PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 3. November 2011 .

  1. 4. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    ich kann mich den meisten vorrednern anschließen.

    den film habe ich 1 mal im kino und 3 mal zuhause angeguckt.

    im kino war es am geilsten, weil der sound richtig genial rüber kam.

    der beste teil ist nachdem die bullen abhauen und dann kommt der soundtrack aus dem intro.. da kann man nur abgehen.

    also im ganzen einer der besten filme die ich gesehen habe.

    9/10
     
  2. 4. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Im ganzen ein Film zum lachen. Gute Musik, anschaubare Frauen und Rest war auch in Ordnung.

    Kino für mich nicht aber dennoch, 6/10
     
  3. 6. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    gestern beim kumpel geschaut bin da echt mit absolut 0 erwartung rangegangen und dachte eig, dass der nur schlecht sein kann, aber ich hab selten so gelacht absoluter hammer! am besten is die security xD
     
  4. 8. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    War größtenteils echt lustig, habe mich die erste Std. gut amüsiert. Gegen Ende fand ich ihn aber einfach nur noch überzogen, war dann iwie einfach too much. So ab dem Flammenwerfer hatte ich genug und die Reaktion seines Vaters am Ende war ja mal sowas von realitätsfern...
    Zum hirnlos Lachen aber gut genug ^^
    6,5 / 10
     
  5. 8. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Echt ein ziemlich guter Partyfilm. Am Anfang hab ich noch gedacht das einem die Sicht aus der Handkamera mit der Zeit ziemlich auf die Nerven gehen würde. Dem war aber nicht so, man bekommt richtig Bock mitzufeiern. Gut, am Ende wirds bisschen heftig mit dem Flammenwerfer aber hat mich gut unterhalten.

    7,5/10
     
  6. 10. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Es gibt wahrscheinlich keinen Film mit einer offensichtlicheren bzw. stärker linearen Handlung. Man weiß zu jedem Zeitpunkt wie die Handlung verlaufen wird. Dennoch guter Film für zwischendurch.
     
  7. 10. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Echt positiv überrascht vom Film...
    Aber wie schon gesagt, den kann/sollte man sich echt nur mit Kollegen vorm feiern gehen angucken, dann ist er richtig gut!
     
  8. 10. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hi,

    der Film war von den Lachern her eher so lala, aber die Partyaction ist schon übel und macht Bock auf so ne Destroyerparty.....
    .....vllt sollte ich mal wieder eine Party für ein Kumpel bei Facebook lancieren ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 10. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Die Story war einfach zu linear. Die Idee war zwar ganz nett, aber das konnte sie nicht wettmachen. Ganz netter Film für Nebenbei oder nen Männerabend, aber sonst nicht zu empfehlen.
     
  10. 19. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    film hat spass gemacht, aber auch nur mit min 4 leuten. alleine kommt der sicherlich doof.
    ende fand ich total unpassend und so richtige charaktere hatte man auch nicht ,wie bei bad taste zB.


    der soundtrack ist aber aller erste sahne!
     
  11. 20. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Sooo heut den Film geschaut -> :lol: Bombe Ich hab ihn einfach ohne große Erwartung rein geschmissen und bin richtig begeistert . Richtig gut aufgemacht und richtig lustig


    9/10
     
  12. 20. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Sehr lustiger Film,habe auch viel im Kino gelacht!!
    Aber moralisch richtig daneben, allein wenn ich mir bei Facebook die Veranstaltungen anschaue ..überall "project x" partys mit 10.000 Zusagen.Ohje!
     
