Public Enemies

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lol123, 6. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2009
    AW: Public Enemies

    hab ihn last week im kino gesehen, super spannender film.

    toll gedreht, klasse gespielt, super geschichte.

    mir hat er echt gefallen, kann ihn nur empfehlen!
     
  2. 11. August 2009
    AW: Public Enemies

    kann mich beiden beiden vorrednern nur anschliessen.super film, tolle schauspieler.zwischendurch etwas langartmig aber trotzdem von mir 8/10 punkten.
     
  3. 11. August 2009
    AW: Public Enemies

    Richtig gute Schauspieler heißt richtig guter Film .Find solche Mafia Filme richtig cool.Soll ja schon bald in den Kinos starten oder?
     
  4. 11. August 2009
    AW: Public Enemies

    Läuft schon seit Mitte letzter Woche...
     
  5. 11. August 2009
    AW: Public Enemies

    Oh,und? Hat den jemand von euch schon im Kino geguckt? Wie ist der so? :]
     
  6. 11. August 2009
    AW: Public Enemies

    Wenn du Ansatzweise dieses Forum bedienen könntest dann würdest du sehen das wir bereits Berichte und Comments zu dem Film gepostet haben. -.-
    Also ehrlich man kann sich auch ein wenig ungeschickt anstellen.
     
  7. 11. August 2009
    AW: Public Enemies

    Hab ihn am Freitag gesehen und bin sehr begeistert. Das ganze Setting, die Story und allenvoran die beiden großrtigen Hauptdarsteller machen den Film sehr sehenswert. Kann ich nur Empfehlen.
     
  8. 12. August 2009
    AW: Public Enemies

    Hab den Film schon Anfang Juli in London gesehen, als wir auf Studienfahrt waren.
    Muss sagen, der Film hat mir richtig gut gefallen. Allein schon wegen Johnny Depp lohnt sichs den sich reinzuziehen, ist halt einfach einer der besten Schauspieler.

    War aber teilweise leicht verwirrt, vielleicht lags einfach daran, dass ich mir mit meinem Kumpel zu viele Gedanken geamcht hab, kein Plan^^ Also ich bin dann nach dem Film rausgegangen und hab mir eifnach nur gedacht... Was ist da gerade passiert?^^

    Gings euch auch so? Ich schreib die Stelle mal in nen Spoiler...

    Spoiler
    Und zwar gings vor allem um die Stelle, wo John ins Polizeirevier gelaufen ist und wo dann an der Tür sein Name stand, also "Detective John Dillinger" und er is da reingelaufen, als wär nichts, hat alle begrüßt und keiner hat was geamcht... Kann mir die Stelle jemand erklären?
     
  9. 13. August 2009
    AW: Public Enemies

    ohh man am liebsten würde ich denn jetzt schon gucken glaube das wird der beste film 2009
     
  10. 13. August 2009
    AW: Public Enemies

    also ich hatte mir vom Film mehr erwartet und fand ihn sehr schwach
    geldverschwendung im Kino !!!

    also gute Gangster Filme sind für mich anders
     
  11. 13. August 2009
    AW: Public Enemies

    Ich hab ihn auch letzte Woche im Kino gesehen, ich fand ihn jetzt nicht so schlecht, teilweise auch echt gute Szenen bei nur doch etwas langatmig, vor allem bei Szenen die man nicht so hätte ausbauen müssen, Freundin fand ihn auch nicht so toll, hat zwischendurch auch öfter gequängelt weil ihr der zu langweilig war. Und war auch echt erstaunt das zwischendurch relativ viele Leute aus dem Kinosaal gegangen sind.
    Also im ganzen geb ich Ozzy18 recht ein Gangster Film war es für mich in dem Sinne nicht wirklich.
     
  12. 13. August 2009
    AW: Public Enemies

    war drin und fand ihn ganz gut
    aber die kameraführung war echt komisch

    8/10
     
  13. 14. August 2009
    AW: Public Enemies

    Ich glaube an der tür war Dillinger-Squad drauf zulesen, aber warum er nicht erkannt würde ?.
     
  14. 15. August 2009
    AW: Public Enemies

    Also ich finde die meißten filme mit jonny depp auch echt gtu, und public enemies ist ja echt mal der hammer, also ich persönlich finde das der film echt mal gut gemacht ist und finde keine sekunde vom film langweilig
     
  15. 15. August 2009
    AW: Public Enemies

    Hab mir den Film gestern angeguckt!!!! War extra im Kino und muss sagen ich war totalbegeistert!!! Die schauspielerische Leistung von Johnny Depp war einfach Klasse!!!
    Am besten fand ich die Auseinandersetzung mit der Polizei im Wald!!!
    Christian Bale hat seine Rolle als Cop auch sehr gut gespielt!!!!
    War einfach begeistert!!!!
    greetz Terranier
     
  16. 15. August 2009
    AW: Public Enemies

    joa das stand da drauf! warum sie ihn nich erkannt haben weiß ich auch nich, aber er wurde ja auch später nochmals nich erkannt auf der straße an seinem auto (will nich zuviel verraten) und da erklärt ja dann auch seine frau im verhör, dass sie angst vor dillinger haben und sich erst gar nich trauen sich nochmal umzuschauen und so! vll. is das ne kleine erklärung!


    zum film:
    ich find ihn einfach derbe geil!!! war vorgestern im kino und ich dachte mir nie: wann sind diese 140min endlich vorbei! mMn kein standart gangster film sondern ein sehr interessanter, spannender film über die geschichte von john dillinger! also ich kann ihn nur weiterempfehlen!
     
