Probleme beim einschlafen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MustasoV, 27. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2008
    AW: Probleme beim einschlafen!

    so änlich gings mir auch mal. mein rat:

    mach sport. wenn dein körper ausgepowered ist hat er garnicht mehr die energie so viele gedanken zu haben. da fallen von alleine schon die augen zu.

    hoffe konnte helfen
     
  2. 5. April 2008
    AW: Probleme beim einschlafen!


    einen ansaufen vorm schlafen gehen. und in zwischenzeit die energie am tag nutzen, weniger depressiv/aggro zu werden
     
  3. 5. April 2008
    AW: Probleme beim einschlafen!

    totaler schwachsinn. das hilft zwar beim einschlafen, doch hat man einen total unruhigen schlaf.

    gut helfen soll jedoch sport treiben, um den körper auszupowern, also muss ich dem 2. satz recht geben. auch hilft es dir bestimmt, wenn du in irgend einer weise vorher schon abschalten kannst.
    schreib vor dem einschlafen alle deine gedanken auf einen zettel - den kannst du am nächsten tag immernoch vernichten.
    manchmal kann man aufgrund der schlechten luft im zimmer nicht einschlafen - da hilft das öffnen eines fensters.
    auch sagt man, dass eine tasse warme milch mit honig wunder wirken soll, ich jedoch denke, dass im honig zuviele süßstoffe enthalten sind, die den körper nachhaltig beleben. milch an sich tut es auch. kennen wir ja von den babys, die bekanntlich milch bekommen und nach dem fläschchen erst einmal einschlafen.

    versuch halt die paar methoden mal

    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.