Probleme bei Discobesuch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von svnnn, 29. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Yo also ist mir immer mehr aufgefallen, dass Leute mit ausländischem Namen bzw. Aussehen nicht mehr in Discos kommen, und das alles weil die sogenannten "Kanacken" immer Stress verursachen müssen. Hab ihr damit auch schon Erfahrung gemacht?

    Naja ich finds nicht gerecht weils halt eben nur diese "Kanacken" sind und nicht alle.

    Achja mit Kanake mein ich halt auch nur die Menschen die sich selbst so nennen, es soll nicht abwertend sein oder so , denn jeder Mensch ist gleich, aber es kommt drauf an wie sie sich benehmen ohne nachzudenken, dass sie damit alle die "ausländisch" Aussehen in Verruf bringen.

    Wie seht ihr das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    Naja du musst das mal differenzierte sehen es gibt nun einmal Türsteher dafür das nur ein bestimmtes Cliente den Laden betritt und wenn der Wirt nun nur LAtinos haben will ok ... koder nur deutsche usw.

    Das bleibt unter gewissen gesetztes Auflagen jedem selbst überlassen

    Gr33tz Aska
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    naja in Östereich ham "Kanacken" und Leute Slowakei dürfen garnicht in die disse da die zuviel mitgehen lassen laut doku
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    sry aber was hat das thema mit szene warez zu tun????
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    naja, wir haben/hatten (weiß net genau) hier eine, an der stand 'deutsche unerwünscht'...auch nich grade der feinste zug, also nich nur die deutschen können ignorant sein...mfg coach
     
  7. #6 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    was du sicherlich großartig findest und auch lautstark und mit Flagge unterstützt oder?
    ne, dafür müsstest du ja das haus verlassen....

    naja
    @ Topic
    solls geben, aber es kommt auch drauf an wie man sichgibt
    wie man ihn anguckt
    was man mit den händen macht
    wie man steht
    usw
    wenn man da nicht aggressiv sondern freundlich steht, geht das meistens doch locker

    evtl. bist ja auch einfach noch zu jung ;)
    bzw. du passt von den klamotten nicht in den laden...

    @Coach
    das hat ja auch nie jemand behauptet oder? ;)
     
  8. #7 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    mir isses egal wer wo rumrennt wense die nich reinlesen isses nich meine Sache ich wolts nur erwähnen,

    ps ich hab garkeine Flaggen
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    hat hier ziehmlich wenig zutun
     
  10. #9 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    ja stimmt schon alles... bei Ausländergruppen oder auch bei allgemeinen Gruppen, die in jeglicher Art schlecht auffallen, find ich das Handeln der Tuersteher schon in Ordnung, aber es gibt ja auch "ganz normale Gruppen" die vielleicht ein paar Ausländer und Deutsche dabei haben, die in keiner Weise auffällig sind und einfach nur feiern wollen.. Und wenn dann ein Tuersteher ankommt und sagt, dass nur weil er Ausländer sei nicht reinkomme, finde ich es in keinster Weise akzeptabel...
     
  11. #10 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    Ich finde es auch besser das jeder Discobesitzer das selber entscheiden darf.
    Mir ist es auch egal wenn ich in eine Disco nicht reinkomme in der sich nur Ausländer befinden.
    Aber wahrscheinlich möchte ich da auch gar nicht rein aber das ist was anders....

    mfg
     
  12. #11 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    hmm ja kenne,habe au ab und zu probleme in eine deutsche disco reinzukommen,...naja bin ja nicht der typ der immer stress macht und und so dreck,..aber komm halt immer wieder nicht rein,..nur wenn ich mit meiner freundin gehe,..
     
  13. #12 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    finde ich richtig so.bei uns lassen sie ausländer höchstens zu zweit rein.gruppen haben keine chance.
     
  14. #13 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    Also das ist schon sehr abwürdigend, ich sehe das als demütigung for die betroffenen.
    Auch andere leute die keine "Kanacken" sind, machen stress!!!
     
  15. #14 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch


    da kann ich dir 100% zustimmen. Ich würde als Diskobesitzer auch keine großen gruppen von ausländern reinlassen. Es gibt aber dann auch andere Diskos, wo dann wieder alle rein kommen. Ich bin auch lieber in einer, wo wenig Ausländer drin sind...
     
  16. #15 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    Ich finde es für die meisten Ausländer unfair. Denn es gibt solche, die gar nix dafür können nur weil der Rest sich nicht richtig benimmt. Dann kommen halt alle nicht mehr rein..
    Für die Discobesitzer ist es dann auch schwer abzuschätzen welche sich an die Regeln halten und welche nicht.
     
