder neu verbinden! Dies siehst du daran dass sich deine IP verändert hat!

    MfG ZinoD
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: problem mitm auto reconnect

    so.. hat jetz geklappt.. hab mir mir Imacros ne bat erstellt.. und jetz funktionierts sogar..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.