Pyramiden auf dem Mond ?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Jeffo, 3. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Was ihr Studenten so als Morgen betrachtet.


    In Ländern mit totalitären Regierungen standen und stehen andere Begriffe für Systemkritiker zur Verfügung. In China ist es der Dissident bei uns der Verschwörungstheoretiker.

    Interessant ist in der Hinsicht besonders, dass die Experten und Wissenschaftler von World Trade Center Building 7 Demolished on 9/11? | AE911Truth z.B. in euren Augen alles keine Wissenschaftler sind, sondern Ketzter und VT, weil sie die offizielle Version der Ereignisse vom 11. September 2001 anhand von wissenschaftlichen Analysen widerlegt haben.

    Bei euch ist alles VT, was euch nicht in den Kram passt, und ich hinterfrage halt alles was mir unter die Augen kommt. Fragt sich wer eher auf die "Schnauze" fällt.


    Jetzt hast du wie ein wilder Wutz deine Tastatur gequält bzw. per "Copy und Paste" Texte eingefügt, grösstenteils ohne Link/Quellenangaben, so wie man es von Akademikern in Deustchalnd gewohnt ist, aber hast letztlich immer noch keinen Beweis für deine Theorien gebracht.

    Du beschränkst dich auch hier wieder nur darauf (90% deines Posts zumindest) mich als VT und Spinner darzustellen. Du weisst doch das zieht bei mir nicht. Ich verweise dich auf die Antwort, die ich Affje gegeben habe. Mach dich doch mal locker.



    Lustig ist auch der folgende Artikel von dir bzw. Heise mit dem Titel

    Aliens werden die Erde bald nicht mehr entdecken können

    Aliens werden die Erde bald nicht mehr entdecken können | Telepolis

    Wieder wird deutlich, dass du anscheinend die Menschen für die Krone der Schöpfung hälst. Wer sagt dir, dass "ETs" überhaupt auf so einen lächerlichen Versuch der Kontaktaufnahme angewiesen sind?
     
  2. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Wie denn sonst? Naja okay, unsere analogen Signale haben nicht die Reichweite um bis zum Mond zu kommen, außer wir bauen einen gerichteten Sender, aber nach deiner Vorstellung können ET's bestimmt unsere Theta-Gehirnwellen lesen, und zwar in Echtzeit über 4.22 Lichtjahre..... ich hol schon mal den Alu-Hut für uns zwei...
     
  3. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Ihr geht immer davon aus, dass "ETs" unseren Wissensstand haben. Typisch für Leute die sich für die Krone der Schöpfung halten.

    ...und natürlich wieder eine Beleidigung. Nicht ein Post von euch wurde bisher diffamierungsfrei formuliert, und dann wundert ihr euch, dass man euch Retour als Pseudowissenschaftler tituliert. Moment ... der Begriff "Wissenschaftsnazis" beschreibt es besser.
     
  4. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Typisch für die Krone der Schöpfung ist, dass sie Dinge, die sie nicht versteht mit menschenähnlichen Wesen, seien es Götter oder weil diese out sind, neuerdings Außerirdische versucht zu erklären. Investigation und denken über andere Gründe. Absurd. Weil die Natur sowas ja nicht kann? "Das kann nur ein intelligentes Wesen?"...

    Das ist Eitelkeit.

    Und zu Deinem und meinem davon abweichenden Technologieverständnis: Du sagst also, dass diese Wesen so technologisch drauf sind, dass sie Lichtjahre einfach so nehmen wie wir nen Sprint zum Automaten? Nun dann hätten sie natürlich auch kein Problem, das gebe ich zu, ein 500km hohen Turm in eine Umgebung zu sezten, die -140°C kalt ist, ohne Atmosphäre und unter kosmischer Strahlung.

    Nun ich denke, dass gerade diejenigen, die das NICHT glauben,(die du als Wissenschaftsnazis bezeichnest oder als diejenigen die sich als Krone der Schöpfung verstehen,) eben noch demütiger sind als du, was das Verhalten gegenüber der Natur ausmacht. Wir (oder ich sage besser ich), glaube nicht, dass der Mensch oder irgendeine Rasse diese physikalischen Grenzen überwinden kann. Wenn ich glaube, dass dies ein ET kann, dann glaube ich dass ich das auch irgendwann kann. DANN erst kannst du mich damit bezeichnen.-"Krone der Schöpfung" - Ich glaube aber dass wir prinzipiell nicht im Stande sind und mit "wir" meine ich alle Außerirdischen eingeschlossen, gegen deren mögliche Existenz ich nichts habe. Ist das zu eitel und selbst eingenommen? Zu sagen, dass es Grenzen gibt?

