Psp Isos über Psp Tut

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jack_The_Crack, 4. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sry Hab oben nen Fehler nicht über psp sondern pc X(

    ich Habe das devhook HIer benutzt MEIN DEVHOOK MIT TUT
    SO! hier das TUT......


    1) Verbinde deine PSP mit dem PC mithilfe eines USB-Kabels und entpacke die dateien fürn USB-devhook-modus zb auf den desktop.
    2) Starte DevHook -> Other -> Enable USB mode.
    3) Windows wird dich fragen, ob du die treiber für"PSP type B" installieren willst. ignorir es einfach, aber lass das fenster geöffnet!
    4) Download "libusb-win32-device-bin-0.1.10.1.tar.gz" von hier:

    Hier der lilusbwin32device und USBhosfs

    und dann öffne "inf-wizard.exe" vom "bin" ordner.
    5 Wähle "PSP Type B" als das laufwärk. Next.. next.. next.. Speichere die INF Datei in den gleichen ordner als die "inf-wizard.exe".
    6) In dem windows treiber installer, den wir vorher ignoriert haben, wälen wir den treiber manuell zu installieren. dann wechsle den treiber weg zum ordner wo wir die INF datei gespeichert haben (der gleiche ordner wie inf-wizard.exe)
    7) Windows installiert jetzt den treiber. Es hängt machma für nen paar sekunden. warte einfach...
    8 ) und jetzt , download/entpack USBhostFS von PSPhacking101.com #16 (oder beim neuen devhook wars dabei)
    9) Mache einen odner namens ISO im USBhostFS_PC Ordner./oder ich hab einfach die isos zu der USBHostFS_PC.exe gatan geht auch.....
    10) Starte USBHostFS_PC.exe.
    11)wenn du alles richtig gemacht hast , kanst du zurück ins maupt menü von DevHook auf deiner PSP. Wenn die USB Verbindung richtig funktioniert, dann kannst du deine ISO's im ISO ordner unter "UMD Select" sehen und auswählen.
    12) Das wars... wir sind fertig, es kann in 10 minuten fertig sein. du brauchst nur die tricks kennen. hab spass!
    Bei Weiteren Fragen Pm ME

    MFG

    Jack_The_Crack

    Ps.
    Positive Bewertung Wäre Net
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.