  17. 15. August 2009
    AW: Public Enemies

    Ich war neulich mit 2 Kumpels im Kino und bin mehr als enttäuscht. Kann mich nicht über die Schauspiler beklagen, die haben ihre Rollen gut gespielt, aber was definitiv fehlte war eine Spannungskurve. Am Ende wurde es noch mal ein wenig interessant, aber sonst nichts.
    Ich finde auch, dass die Story ziemlich ähnlich war wie die Heat Story. Der ganze Verlauf ist nahezu identisch, wobei heat 1000x besser ist. Kumpel von mir ist im Kino eingeschlafen, weil der Film so langweilig war. Ich kann es verstehen.
    Ich bereue es, dass ich für den Film Geld ausgegeben hab, ehrlich.

    Also 8/10 hat er dfinitiv nicht verdient. Allerhöchstens für Regie, und Schauspieler. Die Story bekommt maximal 5/10 und da war ich noch großzügig!

    greez
     
  18. 25. August 2009
    AW: Public Enemies

    Wer auf Kino steht, sollte in den Film gehen.

    Super Kulissen (Fahrzeuge, Gebäude, usw.) (!), fantastische Schauspieler, schöne Momentaufnahmen und guter Humor.

    Wer behauptet, dass Depp in diesem Film seinem Charakter keinen Tiefgang verleiht, sollte den Film nochmal schauen. Allein die Nahaufnahmen der Hauptcharaktäre machen den Film zu etwas ganz besonderem.

    Die Story von John Dillenger wurde würdig verfilmt. Es wird nicht übertrieben und nichts beschönigt. Vorallem sein Hochmut wurde richtig gut rübergebracht

    Solche Comments wie "die sahen mit ihren Oberlippenbärten doch alle gleich aus" und "total langweilig" kommen wahrscheinlich von den gleichen Leuten, die während der Vorstellung Bierflaschen-klimpernd geschriehen haben "ob der Typ jetzt tot sei", nachdem er mit von 30 Kugeln durchlöchert wurde oder "habe doch gesagt der Film sei , ohne richtige Action und so!".

    9/10 Punkten und mein Film des Jahres
     
  19. 25. August 2009
    AW: Public Enemies

    Der Film ist richtig Genial, er hat mich echt umgehauen!!!
    Nachdem ich mir den Film reingezogen hatte, habe ich mir erstmal einen Mantel gekauft wie Jonny in hat

    mfg Media
     
  20. 25. August 2009
    AW: Public Enemies

    Hab ihn auch im Kino gesehen (für 4.50 euro) und darum tuts mir nicht weh.
    Aber hätte ich den vollen Preis gezahlt wäre ich nicht glücklich gewesen - da ich finde der ganze Verlauf der Story ist etwas einseitig - immer wieder das gleiche , die Polizei ist selten dumm (klar , die versuchen immer nur mit 3 Leuten ihn zu schnappen). An der schauspielerischen Leistung kann man überhaupt nicht zweifeln , die waren wirklich alle sehr sehr gut.

    Ein guter Film wenn er irgendwann mal im TV kommt, aber kein Kinobrüller - kann man sich auch daheim anschauen.
     
  21. 25. August 2009
    AW: Public Enemies

    Finde ich auch so... vom Trailer her hatte ich mir einiges versprochen mehr Banken mehr geballer etwas wilder alles eben. Aber der Film dreht sich ja größtenteils um das zwischenmenschliche zwischen ihm und seiner Freundin. Also für mich nur kleines Kino...
     
  22. 25. August 2009
    AW: Public Enemies

    Fand den Film ganz gut. Aber in letzter Zeit kommt einfach in jedem neuen Film diese Wackelkamera übertrieben oft zum Einsatz, das muss wieder aufhören. Trotzdem guter Film mit guten Schauspielern...
     
  23. 25. August 2009
    AW: Public Enemies

    Hatte mir viel mehr erhofft, als das was zu sehen war.
    Sehr wenig Action und es ging fast ausschließlich um die Beziehung zwischen Depp und seiner Freundin und das war auch noch langweilig^^
    Und das Finale kam zu plötzlich, ich hatte auf nen großen Showdown gehofft, beim Zugüberfall, aber daraus wurd ja leider nichts.
    6/10 Punkten
     
  24. 25. August 2009
    AW: Public Enemies

    Anfangs fand ich ihn echt gut, aber zum Schluß zog er sich meiner Meinung nach viel zu sehr.
    Ich bin ungelogen eingeschlafen! Hatte echt große Erwartungen...
     
  25. 25. August 2009
    AW: Public Enemies

    ich fands zu langatmig und spannung wurd auch nicht wirklich aufgebaut. hab mehr erwartet.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.