    Dass es Außerirdische gibt, kein Ding. Ich glaube sogar, dass es welche gibt, die 4 Milliarden Lichtjahre entfernt sind und sich gerade Gedanken machen, ob nicht Wesen aus der Milchstraße irgendwo aus einem Seitenarm, vl. irgendwo aus dem Perseusarm, irgendeiner also, Ihnen ein komisches Iglo auf Ihren Mond gesetzt hat. Perfekte Rundungen, das kann nur ein Alien sein! Nur leider werden sie nicht vorbei kommen - können -, und wir werden nicht gemeinsam über solche drolligen Phänomene lachen können.

    Und zu deinen Wissenschaftsnazis: Ich hab mich selten so gefreut

    "wundert ihr euch, dass man euch" bezeichnet. Wer ist man? Du? Ich hab den Begriff vorher noch nicht zu hören bekommen Es fällt schwer Menschen, die Beleidigungen und Ironie anprangern unter solchen Umständen in Ihren Worten ernst zu nehmen, zumindest sehe ich das so.
     
  5. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Ich finds einfach nur lächerlich deine Art und Weise wie du hier über Bushido her ziehst oder generell was viele hier immer auf Ihn rumm reiten.
    Bushido mag nicht immer recht haben, aber ich finde seine Beiträge um weiten die besten die man hier im forum finden kann , immer sachlich , immer gute argumente warum es so sein könnte und vorallem seine quellen sind bei weiten besser als manche hier denken.

    Klar hat jeder sein Recht seine eigene Meinung zu vertreten und das ist auch gut so, aber manche leute sind hier garnicht drauf aus vernünftig zu diskutieren, sondern sind darauf auf manche leute mit billigen argumenten und sprüchen die leute hier fertig zu machen.....
    Aber setzt mal dein Alu hut auf , schaden kanns ja sicherlich nicht, aber schau ob da dann auch ein paar löscher sind damit was luft an dein kopf ran kommt.....

    Zu topic ....
    Ich kannte bis gestern das garnicht mit den towers und muss ehrlich zu geben, das mir das persönlich auch viele fragen stellt, sehr interresant das ganze auf jeden fall.
     
  6. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    aha, und wieso sollte das nicht möglich sein? Hier liegt der Kern der Debatte, eine Erklärung wäre nett.

    Die Naturgesetze dabei heranzuziehen reicht mir nicht.

    Vor 400 Jahren galt das Naturgesetz der Schwerkraft ebenso wie heute. Damals konnte sich aber wohl fast niemand vorstellen, wie ein Vogel durch die Luft zu fliegen.
    Aber gerade weil sich ein paar wenige das Unmögliche vorstellten, fanden sie Tricks, die Naturgesetze zu umgehen, nämlcih den Menschen in ein Flugzeug zu setzen.

    Nur weil du, lieber Taker, nicht von einem Perseusarm zum anderen fliegen kannst, heißt das nicht, dass es andere Wesen auch nicht können dürfen. Das ist die Eitelkeit die du oben beschrieben hast und der du dennoch selbst verfallen bist.

    Man muss auch bedenken wie alt unser Universum ist. Nehmen wir die Menschheit im Vergleich, die sagen wir mal in kurzen 100.000 - 150.000 Jahren es geschafft hat ihren Planeten zu verlassen und die exponentielle Entwicklung der letzten 100 Jahre, die immer weiter ansteigt..Eine Zivilisation die 100.000Jahre weiter entwickelt ist als wir wäre schon Wahnsinn...1.000.000 Jahre wäre unvorstellbar und 1 000.000.000. wären pervers!

    Was da möglich ist und was nicht willst du uns hier aufzeigen lieber Taker und lieber Rest? Lachhaft!
     
  7. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Meine Güte, es ist ein unterschied ob wir etwas uns vorstellen wie zum Beispiel: Wir können nicht Fliegen, Vögel können das ja aber wir können es nicht! Weil Schwerkraft.
    Oder aber, wir haben nie auch nur einen einzigen Beweiß gefunden, sondern nur Gegenbewese, Theorien und Fakten das es nie möglich ist mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen.
    Es ist einfach nur DUMM das miteinander gleich zu setzen. Das geht einfach nicht aber das würde Euer Weltbild kaputt machen, eure Werte an die Ihr glaubt. Es wäre das schlimmste für Euch das Reale zu sehen, deshalb verdreht ihr Fakten und Tatsachen so lange, bis das für Euch reale und wirkliche Bild dabei raus kommt.
    Und dann unterstellt Ihr uns, wir wären Wissenschaftsnazis oder ähnliches, weil wir ja engstirnig sind.... das ist ja wirklich schon heuchlerisch.
     
  8. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Relax, du hast doch selber mal ein Thema erstellt, indem bewiesen wurde, dass es möglich ist mit genügend Masse den Raum zu krümmen. Eine absolute Umgehung der Naturgesetze mit der Möglichkeit der Theorie einer Abkürzung von Punkt A zu B.