  17. #16 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    ja hier bei mir gibts auch so ne art disko in die ich manchmal gehe. dort kommen keine ausländer mehr rein die auch nur n bisschen nach gangster aussehen.. früher gabs dort oft stress.. jetzt überhauptkeinen mehr.. also finde ich in diesem fall gar nicht schlecht...
     
  18. #17 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    mein kumpel hat das gleiche problem nur weil der eine andere hautfarbe hat der ist auch sehr oft verzweifelt weil alle patty machen und der kommt nicht rein... aber ich glaube die türsteher wollen doch auch nur das es kein ärger gibt zwischen den einzelnen kulturen aber da können die, die eine andere hautfarbe haben und sich benehmen können auch nix für... echt schwieriges thema... ich kann da nur sagen immer mal probieren ob man reinkommt ansonsten zur nächsten disco fahren
     
  19. #18 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    Die türsteher kennen die ganzen leute die in die disco wollen ja auch nicht persönlich.
    Dacher kann mann es ihnen auch nicht übel nehmen wenn sie in schubladen denken müssen und auf nummer sicher "ausländer" nicht rein lassen.
     
  20. #19 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    Das sind mal wieder die Vorurteile. Es mag vielleicht stimmen, dass die Kriminalitätsrate bei Ausländern höher ist, jedoch wird dies gleich wieder auf alle bezogen und dies halte ich für falsch.. Da kann man leider nichts machen.
     
  21. #20 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    Ich finds föllig ok wenn da nicht jeder reinkommt der will ... bei uns inner disko bzw davor gabs schon soviele schlägereien mit ausländern ... dannach wurde das geändert und jeder der nur etwas nach gangster aussieht kommt nicht rein :) ich fühle mich ehrlich gesagt um einiges sicherer da man vorher schon sehr in gefahr war in ne schlägerei zu geraten ^^
     
  22. #21 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    Ich mach ebenfalls hauptsächlich negative Erfahrungen mit Jugendlichen mit Immigrationshintergrund.

    Leider ist das das sogenannte Prollvolk. Aber obs an der Hautfarbe oder so liegt mag ich bestreiten. Kommt aufs Auftreten und aufs Aussehen an, wie man sich gibt....wenn da so krasse "Bushido-Clone" auftauchen kann ich verstehn das diese nit reinkommen. Ich kenn viele, die keine Deutschen Eltern haben, sich aber normal anziehen, gut deutsch reden und selten/nie Probleme haben.

    mfg
     
  23. #22 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    ehrlichgesagt finde ich es ok das sie die nciht reinlassen.... weil die die sich selber als sogenannte kanacken bezeichnen sehn meistens auch nicht so sehr sympathisch aus das heisst man kann sie ausfiltern und normale ausländer werden aj auch reingelassen... weil die oftmals keine stresschieber sind und kanacke und ausländer da ist eine große spannweite dazwischen....

    ausserdem sind meiner meinung nach auch deutsche polen russen oder oder oder kanacken... es liegt nur daran wie sie sich verhalten...
     
  24. #23 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    Ja das kenn ich auch,
    bei uns in der Disko wird auch nicht jeder reingelassen.
    Die wo ein bisschen nach "Gangster" aussehen kommen aber manchmal rein.
    Einmal hab ich erlebt, dass ein ca. 20jähriger mit seinen Freunden nicht in die Disko reingekommen ist, weil er a) wie ein Schrank aussah mit seinen Muskeln und b)ein Muskelshirt anhatte, was irgendwie rüberkam, als ob er am liebsten ne schlägerei anfangen würde. Dann kucken sie bei uns hauptsächlich ob, jemand angetrunken ist oder nicht. Wenn ja zeigen sie ihm wo der nächste Bus fährt=)
     
  25. #24 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    also ich persönlich seh das auch sehr skeptisch... also viele, sehen wirklich nicht sehr vertrauenswürdig aus... selbst ausländer, die ich schon seit einiger zeit kenne, um nicht zu sagen "freunde" sind, gehe ich immer mit respekt an die sachen heran...
     
  26. #25 29. Oktober 2007
    AW: Probleme bei Discobesuch

    haha lol du bist ja einer.
    wenn man sich anständig dementsprechend anzieht, dann wird man auch als türke etc. kein problem haben.
    aber wenn man dann mit ner alpha jacke und picaldi hosen daherkommt braucht mans gar nicht erst versuchen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Discobesuch
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.759
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.695
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.460
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    636