  13. 20. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Ich fandn richtig gut konnte mich voll in den Kerl rein versetzen. Wäre vermutlich auch ausgerastet wenn es so ausgeartet wäre
    Alles in allem ein richtig guter Film fürn lustigen Abend =)

    Beste Stelle fand ich als die Polizei vorbei gekommen ist und alle hinters Haus gerannt sind
     
  14. 21. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    junge der film war ja mal sowas von geil so schade das Selinas Geburtstagsparty abgesagt wurde sonst würde ich da genauso eskalieren einfach geil

    v.a die security war übel wo er zu dem Nachbar ins Haus geht und den tasert hahahaha so geil
     
  15. 22. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Hab den Film auch vor 2-3 Wochen zum ersten Mal gesehen, daheim und nicht im Kino. Meine Erwartungen waren relativ gemischt, obwohl die Vorschau schon gut Spannung aufgebaut hat und meine Neugierde aufs übelste geweckt hatte.
    Also ich fand den Film auf jeden Fall richtig lustig. Auch wenn er Storytechnisch sicher nicht überragt, aber Charaktere, Party und hammer Soundtrack lassen die Story auch relativ schnell vergessen. Kann den Film also nur empfehlen...sehr sehr lustig!

    ...
     
  16. 22. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    erst war der Film, ja nicht von schlechten Eltern, aber mitlerweile labert jedes Kiddie drüber und es ist schon wieder uncool. Sowas ähnliches gabs ja schon mal, das irg welche kotnachser bei facebook sone Party organisiert haben und nachher am rumleulen waren, damit sie nichts löhnen müssen. Mir gehts auf'n Sack das der Film so "main" geworden ist.
     
  17. 23. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    kack film ... selten so gelangweillt ... die tatsache der party ist schon krass, das wars aber auch
     
  18. 24. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Ich hab den Film letzte Nacht gesehen und fand ihn echt lustig. Hab eigentlich eher erwartet, dass er langweilig wird, weil die Story ja nicht sooo viel hergibt. Hat mich echt überrascht! Trotzdem muss ich ihn jetzt nicht noch 3x gucken ;-)
     
  19. 24. Juni 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    was hast du bis jetzt für filme geguckt?

    ich fand den film unterhaltsam, aber auch nicht mehr...ich würde ihn mir nicht mehr als 1 mal anschauen.... gibt von mir eine 6/10
     
    1 Person gefällt das.
  20. 3. Juli 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Ich fand den film wirklich Super, habe selten so gelacht bei einer Komödie. Zum Ende hin wurde zwar extrem übertrieben mit dem drogendealer ^^ aber ich gebe trotzdem 8/10 Punkten
     
  21. 29. Juli 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    fand den Film auch super,besonders die Szene wo der kleine mit dem Auto in den Pool fährt
    Ist zwar n Amistreifen und somit natürlich total übertrieben aber sehr unterhaltsam. Also liebe leute nie selber parties schmeißen sondern immer brav andere wohnungen sprengen
     
  22. 29. Juli 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    Was für ein dreckiger FIlm, so richtig typisch Teenie-beschissen. Also wenn man 12 ist, hat man da sicher Spaß mit - 100-mal. Da waren vielleicht eine handvoll ordentlicher Lacher drin und der Rest nur Schrott vom Feinsten. Ich weiß schon, warum ich zu manchen Kumpels nicht auf Filmabende gehe. :-D
     
  23. 6. August 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    9/10
    Super aufmachung, vor allem stellt der Film eigentlich ja nur einen Zusammenschnitt aller Videos dar, die auf Thomas Party gedreht wurden.
    Beste Szene ist diese, bei der eine afro-amerikanische, dickere Dame tanzt und dabei ihre zwei prallen Argumente zur schau und in bewegung setzt dies wird sehr lustig von den machern durch eine technische Raffinesse unterlegt .
    hf!
     
  24. 6. August 2012
    AW: PROJECT X (Komödie) - von den HANGOVER Machern

    der film is einfach nur geil damals klleg bei mir gepennt naach enr party haben den uns reingezogen absolut hammer

    geilste szene für mich war wo die bullen kommen und alle still hinterm haus warten und die dan weg sind und der in die menge ruft BIS ZUM MORGENGRAUEN !

    dieser film hat meine to-do list mal wieder erweitert
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.