    Und jetzt soetwas von dir?

    Im Übrigen kannst du auch bitte sachlich bleiben, ich habe hier niemanden angegriffen.
     
  9. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Widerspricht sich da jemand? Wie bitte soll ich arugumentieren ohne Naturgesetzte? Am besten ohne Logik? Soll ich ne Kartenleserin beauftragen oder wie muss ich aus deiner Sicht argumentieren? Ich glaube jedoch, dass du dich hier nur ungeschickt ausdrückst und das was ich zitiere nicht ernst meinst, sonst wäre jede Grundlage der Diskussion verschwunden. Deshalb will ich nachher ein wenig argumentieren. Jedoch mit "naturgesetzen" und etwas später da ich immo viel zu tun hab

    Exponentielle Entwicklung, nicht schlecht. Muss ich sagen, vielleicht sind wir ja doch die Krone der Schöpfung? Wieviele Dinge in der Natur kennst du die sich auf lange Sicht exponentiell verhalten, nur um das mal so nebenher gesagt zu haben? eine 1*10^9 Jahre alte Kultur wäre pervers, frag mich wie die überlebt haben, aber von mir aus. Pervers eben, "unvorstellbar", du hast das richtige Wort verwendet (vielleicht wäre unmöglich sogar noch besser?) deswegen argumentiere ich ohne eine solche. Du mit?


    Für Entertainment verlange ich eine entsprechende Vergütung!^^

    Was du uns also essentiell sagen willst ist folgendes: Es gibt viele Möglichkeiten, viel Zeit, in der vieles passieren kann; wir wissen nichts. Gut, absolut richtig! Aber dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder hält jede Partei Ihre , weil sie weder Positiv- noch Negativ Behauptungen machen kann, weil die Unsicherheit zu groß ist und Ende. Warum sollte ein Statement von mir unsicherer sein als von dir, wenn es um Außerirdische geht. Ich meine das hier nicht argumentativ sondern prinzipiell(!) Im Prinzip sagst du es kann alles sein und ich sag eben nicht. Wir beide sitzen vor unseren Computern ohne einen grünen Freund, der das bestätigen oder verneinen kann(hoff ich) - Wenn wir aber annehmen, dass wir dennoch Aussagen machen wollen und diese nicht jedem Sinn und Verstand entbehren, dann...ja dann..worauf berufen wir uns?

    Wieder mind. zwei Möglichkeiten. Spekulation und das Abwägen des Ungewissen und aubauen auf bekannten, was teils auch in den Spekulationen inbegriffen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, was eine Kultur in einer Milliarde Jahren macht. (naja ich würde sagen, kompost spielen und den rosen ein guter Dünger sein) Aber was ist das für ein Argument?

    Ungewissheit lässt sich als Argument doch nur verwenen wenn ich sie iiiiirgendwie abschätzen kann? Sonst hab ich doch nichts von?

    Aber zur Argumentation. Du weißt sicherlich, dass "Lichtgeschwindigkeit" kein Problem für Physiker ist. Es gibt Teilchen die auf nahezu solche kommen können. Beschleunigt von 0 auf 99,99999999% der Lichtgeschwindigkeit, 100% ist leider nicht erreichbar, naturgesetz, aber das ist eigentlich für dich egal? Beliebig dicht dran ist ja auch gut für die Raumfahrerei.

    Alles was man dazu braucht ist ein 5 Milliarden teueres Forschungsinstitut wie z.b. das Cern, ok ich übertreibe man braucht eigentlich wesentlich weniger wenn man Elektronen beschleunigen will, aber bei Protonen sind es schon ein paar Hunder Millionen die du abdrücken kannst. Was wird beschleunigt? Na z.b. Elektronen oder Protonen die 1838 mal schwerer sind. Elektronen wiegen irgendwas um *10^-31 kg. Ich weiß nichtmal wie ich das formulieren sollte. 100 Nano-Yokto-Kg schwer? naja eben ne zahl mit sowas wie 31 Nullen vorne dran. Geht also, und die Dinger sind dann auch ganz schön langlebig. Also man könnte auf dem Tempo sicherlich gut leben.

    Nur ein Technologie Argument was du gerne verwerfen darfst:
    Spoiler
    Ein elektronen Beschleuniger kostet nicht viel kann auch schon fast Lichtgeschw. machen. Nen Therapeutischer Beschleuniger kostet 4 Millionen beschleunigt Elektronen. Nen Protonen Beschleuniger kostet 100 Millionen. über das Gewicht sprachen wir schon. Überleg mal wenn du deine Exponentialgesetze anwendest was passiert wenn wir nur nen Gramm Materie gut beschleunigen wollen?
    Aber wie gesagt kein Problem, ist ja nen Technik/Kosten Argument.

