PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 3. November 2011 .

  1. 10. Mai 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Sagen wirs mal so, er war ganz ok. Er hatte leider keine richtigen Lacher drin, eher so was zum schmunzeln. Auf jeden Fall hat man nach dem Film Lust zu feiern.

    Und die Musik fand ich auch ganz gut, aber nichts was man unbedingt im Kino gucken muss.
     
  2. 13. Mai 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Junge Junge Junge

    Also ich fand den Film richtig gelungen, total durchgeknallt und carzy. Habe den Gestern im Kino gesehen.
    Film war gut, nur das kino war total schei**
    Hat mir gefallen, vorallem Costa war geil .... Und die Mädchen/Frauen waren auch ganz nett.
    Allerdings hätte ich mit mehr XXX im Film gerechnet.
    Danach hatte ich Lust zu feiern , aber nicht einfach so, sondern genau wie dort.

    Das Ende des Films ist soooo gut.

    "Er wartet noch auf 3 Vaterschaftstest", ich konnt nichtmehr

    Fazit: 8/10
     
  3. 31. Mai 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    habn mir grad mal angeschaut und fand ihn eigentlich ganz okay. dadurch das man alles eigentlich nur die kamera erlebt, wirkt es als wäre man dabei gewesen ! so eine party braucht man mal echt

    6,5/10
     
  4. 31. Mai 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    also ich hab den film gestern alleine geguckt und musste sagen, dass er mich nicht wirklich umgehauen hat. klar sind paar witzige stellen dabei, aber so richtig lachen musste ich nicht.
    den film muss man sicherlich mit paar freunden und ordentlich stoff in der rübe gucken, dann ist er bestimmt richtig geil, weil man schon ein bisschen in partystimmung kommt.

    6/10
     
  5. 31. Mai 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Bub was los mit dir? Sowas schaut man sich doch nicht alleine an. Sowas doch nicht... nächste mal kommste nach Frankfurt geschippert, dass schmerzt ja in der Seele.

    Ich muss gestehen, ich höre gerade das erste mal von diesem Film. Ich kann mir aber gut vorstellen, das sowas als Warmup für ein party Weekend extrem taugt. Angetrunken in den Film, weglachen und danach schön Party machen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 31. Mai 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    jop, genau wie bei american pie ;D
    kollegen von mir haben den film geguckt und die sind alle begeistert, einer hat ihn sogar 2x gesehn
     
  7. 1. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Ich hab mir den Film auch gestern mit Freunden reingezogen.
    Muss sagen, dass ich ihn eigentlich recht solide fand. Kein Meisterwerk, aber paar Lacher waren schon drin.
    Was definitiv stimmt, ist, dass man danach Lust auf Party hat - und zwar auf ne genau so kranke, wie die im Film^^.
     
  8. 1. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    habe den film auch kurz in der werbung gesehen und habe ihn dann angeschaut^^

    Anfangs war ich etwas voreingenommen durch die kameraführung. Hat mich eben an chronicles erinnert. Ich muss aber sagen, der film wurde bis zum ende hin immer geiler
    Auf jedenfall empfehlenswert.
    Gerade für einen Freitagabend zum vortrinken hervorragend geeignet
     
  9. 1. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Film endlich auch gesehen, fand den einfach nur geil. Fand ihn sau lustig, den Soundtrack Spitze und die Schauspieler haben ihre Rollen auch relativ echt rüber gebracht. Die Party an sich fand ich dann auch hammer lustig, allein schon die Security-Typen oder
    Spoiler
    als die alle nach dem Ekstasy grabschen
    Nicht zu vergessen die Damenwelt des Films, Alexis

    Ich habe an dem Film gar nichts zu meckern, in seinem Genre erstmal einzigartig.
     
