PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 3. November 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    PROJECT X​


    [​IMG]
    {img-src: http://www.filmofilia.com/wp-content/uploads/2010/04/Project-X.jpg}​


    Studio:
    Warner Bros. Pictures

    Homepage
    http://projectxmovie.warnerbros.com/

    Director:
    Nima Nourizadeh

    Screenwriter:

    Matt Drake, Michael Bacall

    Starring:
    Miles Teller, Oliver Cooper, Jonathan Daniel Brown, Kirby Bliss Blanton, Dax Flame, Nichole O'Connor, Thomas Mann, Alexis Knapp, Jillian Reynolds

    Release Date:
    March 2, 2012

    Inhalt:
    Quelle:outnow.ch


    TEASER/TRailer

    Das sieht ja mal ganz lustig aus, den Trailer aber unbedingt bis zum Ende schauen. Das ganze erinnert dann einwenig an eine Facebook Party-gone-bad :D

    Cu
    Death-Punk
     
    2 Person(en) gefällt das.

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. November 2011
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hab ich grad richtig gesehen ? EIN :mad:ING FLAMMENWERFER ?!?! :D :D Haha wie gut. Der MUSS im Kino geguckt werden :D
     
  4. #3 3. November 2011
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hi,

    btw:
    der Regiesseur verzichtet bewusst auf 3D Effekte! Also nix für 3D-Fanboys :D

    Cu
    Death-Punk
     
  5. #4 3. November 2011
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Dann fehlt ja nur noch als Titelsong Rebecca Black - Friday :D
     
  6. #5 3. November 2011
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Sieht nicht schlecht aus, Mal auf weiteres warten. Trailer macht Lust auf mehr.

    Werd ich mir merken und dann bei Release gucken.
     
  7. #6 3. November 2011
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Extrem Geil !! ^^ oh mann was ein geiler Trailer , ich werde ihn mir aufjedenfall ansehen
     
  8. #7 3. November 2011
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    ach du :poop:. sogar mit spezial truppen einsatz durch ausschreitungen und die szene mit dem taxi :D auf so eine party hätte ich auch bock.


    wieder wird aber mit einem namen geworben, der nicht allzuviel mit dem film zutun hat.


    ps: wie ich in den comments gelesen habe, soll der im cloverfield stil sein. nicht ganz so mein geschmack, gerade im kino.
     
  9. #8 3. November 2011
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Trailer macht nen richtig guten Eindruck, der wird auf jeden Fall im Kino geschaut. :D
     
  10. #9 3. November 2011
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Found Footage at his best :) Sieht wirklich abgefahren aus, Kino weiß ich noch nicht, auf steht auf jeden Fall auf meiner Liste!
     
  11. #10 20. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hi,

    neues Poster online

    project-x-poster.jpg
    {img-src: http://www.flicksandbits.com/wp-content/uploads/2012/01/project-x-poster.jpg}​

    und neuer Trailer


    Hf
    DeathPunk
     
  12. #11 31. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hi,

    noch ein netter Teaser, ich feiere den Film jetzt schon so hart

    Project X - 'Big Time' TV Spot

    HF
    Death-Punk
     
  13. #12 6. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hi,

    sind 3 neue Spots online








    HF
    Death-Punk
     
  14. #13 6. Februar 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Naja Trailer haben schon ein wenig Laune gemacht, aber hier wird nur versucht Hangover-Fans ins Kino zu locken. Ich bin da ganz vorsichtig und warte erstmal ein wenig Feedback ab.

    Bin da immer sehr misstrauisch wenn da schon geworben wird mit "Von den Machern von ..."
     
  15. #14 6. Februar 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    ja, ich hoffe auch, dass er ungemein originell und lustig wird. die trailer versprechen einen so chaotischen film. hoffentlich wird der kult.
     
  16. #15 8. Februar 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Ich bin da inzwischen sehr vorsichtig geworden mit Aussagen wie "von den Machern von XY"
    Meist sind das nur irgendwelchen warmen Aufgüsse des ehemals Erfolgreichen Kinostreifens.
    Mal hoffen das die Trailer das halten was dort versprochen wird, sonst wird es wohl ein sehr lahmer Film.
     
  17. #16 9. Februar 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Sehe ich genauso. Hangover 2 war deutlich schlechter als der erste Teil und teilweise so sehr übertrieben, dass ich es einfach nicht mehr lustig fand.
     
  18. #17 21. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hi,

    hier noch ein kurzer Sneek peak

    Project X- Sneek Peek Clip #1: Someone is in the Oven [HD]

    Hf
    Death-Punk
     
  19. #18 24. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hi,

    hier noch der neue RED BAND Spot


    Hf
    Death-Punk
     
  20. #19 17. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hi,

    hier noch der Deut.Trailer (Dank an NWO ;) )



    HF
    Death-Punk
     
  21. #20 17. April 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Also wenn ich lese "Wie Superbad auf Crack" dann werde ich aufjeden inst Kino gehen. Die 7 Euro machen mich auch nicht ärmer :D, sieht richtig lol aus, auch wenn ich nicht so der Hangover Fanboi bin..
     
  22. #21 3. Mai 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Also ich werde mir diesen Film zu 10k % im kino ansehen, alle trailer und teaser sprengen finde ich total.
    Ja und ich weiß man sollte einen Film vorher nicht feiern, aber ich glaube der wird sehr gut.
    Der war ja auch in Amerika sehr erfolgreich oder nicht ?
    Finde sowas ne geile Idee mal sowas mit Tennies zu machen :)

    Ouhmann habe ich gerade bock auf saufen :D
     
  23. #22 6. Mai 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Tut euch n gefallen:
    Abends 23 Uhr Kino und selber angetrunken sein. Ganze Kino macht party.
    Der Film rockt total.
    Kann mir aber schwer vorstellen, dass er iwie zuhause auch nur ansatzweise halb so gut kommt.
     
  24. #23 6. Mai 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Wenn mir 10x im trailer gesagt wird wie "crazy" und "abgefahren" und "von den machern von hangover" das ganze ist dann hab ich schon keinen bock mehr.

    Hangover kam aus dem nichts und hat eingeschlagen, dabei hätte man es belassen sollen. Dreckiges Hollywood.
    Werd ihn mir wohl wie Hangover 2 nicht angucken da es das einfach nicht wert sein wird, nichtmal die 1,37gb.
     
  25. #24 7. Mai 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Ich habe den gestern im Kino gesehen. Ehrlich gesagt fand ich den einfach nur :poop: ^^ Hangover finde ich persönlich besser. Der war mir einfach zu krass. Hat mich auch sehr an Superbad erinnert.

    Mich würde mal interessieren für wie lange man im Bau sitzt, oder welche Strafe der in echt kriegen würde bei den 6 Anklagepunkten die am Ende des Films genannt wurden ^^
     
  26. #25 7. Mai 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    definitiv nichts fürs kino eher für die lustige angetrunkene Runde abends^^ vll wenn angetrunken im Kino ok aber soooo mit ner guten Freundinn wars net so geil...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PROJECT Komödie den
  1. Project013

    Project013 , 2. Mai 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.454
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.240
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.099
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.055
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.289