    Als Frisch voran. Doch zu nächst würd ich gern wissen (das is mein kleiner Einschnitt weil ich woanders dran schreiben muss) woher sollen die Alien kommen? Nähestens wäre 4,2 Lichtjahren mit Alpha Zentauri Proxima?..Fortsetzung folgt^^ Ach und gut wäre auch sone durchschnittliche Lebensdauer von ner Zivilisation. Wenn du nämlich unendlich sagst oder 59 Quintillionen Jahre, dann muss ich leider gestehen, dass das sogar klappen könnte. Allerdings müsste ich dann auch beichten dass ich kein Therapiemittel für solche..naja lass uns.."Zuversicht" sagen habe. (obwohl die beschleunigte Expansion des Weltalls da villeicht einen Strich durch die Rechnung machen könnte?)
     
  10. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Was hat das mit dem Thema zu Tun? oO

    Du wirfst mir Copy und paste vor? Fass dir mal an die eigene Nase. Außerdem habe ich gar keine Theorien? Wie kommst du darauf. Ich habe nach wissenschaftlichen Kriterien Ausgeschlossen. Du Greifst aus der Luft. Was hat mehr Boden?

    Dahin schießt du dich selber Dazu muss ich nicht mitwirken. Außerdem bist du ein Verschwörungsideologe. Und nein, das habe ich diesmal nicht getan. Aber dir scheinen schon die Argumente auszugehen um meinen Text so runterzuspielen. Angesprochen fühlst du dich wohl auch...
    Nein? Wo behaupte ich das? Ich halte mich an Wissen das wir gesammelt haben und kann mit Hoher wahrscheinlichkeit Falsifizieren. Deine Argumentation entzieht sich jeglicher Grundlagen und begründet sich alleine auf deinen Annahmen. Objektiv gesehen Haben wir beide keine Beweise, nur im gegensatz dazu sind meine Annahmen auf nachvollziehbaren Grundlagen!

    Beweise mir das Gegenteil.

    Und immernoch bin ich seriöser als deine "Galileo Mystery Blogs"
    Desweiteren scheinst du nicht Lesen zu können, oder vllt warst du einfach nur zu Faul. Ich Rezitiere mich gerne für dich
     
  11. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Nimm es ruhig wörtlich. Naturgesetze kann man nicht brechen, man kann sie aber umgehen. Das habe ich aussgesagt. Deine weiterführende Interpretation ist legitim, jedoch hat das natürlich nichts mit meiner Auffassung zu tun. In dem Sinne kannst du dich also ruhig selbst mit Argumenten wiederlegen.

    Du kannst mir ja gerne mal erklären, ab wann eine Entwicklung stoppen muss. Welcher Parameter dann zu greifen hat. Am Besten du beziehst das auf eine Zivilisation, hierum geht es ja wohl. Wielange können wir Menschen uns noch weiterentwickeln? Anhand deiner Aussagen solltest du da wohl das genaue Datum kennen oder?
    Desweiteren haben wir wohl verschiedene Horizonte, deiner etwas früher sprengbar als meiner. Wieso ist eine solch alte Kultur unmöglich? Bei einem unendlichen Universum wäre ich mit Unmöglichkeiten äußerst vorsichtig mein Freund.

    Naja so in etwa. Viele, viel und vieles erscheint mir noch ein wenig zu schwach ausgedrückt aber im Großen und Ganzen: ja

    Nun, dann wären wir wohl bei der Religion angelangt wenn du nur diese 2 Möglichkeiten siehst. Da kannst du dann glauben.
    Wie wäre es mit Forschen und der Forschungslogik? Falsifikation hast du doch selbst in den Raum geworfen. Gilt aber wohl für deine Thesen nicht? Es gilt für beide Seite, deine und meine, Positiv und Negativ.
    Ganz einfach, deine Statements sind absoluter Natur : "Es gibt nicht..."
    Aha, und nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, kann sie also garnichts machen außer verroten? Oder verwerten, wenn man die Kultur der Rosen betrachtet. Alles ist relativ, Zeit, Entfernungen..

    Wie gesagt, für deinen großen Interpretationsspielraum kann ich nun wirklich nichts. Niemand hat hier behauptet 100% Lichtgeschwindigkeit zu erreichen.
    Ihr solltet euch lieber auf den Text des Gegenüber beziehen und keinen Phantastereien hingeben.

    Schön das Problem des eigenen Horizonts ins Spiel gebracht. Du schaffst es einfach nicht diesen zu verlassen.
    Wir Menschen sind auch Aliens, zumindest für den Mann im Mond. Aber gut,ernsthaft.. du scheinst ja schon die Möglichkeit anderer Zivilisationen mit einer höheren Lebensdauer als unserer (ca 150.000Jahre im Vergleich zu wievielen Milliarden Jahren Existenz des Universums?) als unmöglich abzutun.

