Quentin Tarantinos Death Proof

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Benno, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Klar gabs besser Filme aber ich fand den eigentlich ganz gut... war interessant mal so Frauengespräche ohne Klischees wie bei "Sex and the City" zu hören weil Tarantino auch gesagt hat, dass er vor dem Film mehr mit Freundinnen abgehangen hat um das möglichst authentisch und nicht nur unterhaltsam zu machen.
    Mir gefällt die von Film zu Film andere Erzählweise.
    Es muss ja nicht immer nur Blut, Gore und Action sein was einen Film gut macht sondern einfach mal andere Sachen.
     
  2. 18. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Also ich fand den Film hammer.
    Klar, gabs hier ncith so viel Aktion, aber die Dialoge sind bei Tara ja immer die geilsten sachen in nem Film und in Death Proof waren die ja mal wirklich hammer
    Die stellen die in den Grindhouse komplex übergreifen waren auch sehr elegant gelöst.
    Frag mich auch wieso Kill Bill besser gestellt wird als dieser hier.. naja wohl geschmackssache.
    Aber allem in allem wieder nen Top Tara Film
     
  3. 19. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Also ich fand den Film auch sehr gut, aber war ja auch zu erwarten bei einem Quentin Tarantino Film. Zwar dauert es in dem Film sehr lange bis es zur - meiner Meinung nach - Haupthandlung kommt...aber das ist halt Tarantino. Die Idee alleine ist halt schon hammer und die Dialoge einfach einzigartig. Also für jeden Tarantino Fan ein Muss würde ich sagen...

    ...8)
     
  4. 19. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Ich fand den Film hammer
    Kommt zwar nicht an die anderen Quentin Tarantino Filme ran, aber dennoch ein guter Film!
    Würde 7,5/10 geben!
     
  5. 20. September 2009
    AW: Quentin Tarantinos Death Proof

    Ich fand den super aber ich glaub da muss man schon Tarantino fan für sein sonst wirds halt einbisschen lang.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.