  10. 2. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Muss leider auch sagen, das der Film mich nicht gerade umgehauen hat. Habe ihn gestern mit paar Kollegen bei mir auf der Leinwand angeschaut. Große Lacher sind nicht dabei, ein bisschen schmunzeln kann man aber schon. Für mich braucht ein Film einfach eine richtige Story die einen durch den Film begleitet und nicht so ne 0815 story. Am Ende kommts einem vor als könnte man den Film in 30 secs zusammmenfassen. Für mich ein Film dder alle Hangover Fans locken sollte, aber nicht wirklich was zu bieten hat

    so long
     
  11. 2. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    gerade eben stoned mit freundin zs zuhause geguckt.. 6,5/10

    die story hat auf jeden fall einen guten spannungsbogen, nichts was man sich im kino ansehen muss ne geile amiparty und totale eskalation mit vielen boobies und geilen aktionen. kein film wofür man geld ausgeben muss, die quali auf kinox reicht um es sich bequem zuhause an einen tv zu streamen..

    ..man hätte das ganze noch krasser aufziehen sollen find ich - "von den hangover machern" - sollte man nicht überbewerten
     
  12. 2. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Juhuuu

    Also am anfang dachte ich "omg wenn das die ganze zeit so ist wie bei cloverfield dann kackts ab".
    Aber nach und nach wars mir immer mehr egal Ich fand den Film wirklich gut und unterhaltsam..

    Meine Eltern hätten mich glaub umgebracht wenn ich so nen scheiss abgezogen hätte ^^ 8/10
     
  13. 2. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Meiner Meinung nach eine der besten Komödien EVER. Ich hab so gefeiert bei dem Film. Der Soundtrack ist der Wahnsinn und passt zu jeder Szene. Die Schauspieler sind allesamt NoName was irgendwie den Charme des Films ausmacht. Der Verlauf der Party ist cool dargestellt, aber das Beste am Film ist ING Costa :lol: So verplant der Typ und wie das ganze letztlich ausartet ist top. Werd ich mir bestimmt noch mehrmals anschauen. Das einzige was mich störte war Kirby und von daher einen Punkt Abzug:

    9/10
     
  14. 3. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Irgendwoher kannte ich den Thomas und dann - Bang

    cd-cover.jpg
    {img-src: //image.lyricspond.com/image/f/artist-folk-implosion/album-kids-1995-film/cd-cover.jpg}


    Einer der Hauptdarsteller von "Kids" - einem der abgejunktesten Filme die ich je gesehn habe. (Kann das sein ? xD )

    Project X ist der Hammer. Tessa lässt Grüßen
     
  15. 3. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    der sieht ihm vielleicht ähnlich, aber mehr auch nicht.
    wenn ich mir den cast anschaue, taucht da nirgends sein name auf. (oder
    er hat sich nach dem film unbenannt^^)
    außerdem passt das mit dem alter auch überhaupt nicht...

    //
    zum Film:
    ich kann nicht verstehen, dass den einige so hypen. Der ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht das Meisterwerk schlechthin.
    Für zwischendurch oder besoffen ganz in Ordnung. Mehr aber auch nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 3. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hab den Film vor ein paar Tagen gesehen und meine Erwartungen nach den reichlich durchschnittlichen Reviews ein wenig runtergeschraubt.

    Film ist ganz lustig, wer mal selbst ne Party veranstaltet hat wo viel zu Bruch gegangen und aus dem Ruder gelaufen is bzw. mal auf einer solchen war kann mit dem Hauptdarsteller ziemlich mitfühlen. Storymäßig kein Meisterwerk, aber dennoch solide. Es gibt keinen richtigen Storyfaden der sich durch den ganzen Film zieht, es wird einfach nur eine heftige Party gezeigt. Die Kameraführung die hier einige bemängelt haben find ich überhaupt nicht schlimm, is ganz lustig das ganze aus der "Egoperspektive" zu sehen. Ein paar gute Lacher sind auch dabei, vor allem die Szene mit dem Liliputaner is einfach unglaublich gut.

    7/10 wenn man den Film an nem chilligen Abend schaut.
    9/10 wenn man danach noch vor hat auszugehen.
     