    Hier abschließend nochmal deine Frage:
    Stichwort: Absolutheit der eigenen Aussagen.
     
  12. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Also das Umgehen der Naturgesätze ist prinzipiell möglich, aber überleg dir mal bitte welche Energie wir bräuchten um den Raum zu krümmen. Son Schwarzes Loch krümmt mit am stärksten den Raum und auch nur in seiner nahen Umgebung spürbar. Um den Raum zwischen zwie Objekten zu vermindern, soviel Energie gibt es wahrscheinlich nicht einmal mehr im Universum...
     
  13. 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Es war ein anderes Beispiel dafür, dass selbst Wissenschaftler euch nicht ausreichen, wenn es um solche Themen geht, selbst dann, wenn sie Beweise vorlegen können, die die Mainstreamtheorien fast vollständig widerlegen.


    Die Inhalte der Quotes, entstammen nicht deiner Feder, Du hast dazu keine Quellenangaben gemacht. Mir dies ebenfalls zu unterstellen ist lächerlich LOTW.


    Zack und wieder die typische Beleidigung ... ihr schafft wirklich keinen einzigen Post ohne. Sehr amüsant.


    Genau, und da wir beide keine Beweise haben, sollten wir offen für alles sein, und wenn du meiner Theorie nicht folgen willst ist, dann ist das dein gutes Recht. Ich erwarte aber ein gewisses Mass an Respekt von dir. Ich habe mich hier auch nicht hingestellt und dich in jedem Post aufs Neue beleidigt.

    Ich verweise nochmal auf den folgenden Posts in dem ich dir die unumstösslichen Fakten zu dem "Tower" aufgelistet habe.

    Pyramiden auf dem Mond ? - Seite 2 - RR:Board
     
  14. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Oh man jetzt hört doch auf zu flamen.
    Es artet wieder aus wie in den Islam Threads ;D

    Ich kann aber beide Meinungen einigermaßen vertreten.
    Zum einen bin ich auch wissenschaftlich eingestellt, freue mich über neue Erkenntnisse und Entwicklungen - wer tut das nicht? Auch bushdio, der von euch böse und verteufelte Wissenschaftshasser freut sich über ein AIDS Gegenmittel oder wenn man endlich nicht mehr von fossilen Brennstoffen abhängig ist. Das wird in den nächsten 20-50 Jahren auch mit Sicherheit der Fall sein. Bei der exponentiellen Steigerung des Technikstands evtl sogar schon in 5-10 Jahren, wer weiß.

    Zum anderen verstehe ich auch die Verschwörungs- und Theoretikerseite (evtl sogar Schwärmer ) von bushido, weil teilweise sind diese zwar nicht "öffentlich" gemacht (9/11), aber von tausenden Experten bewiesen. Insgeheim weiß (oder glaubt zu wissen/vermutet) es die halbe Welt, aber keiner will es wahrhaben, solange es nicht wochenlang dick in den Medien kursiert, sodass es auch der letzte Hartzer aus Gelsenkirchen mitbekommt. Wieso hält ihr (Relax & LOTW) die Existenz von diesen Türmen für unwahrscheinlich bzw für lachhaft? Nur weil es keine wissenschaftlichen Belege gibt? Die gibt es anfänglich leider nie; und zu keinem niedrigen Preis.

    Stellt euch vor wir wären im 15Jh. und bushido würde behaupten, er hätte durch sein Teleskop turmartige Gebäude auf dem Mond gesehen. Die Beweise würden aber erst 100 Jahre später auftauchen, weil man da die Erkenntniss auf einmal gewinnen würde wegen technik und blaa - dennoch würde er auf den Scheiterhaufen geschmissen werden. Wer weiß, was die Wissenschaft/Theorie uns in den nächsten 20 Jahren bringt.
    (ihr wisst auf was ich anspiele oder..?!)

    Das Thema "Weltraum" ist meiner Meinung nach so akut wie nie. Andauernd lese ich was in diversen Zeitschriften darüber, echt spannende Sache!! (leider kenne ich mich so ca. gar nicht aus - aber einfach nur diese Fakten und riesigen zahlen lesen fasziniert schon - dabei bin ich kein wirklicher Esoteriker, sondern einfach nur verträumt und neugierig - so wie bushido)

    Befreit alle euren Geist

    PS: Hier mal eine kleine Anregung: (ich weiß, ist nur ein Film - oder..?!)
    Trailer zu "Apollo 18"
     
  15. 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Sry mein Fehler, Nachgetragen. Ändern trotzdem nichts an dem Inhalt des Textes. Dennoch, mir hier Copy und Paste vorzuwerfen ist Lächerlich, wenn ich mir alleine die Erst seite in den Politik News anschaue...

