PSP Slim & Lite 3004 Cracken?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RnB, 2. Februar 2010 .

  1. 2. Februar 2010
    Slim & Lite 3004 Cracken?

    Hallo, ich überlege mir eine PSP Slim & Lite 3004 zu bestellen, jedoch möchte ich diesen Cracken bzw. Cracken lassen.
    Ich habe jedoch gehört, das man nur die alte Version cracken kann, die neue nicht mehr.
    Nun habe ich aber via google Seiten gefunden, auf denen es heißt das man die Version 3004 doch cracken lassen kann.
    Jetzt möchte ich wissen ob das stimmt oder nicht?
    Wenn ja, wie?
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: Slim & Lite 3004 Cracken?

    geht nicht, kannst höchstens den Hen nutzen, aber wenn dann mal was abkackt und du einen brick bekommst kannst die PSP wegwerfen.

    Hol dir doch einfach eine gebrauchte mit Datecode unter 8C
     
  3. 2. Februar 2010
    AW: Slim & Lite 3004 Cracken?

    Temporäres flashen der 5.03 GEN A für HEN

    anders gehts net!

    Is die 3000er net die Brite?! FW?
     
  4. 2. Februar 2010
    AW: Slim & Lite 3004 Cracken?

    Soschnell passiert kein brick ^^

    also ich würd dir lieber vorschlagen wen du wirklich nur iso´s und so spielen willst hol dir ne psp 2004 model und entweder mit Chickenhen+recovery flasher oder mit einem pandora akku ^^

    tut´s dazu findest du mit hilfe von Google !

    und nochmal zum thema 3004 (cracken) steht alles hier schwarz auf weiss ^^
    http://www.pspking.de/hen.html


    MfG albastyler
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: Slim & Lite 3004 Cracken?

    Die 3000 kann man nur mit chicken hen flashen. Aber wenns du die ausm laden kaufst doer neu im I-net ist sehr warscheinlich die neuste firmware drauf, aufjeden fall höher als 5.03
     
  6. 2. Februar 2010
    AW: Slim & Lite 3004 Cracken?

    Danke für eure Antworten, werde mir jetzt nochmal überlegen mir eine zu kaufen.
    Es muss sich halt auch lohnen, denn nur für ein paar mal Spielen, sind mir die 160€ zu schade, hab nen PC und ne PS2 Zuhause^^
     
  7. 2. Februar 2010
    AW: Slim & Lite 3004 Cracken?

    aus eigener erfahrung rate ich dir: hol dir irgendwie ne alte günstig bei ebay oder so...

    kannste auf jeden fall cfw drauf hauen und dann lohnt sich ne psp auch wieder... ich benutz meine im prinzip nur für snes emulator und könnt mich ärgern mir damals eine zum vollpreis geholt zu haben
     
  8. 2. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Slim & Lite 3004 Cracken?

    Psp Slim - RR:Board

    http://www.hitseller.de/de/article/127450_sony-psp-basepack-2004-buzz-master-quiz-bundle.html?WT.mc_id=100105&et_cid=1&et_lid=1&basic[jsAvailable]=on

    Kauf dir die
    hab ich mir auch gekauft!
    Hat den Datacode 8b
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.