PS 3 mit Linux

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kitkat, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    Hallo PS3 Besitzer...
    Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe gemerkt das die Konsole sehr wohl Linux tauglich ist jedoch wenn ich .img drauf ablege kann die Konsole diese nicht abspielen bzw es wird nur ein Grafikchip unterstützt gibt es eine Möglichkeit ne Firmware aufzuspielen die diese "Sicherheitsmaßnahme" ausschaltet.
    So das man dann auch übern Beamer Sicherheitskopien spielen kann.?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: PS 3 mit Linux

    Also wenn ich dein Problem jetzt richtig verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit. Würde aber dennoch gern wissen was du machen willst. Spiele auf Linux spielen?
     
  5. #4 30. Oktober 2007
    AW: PS 3 mit Linux

    Na "Sicherheistkopien" spielen und die Linux variante ist meiner meinung nach die Beste...
     
  6. #5 31. Oktober 2007
    AW: PS 3 mit Linux

    ähm...ich glaub da fehlts an der logik
    ich mein wenn du unter xmb schon keine raubkopien zocken kannst, dann geht das unter linux erst recht nicht ^^ oder meinst du etwa pc games? :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.864
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.579
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.811
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    276
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.332