    Jap, du kannst aber auch nur darauf rumreiten und dann den Rest meines Beitrages runter zu spielen. Klasse Taktik.

    Wer sagt den das ich nicht offen für alles bin. Nur ein Verschwommenes Bild ist kein, und vor allem wird auch nie ein Beweis sein. Wenn du mir hier nen Anständigen Turm präsentierst von mindestens noch einer Quelle, auf der man eindeutig erkennen kann, das Dort ein Turm steht, dann wirds interessant. Ansonsten ist das Kaffeesatz lesen.

    Ich verweise nochmal auf den folgenden Posts in dem ich dir die unumstösslichen Fakten zu dem "Tower" aufgelistet habe.

    Pyramiden auf dem Mond ? - Seite 2 - RR:Board[/QUOTE]

    Soviel zu deinen Argumenten.
     
  16. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Was ist das Problem mit der ersten Seite der Politik News?


    Lass es doch einfach mal sein.


    Wenn du das wärst, würdest du nicht in jedem Post auf Diffamierungen zurückgreifen. Dieser Post hier ist die rühmliche Ausnahme in diesem Thread, richtig erfrischend.


    Wie ich bereits erwähnte existieren Fotos von allen Seiten und aus zwei unterschiedlichen Höhen. Das sollte ausreichen um deutlich zu machen, dass es ein "Tower" ist. Dieser Punkt ist ein unumstösslicher Fakt LOTW. Das wird auch deine Skepsis nicht ändern.

    Aufgrund meiner Ausführungen zuvor scheidet deine Theorie leider aus und damit ist meine wahrscheinlicher.

    Was war dann dein Kometeneinschlag/staub Szenario?

    Die "Tower" auf diesen Photos sind "überpinselt" worden, das sieht ein Blinder mit dem Krückstock.

    Das habe ich schon zur Kenntnis genommen, auch in anderen Threads, ich verstehe nur nicht, warum du dich dann so vehement gegen die Theorie eines "Alienturms" auf dem Mond zur Wehr setzt, selbst wenn wir dafür noch keinen eindeutigen Beweis haben.
     
  17. 4. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Man kann euch beide auch nicht ruhig stellen wie ?
    Die diskussion hat ja kein sinn , der eine ist davon überzeugt , der andere eben nicht.
    Haten und Flamen bringt hier keinen weiter, aber wenns schonmal so ne diskussion um den mond gibt, dann kann ich ja auch nochmal was dazu schreiben.
    Das da auf jdedn fall was vertuscht wurde sieht man doch eigentlich deutlich, zumal die fakten dafür sprechen, nur weils in den medien nicht angesprochen wurde , heißt es ja nicht " Nein das ist alles ein Fake " .
    Wacht einfach auf und forscht selber nach und dann macht euch ein eigenes bild davon.

    Noch was anderes , bringt nochmal frischen wind hier rein. Man munkelt ja das es auf der rückseite des mondes ein Raumstation gibt von den Menschen , glaube das ist das richtige für euch um hier nochmal gas zu geben .
    Google gibt zu den thema in jeden fall ne menge information , in jeden fall auch sehr interessant !

    hier mal eine seite dazu

    RD-Basen auf der Rueckseite des Mondes
     
  18. 5. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Ich finds langsam langweilig. Ihr diskutiert immer weiter und keiner schafft es mal eine Antwort zu bekommen. Fragt doch bei dem Wissenschaftler eurer Wahl nach. Entweder NASA oder ka wo.
    Das Problem ist einfach, dass zwar Fragen aufgeworfen werden, aber die nie an Leute gerichtet wird, die wirklich Ahnung haben. Somit bleibt es alles Spekulation. Es bringt doch nichts im Internet sowas aufzustellen, ohne mal richtig nachzuforschen!
     
  19. 5. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!



    Das ist eine Lüge! Und kein Fakt. Dieses Bild stammt von einer Kartografie des Mondes. Wieso sollt es davon verschieden Perspektiven geben? Guck dir doch mal die Originalquelle an.

    luna26_02.jpg
    {img-src: //www.bibliotecapleyades.net/imagenes_luna/luna26_02.jpg}
    Die andere Quelle die du gennant hast. Das ist Staub. Mehr nicht. Oder erkennst du da ne Struktur?

    Und das hier sollen Gebäude sein?

    6-067-3towers-inset-closer.jpg
    {img-src: //www.marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2004/067/6-067-3towers-inset-closer.jpg}

    Nein? Wenn du hier schon sowas postest dann überprüfe auch bitte deine Quellen. Danke
    Lern lesen.

