Psp Fw 3.40 Oe-a -> 3.71 M33 Hilfe!^^

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Peace Ð, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2008
    So Kru,
    ich hab ja ne PSP Fat mit FW 3.40 OE-A und wollte mal so langsam upgraden auf 3.71 M33.

    Jez is meine 1. Frage: lohnt sich das überhaupt?
    2. Frage: Muss ich da wieder dowgraden auf 1.5 oder geht das auch so? Falls ich auf 1.5 downgraden muss, brauch ich da wieder nen bestimmen Downgrader?

    BWs sin auf jeden drin.
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Psp Fw 3.40 Oe-a -> 3.71 M33 Hilfe!^^

    wüsste ich auch gerne aber ich kann dir sagen das du bei 3.71 ganz einfach die themes ändern kannst. weil das hat sony jetztz mit eingebaut. ist ganz einfach. da musst dann im internet nur eine ptf datei runterladen die uns themes verzeichnis kopieren und dann kannst du ganz einfach auf der PSP zwischen den ganzen themes wechseln mit vorschaufunktion
     
  3. 18. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Psp Fw 3.40 Oe-a -> 3.71 M33 Hilfe!^^

    Hatte gerade in anderen Foren anch dem selben Thema gesehn...
    Interessiert mich aber auch. Peils irgendwie nicht wie ich auf die m33 Fw's komm

    Nemo

    edit: [Konsole] PSP upgraden von 3.40 OE-A auf Neueste
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Psp Fw 3.40 Oe-a -> 3.71 M33 Hilfe!^^

    Ob sichs lohnt ist die eine Frage^^
    Wie gesagt hat sich das mit den Themes verändert und man kann halt erst ab 3.60 ne Verbindung zur PS3 herstellen.
    Was auch nicht unbedeutend ist, ist das die ganzen neuen Spiele wahrscheinlich ne höhere Firmware-Anforderung haben werden.
    Aber versuchs doch einfach mal.
    Easy-Installer laden, wie in dem adretten Doppelpost von Nemo erwähnt und draufhauen, wenns dir net gefällt halt wieder downgraden.
    Ist eigentlich ganz simpel oder^^
     
  5. 28. März 2008
    AW: Psp Fw 3.40 Oe-a -> 3.71 M33 Hilfe!^^

    soo alles erledigt!^^

    *close*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.