probleme sowohl mit jdownloader als auch sft loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Estelle, 26. November 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    moin,



    durch die aktuellen probleme des sft loaders habe ich versucht, auf jdownloader umzustellen, hat auch erst alles problemlos geklappt, bis ich zum entpacken kam. denn obwohl ich alles 100&ig geladen hatte, kam die meldung "unerwartetes archivende", und das bei jedem part!



    hab schon die lösung aus diesem thread:



    jDownloader lädt über die Part Größe - RR:Board




    gefunden, auch alles so eingestellt, aber noch nicht getestet, zumal ja auch nicht alles im ug per dlc angeboten wird, und deswegen komme ich zu meinem sft-loader problem :



    in mehreren threads steht ja drunter :



    "Öffnen des Verzeichnis "C:\Windows\System32\drivers\etc\"

    Bearbeiten der Host-Datei mit dem Editor

    Eintrag des folgenden Wertes in das Schema:

    127.0.0.1 update.sft-loader.de

    Speichern der Änderung

    Im Ordner des SFT-Loader die dsconn.dll löschen

    Fortan laufen die Auto-Updates durch die Host-Anpassung ins Leere"



    da verstehe ich 1. nicht, welches schema gemeint ist, bzw. wo genau, an welche position man das eintragen soll und des weiteren kann ich nach der änderung die datei nicht im ordner system 32 abspeichern, da ich nicht die nötigen rechte besitze, an anderen orten schon. is das von relevanz ?



    so sieht meine host-datei jetzt aus, so richtig

    :D ?



    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16866469





    Hilfe wäre echt korrekt,





    Greez Estelle

     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2012
    AW: probleme sowohl mit jdownloader als auch sft loader



    -> notepad.exe (Editor) als Admin öffnen!

    -> Datei>Öffnen...

    -> Ins Verzeichnis navigieren

    -> Alle Datein (*.*) anzeigen lassen

    -> host öffnen

    -> Nach der letzten Zeile den Eintrag durchführen ohne die Raute (#)






    Code:

     

    ....

    # localhost name resolution is handled within DNS itself.
    # 127.0.0.1 localhost
    # ::1 localhost

    127.0.0.1 update.sft-loader.de


    -> Speichern (Da notepad nun als Admin ausgeführt wird sollte dies ohne probs gehen)



    Mfg Rushh0ur

     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. #3 28. November 2012
    AW: probleme sowohl mit jdownloader als auch sft loader



    Danke dir für die Erklärung.

    BW raus

     
  5. #4 4. Dezember 2012
    AW: probleme sowohl mit jdownloader als auch sft loader








    Hey Leute =)1.Problem.. ich finde in diesem Verzeichnis keine Host-Datei.. auch nicht wenn ich versteckte Daten anzeigen aktiviere..



    2.Problem.. wenn das eine sichere Lösung ist, und das Problem sich so beheben lässt, wieso wird dann der JDownloader weiterentwickelt?

     
  6. #5 17. Januar 2013
    AW: probleme sowohl mit jdownloader als auch sft loader








    Ist es dabei egal ob/wie viele Zeilen zwischen ::1 localhost und

    127.0.0.1 update.sft-loader.de sind? oder was ist die genaue Anzahl?

     
  7. #6 17. Januar 2013
    AW: probleme sowohl mit jdownloader als auch sft loader



    ist egal

     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - probleme sowohl jdownloader
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    651
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.504
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.247
  4. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    516
  5. Probleme mit Twonky Server

    Soul-Vibez , 24. Dezember 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    277