    Und nix da tower. Das ist ein Dreieckiger verschwommener / retuschierter Bereich in einem Gesamtbild das eh mit lauter ungenauigkeiten übersäht ist. Hast dir die Karte mal im Ganzen angeguckt?


    Wer ist bitte wir? Und immernoch hast du erfolgreich den Inhalt meiner Letzten Posts ignoriert und ihn auf diffamarungen reduziert. Gehen dir die Argumente aus?

    Ich wäre offen zu sagen, hey das ist nicht von diesem Planet. Aber wieso gibts da nicht mal im Ansatz ein Bild auf dem man was erkennen kann? Mit jeder Menge Phantasie könnte ich mir schon Vorstellen, das da ein Alienturm ist Oo. Aber ein Bild mit ner anständigen und scharfen auflösung gibt es von solchen Dingen wohl nicht. Oder bei dennen etwas eindeutiges zu erkennen ist.
     
  20. 5. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Du hast hier das Foto, was sich "The Shard" nennt, gepostet, dort könnte deine Staub Theorie zutreffen, was aber durch die Enterprise Mission widerlegt wurde..

    Die retuschierten "Tower"-artigen Gebilde befinden sich unter diesem Link.

    Moon Tower Evidence

    Bevor du also anderen Ratschläge bzgl. ihrer Lesefähigkeit erteilst, solltest du dir an die eigene Nase fassen.


    Zeige mir bitte in welchem Post ich mich auf das Foto mit angeblichen Gebäuden bezogen habe. Danke.


    Und du überprüfe deine Behauptungen bzgl. meiner Aussagen LOTW.

    Was mir deine Antwort zeigt, ist dass du dich bis zu diesem Post hier auch nicht ansatzweise mit meinen Quellen auf der ersten Seite auseinandergesetzt hast.


    Der Retuschierung nach zu urteilen ist es ein "Tower"-artiges Gebilde. Auch das sieht neben der offensichtlichen Bearbeitung durch "Airbrush" ein "Blinder mit dem Krückstock".


    Ich habe keines, ich glaube auch nicht, dass die NASA uns, nachdem sie schon damals alles retuschiert hat, eines zur Verfügung stellen wird. Irgendetwas auf der Mondoberfläche wollte man verbergen und zwar nicht nur in einem Fall.


    Was sagst du eigentlich zu dem Teil hier (The Castle)


    luna26_10.jpg
    {img-src: //www.bibliotecapleyades.net/imagenes_luna/luna26_10.jpg}




    ...und jetzt ab in die Federn LOTW, sonst kommst du später wieder nicht aus dem Bett.







    OT:

    Ach ja, vielleicht interessiert es einige User. Es gab gestern eine Pressekonferenz von der NASA dazu.

    | NASA

    NASA -
    NASA Spacecraft Data Suggest Water Flowing on Mars
     
  21. 5. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Was soll das denn darstellen? Also man kann in solchen Bildern viel hineininterpretieren, aber irgendwie sehe ich darin nix. Das kann alles mögliche sein. Ich glaube, ich könnte so ein Bild auch selber zusammenpixeln, wenn ich mir keine Mühe gebe

    bushido, ich würde mich an deiner Stelle an echten Fakten halten. Sagen wir die NASA will was vertuschen, kannst du das so oder so nicht beweisen. Um das zu können, müsstest du wissen, was sie vertuschen wollen. Und ein Bild mit einem Kratzer oder einem Fleck auf der Linse ist ja kein Beweis für die Existenz von Pyramiden/Gebäude/Außerirdischen/usw.
    Außerdem ist die NASA nicht die einzige Organisation, die Fotos vom Mond machen kann. Schonmal daran gedacht? Selbst damals im Studium haben wir an einem Sateliten gearbeitet, der in Zukunft den Mond umkreisen soll. Andere sind auch in der Lage, fotos von der Mondoberfläche schießen zu können und in Google-Earth kann man sich auch schon den Mond ankucken.

    EDIT: Für den Beleg das mit den Studenten: Das Projekt heißt ESMO (European Student Moon Orbiter: European Student Moon Orbiter / Education / ESA ). Für mehr Informationen frag Google.
     
  22. 5. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    {bild-down: http://screenrant.com/wp-content/uploads/rorschachinkblot2.gif}

    Das ist ein Rorschach-Bild, das ein Freund von mir gekleckst hat, nachdem er die Bilder vom Turm auf der Mondoberfläche gesehen hat. Krass oder? da sieht man ja ganz deutlich, dass die Bilder Einfluss auf sein junges Bewusstsein genommen haben, und eine Botschaft dahinter steckt!! Man sieht hier zwei Menschen von der Seite beim Arbeiten. Wir glauben, dass das eine Nachricht der Außerirdischen ist, dass wir weiter so hart arbeiten sollen, damit wir uns auch mal einen Turm auf dem Mond leisten können.

