Quentin Tarantinos Death Proof

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Benno, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Ich fand den Film endkacke. Die Story ist sinnlos, die Szenen viel zu lang gezogen. Der Rest ist einfach nur mit Blut ausgeschmückt.

    Meiner Meinung nach nur was für echte Tarantino-Fans.

    BG MaxDev
     
  2. 23. August 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Also der Fake-Trailer am Anfang war besser als der ganze Film xD Ich fand den richtig langweillig,die Weiber waren da ja nur am rumlabern,die einzige gute Szene war wo er die mitn Auto gerammt hat xD
     
  3. 23. August 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Aber 100%ig genau das was ich mir auch über den Film denke! Anfang mit dem Trailer war wirklich witzig und mal was zum lachen, aber das die dann 1:20h vom Film nur reden und ca 10Min Was passiert ist mehr als nur schwach von Quentin!
     
  4. 23. August 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Einfach nur puhre langeweile und nur sind die weiber an labbern ist real aber hebt das ganze auch nicht. Gott sei dank hab ich den nicht im Kino gesehen...
     
  5. 23. August 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Nun ja tarantino ist einfach absolut geil nur er kann oder will sich nicht mehr stzeigern-der film war nicht so gut und wenn man sich mit tarantino beschäfftigt, der kann auch erkennen, dass sich T. viele eindrücke seiner Kindheit ec. in die Filme einbaut das wirkt meiner meinung nach aber nicht mehr so wie früher
     
  6. 25. August 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    fand den film überhaupt nicht überzeugend.

    10 minuten (wenns hochkommt) action, der rest nur gelaber.

    und das ende war ja absolut grauenhauft...

    ich bereue es, den film im kino gesehen zu haben -.-
     
  7. 25. August 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    war drinne und ich fane ihn sehr langweilig bei mir sind sogar leute ausm kino gegangen es gibt nur eine actionreiche stelle im Film ... also nichts besonderes
     
  8. 25. August 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Boar der Film war echt grausig!!!:angry:

    Ich wäre am Anfang fast eingepennt.Also kann ich nicht weiter empfehlen.
    Der Trailer am Anfang war lustig und dann war da noch die Auto Szene mit dem zusammenstoss,die war ok.
     
  9. 31. August 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof


    genau so ist es!

    der Film war er ja voll langweilig.Absoluter Schwachsinn. Aber gut, das ist meine Meinung. Der Film soll ja auch den Retro-Style der Billigfilme erfüllen,was er auch macht.

    Diesen Mist übertrifft nur The Hitcher
     
  10. 31. August 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    ich fand den film: schlecht!!! und das kann ich nur betonen, hab den sinn nicht gesehn, vielleicht bin ich blind. würde ihn mir kein 2. mal anschauen, sowas brauch ich nicht

    mfg slick
     
  11. 31. August 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    fande den Film eingentlich recht unterhaltsam, aber die story war mau

    ich hätte es ja so gemacht, dass erst die den kerl verprügeln und er dann den frontal crash mit denen macht anstatt so zwei unabhänige storylines die viel zu kurz sind
     
  12. 1. September 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Also alle die den Film schlecht fanden, Finger weg von Tarantino, ihr versteht seinen Style den er einem Film verleiht nicht. Möglicherweiße gefallen euch ja andere von ihm, aber das vllt nur weil die Action besser ist, den Style versteht ihr trotzdem nicht.

    Death Proof ist ein super geiler Film!
     
  13. 1. September 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Na also ich würde sagen du vestehst von Filmen nichts
     
  14. 1. September 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    nichts besonderes der film wie ich finde. hatte überhaupt keine action oder spannung, also voll langweilig.

    und kurz war der film auch total, naja nicht jeder film kann ein knüller werden aber von dem hab ich mir echt mehr vorgestellt.

    mfg
     
  15. 1. September 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Death Proof - Todlangweilig


    Hab ihn mir gestern mit vorfreude mit 2 kumpels reingezogen. Dachte endlich wieder nen tarantino , also waren meine erwartungen dementsprechend hoch.
    War aber maßlos enttäuschtvon dem film , die dialoge warn so zum kotzen und langweilig , und so gut wie garnet witzig.