    1 Person gefällt das.
  17. 3. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Ich habe mir den Film zusammen mit einem Haufen Freunden auf einem 55"er angeschaut. Wir waren alle relativ betrunken und sind danach noch feiern gegangen, der Film war spitzenklasse. Habe selten so lachen müssen wie bei dem Film. Einfach ein Übertriebener abgefahrerner Junkyfilm. Gefällt mir.
     
  18. 3. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    als aller erstes:
    Bild
    {img-src: http://www.fugly.com/media/IMAGES/Random/house-party-rule-number-1.jpg}

    Richtig geiler Film und die Atmo kommt meiner Meinung nach sowas von rüber!
    Alkohol, ****** und Party, was will man mehr in einem Film? Nur das mit dem Waffentypen ist überzogen, aber ok.
    (Heads Will Roll (A-Trak Remix) als Soundtrack, hammergeil <3 )

    8,5/10
     
  19. 4. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Jop, kann mich da den Vorpostern nur anschließen
    Hab mich gut amüsiert, da ich die Situation kenn... Zwar keine Flammenwerfer oder gar 1,5 - 2k Gäste, aber die Regel von fatmoe hab ich mir mittlerweile auch hinter die Ohren geschrieben... Is nich lustig am nächsten Morgen das Haus, sowie die komplette Straße u.a. von Feuerlöscherpulver zu reinigen

    8/10
     
  20. 4. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hab grade mal versucht das zeug anzuschauen aber....nach 10minuten war schluss

    Wer sich so nen dreck reinziehn kann...glückwunsch.

    Für mich ists nichts, 0/10. Gabs zuletzt bei Bridesmaids, auch sowas.

    Naja...gibt halt leider echt Leute die denken Two and a half men oder how i met your mother sind die Krönung der comedy
     
    1 Person gefällt das.
  21. 4. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Muss mich leider meinem Vorredner anschließen. Zwar fällt mein Fazit nicht so krass aus, aber dennoch ist dieser Film nicht so gut, wie er hochgelobt wird.

    Im Großen und Ganzen hat der Film ein paar gute Scenen, wirkt aber Stellenweise einfach schon schwachsinnig übertrieben.
    Typischer Teenie Film eben.


    Gibt viel bessere
    5/10
     
    1 Person gefällt das.
  22. 4. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hab ihn auch gesehen, finde ihn auch gelungen.

    Definitiv Wert am Freitag Abend mit paar Leuten und Alk zu gucken, die Stimmung steigt auf jeden Fall.

    Warum?
    Super Soundtrack im Zusammenspiel mit den Bildern. Das macht einfach Lust auf mehr, wie ne geiles Musikvideo, nur dass das Video halt Spielfilm länge hat.
    Weiterhin ist gerade Sommer und ich plane jetzt schon ne Party mit ner Hüpfburg und nem Pool, "Naked Chicks Only" Schilder inklu
     
  23. 4. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hätte ich den Film mal vorm Saufen geguckt, dann wärs bestimmt noch besser geworden. So hab ich mir den Film nun beim Ausnüchtern gestern Abend angesehen, richtig gut

    Hat mich gut unterhalten, viel Alk, Chicks und richtig geile Mukke. Den Soundtrack muss man sich mal besorgen
     
  24. 4. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Habe den Film gestern gesehen und muss sagen ich hatte etwas mehr erwartet. Besonders wenn man dann groß ankündigt von den Hangover machern bla bla bla...

    Naja, ich möchte jetzt auch nicht sagen das er schlecht war.
    Man kann ihn sich auf jeden fall angucken und die Story und alles stimmt, nur zum schluss wird etwas übertrieben, aber alles im allen ein ganz anschaubarer Film.

    6/10 Punkten
     
  25. 4. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    gestern gesehen.... lustiger film mit vielen lustigen szenen.... mehr hatte ich nicht erwartet
    ist echt n film fürn abend mit kollegen beim feiern etc, obwohl dann vll. einige auf dumme gedanken kommen könnten....

    8 / 10 .... fun faktor 100

    ... der zwergenboxer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.