    Schon mal daran gedacht, dass alle, die Fotos vom Mond schießen können, unter einer Decke sind? Das ist ja das schlimme daran und darum müssen wir endlich die Menschheit aufklären, damit sie unsere Beweise akzeptieren und wir in ein neues Zeitalter der Alien-Aufklärung eintreten können und blaaablaablabblaaa


    VT funktionieren, weil es keine Argumente dafür oder dagegen gibt. bzw keine dagegen, die dann akzeptiert werden. es gibt nur leute, die sich gerne mit mysteriösem beschäftigen, und sich da hineinsteigern wollen. Hab das selbst mal gemacht, aber irgendwann ist mir klar geworden, dass das alles in den Wahnsinn führt, und man sowieso niemals auf nen grünen Zweig findet. Was also bringt der ganze shit? lustich isses ja, aber man macht so viel Zeit kaputt, und was man nachher davon hat ist ein völlig verdrehtes Bild der Realität, das man mit keinem mehr teilen kann.
     
  23. 5. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Das ist ein original NASA Foto.

    Aber du hast Recht natürlich kann man viel hineininterpretieren, es stellt sich nur die Frage, ob die Form des Objekts einen Rückschluss darauf zulässt, ob es künstlich errichtet wurde oder eine natürliche Felsformation ist. Du wirst wahrscheinlich Letzteres vermuten. Letztlich können wir beide nicht beweisen, was es genau ist.

    Im Folgenden beziehe ich mich ausdrücklich nicht mehr auf dieses Foto.


    Die Menschheit beschäftigt sich seit tausenden von Jahren mit den Sternen und den Planeten, es gibt nichts Faszinierenderes. Wenn du komplett Fakten orientiert urteilen willst, dann ist das dein gutes Recht. Letztlich schränkst du dich meiner Meinung nach damit ein, denn das Spekulieren und Analysieren macht das Ganze doch erst interessant. Das heißt doch nicht, dass du die Fakten vollkommen außer Acht lassen sollst oder musst.


    Das ist bewiesen, die Fotos wurden mit "Airbrush" bearbeitet. Das bestreitet selbst LOTW nicht, und der ist weiss Gott nicht einer Meinung mit mir. Natürlich vertuschen sie somit irgendetwas. Die Frage ist doch nur was es ist.


    Das ist ein Argument. Ich wüsste nur nicht wer. Die meisten Satelliten, werden doch ausschließlich vom Militär oder von vom Militär kontrollierten / beeinflussten Organisationen ins All geschickt, ESA jetzt mal ausgenommen, und inwiefern solche Organisationen, selbst wenn sie ziviler Natur sind, von anderen Regierungsstellen kontrolliert werden, weiss auch keiner. Was Google Earth betrifft, so sind die Kartendaten doch im Zweifelsfall editiert, dass ist allgemein bekannt. Dein Haus kann doch auch unkenntlich gemacht werden.


    Danke für den Link, hört sich interessant an.


    Auch für dich: Es heißt SATELLIT nicht SATELIT! Es fällt mir ungeheuer schwer zu glauben, dass jemand an Satelliten gearbeitet hat, wenn er nicht mal weiss wie das Wort geschrieben wird.
     
  24. 5. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    Ihr wisst schon, dass es zu diesem Thema keine Lösung oder ein richtig oder falsch gibt?
    Solange sich nicht die NASA oder ein Alien zum Thema äußert, werdet Ihr euch hier bis zum jüngsten Tag mit Bilder, Quellen und Statements bewerfen können.

    Es ist eine Glaubensfrage und die wird es auch erstmal bleiben.
     
  25. 5. August 2011
    AW: Pyramiden auf dem Mond ?!

    "Airbrush" ? Was soll das sein ? Denkste die haben das ausgedruckt, geairbrusht und dann wieder eingescannt ? Wenn überhaupt wurde das in Photoshop bzw. einem anderem Bildbearbeitungsprogramm mit dem Wischfinger gemacht.

    Die Frage ist nur: Sie haben keinen drückenden Zwang, dieses Foto der öffentlichkeit zu präsentieren, also falls da was war, wieso erst aufs schlechteste "retuschieren" und dann doch veröffentlichen ?

    Erstens: hätte man das Bild in 10 Minuten komplett unkenntlich retuschieren können, so dass nichtmal der letzte Verschwörungstheoretiker bzw. "Photoshop Guru" was merkt.

    Zweitens: kennen wir uns nicht mit der Technik ihrer Kameras/Objektive etc. aus, vielleicht ja doch nur eine Störung durch Licht oder irgendwelche Wellen die im Weltall herumschleichen ?

    Drittens: Auf dem mond ist nichts, ausser eine von Meteoriten zerstörte Oberfläche.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.