    Spoiler
    Dann hat man bissel was über die charaktere nach 30 mins erfahren die eine tussi umgebracht und dann rums bums alle tot

    dann kommen auf einmal neue Leute , wieder sinnloses Gelaber , dann kommts zur verfolgungsjagd , dann wird der spieß umgedreht , und der typ 100x gehaun , The end , son rotz

    war maßlos enttäuscht von dem film , würde ihm nur ne 2/10 geben , man hätte den ganzen film auf 30 mins kürzen können .

    ganz schön starkes stück was sich tarantino da leistet , selten son mist gesehen

    Planet terror kann nur besser werden
     
  16. 2. September 2007
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    der film ist das geilste überhaupt, der jäger wird zum gejagten sag ich nur
     
  17. 15. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Also soweit ich mich entsinnen kann war der Film recht gut.


    Gruß
     
  18. 16. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Zwar schon älterer thread, aber ich find wer sagt der film ist schlecht hat einfach null ahnung und geschmack, vorallem für tarantino filme.

    Der streifen hatte wieder sein ganz eigenen, coolen flair, typisch tarantino eben.
    Vlt nich so n hit wie pulp ficition, Kill Bill etc. aber trotzdem n echt cooler film:]
     
  19. 17. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    fand den jetz nich so geil, wie andere tarantinos..
    Aber die Dialoge waren schonmal wieder der oberknaller^^

    Und der gute alte Patrick hat nochmal ordentlich was rausgehaun!
     
  20. 17. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Warum nur, muss man jeden alten Thread ausgraben. Wenn man den Film gerade gesehen hat, und kein neues Thema eröffnen will, ok. Aber denn ein "soweit ich mich entsinnen kann".... Und denn noch einen Einzeiler.

    b2t: Also soweit ich mich entsinnen kann war der Film recht gut. /ironie
     
  21. 17. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Der Film war ! Das einzig gute an dem Film war Vanessa Ferlito, die ich in dem Film verdammt scharf fand, wobei sie ansonsten eher nicht mein Fall ist. Der Rest war Müll. Eigentlich müsste ich Tarantino dazu zwingen mir meine zwei Stunden wiederzugeben.
     
  22. 17. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Sonst find ich die meisten Filme von Tarantino eig. ganz gut. Ist immer Geschmackssache.

    Was der mit Death Proof abgeliefert hat.. war einfach nur schlecht. Gibt zwar auch Szenen, die ganz ok sind, aber insgesamt hatte ich das Gefühl, da fehlt was. Ende kommt viel zu rasch und macht nicht wirklich Sinn.

    Kam mir so vor, als ob Budget ausgegangen war und die einfach nur schnell Schluss machen wollten.

    Wär ich im Kino gewesen oder hätt ich mir die DVD geholt, wär ich enttäuscht. Auch so bin/war ich enttäuscht genug.
     
  23. 17. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    ja sehe ich genau so.

    ist kein guter Quentin tarantino
     
  24. 18. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Dann lass es lieber


    Ich hab selten so en sinnlosen Film gesehen.
    Das sind quasi 2mal die gleiche (sinnlose) Geschichte mit anderem Ausgang.
    Sodass man sich die erste auch hätte schenken können.

    Und die 2. eigentlich auch, weils einfach ist.



    Ich versteh absolut nicht, wie man so nen Film gut finden kann^^.

    0 Sinn und dann auch noch 0 Unterhaltung
     
  25. 18. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    wer Quentins Filmart mag, seine Erzählweise der wird den Film mögen wie die anderen Streifen von ihm auch.

    Manche kommen damit eben nicht zurecht, ich fand ihn toll auch wenn er schon bessere gemacht hat wie sein Meisterwerk die ******ds..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.