Race Driver Grid

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dont_leech, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2008
    So jetzt gibts das Game seit nen paar Tagen im Netz.Wie findet ihr es?

    Ich muss agen bin positiv überrascht nachdem die PC Demo mich enttäuscht hat (Stichwort Steuerung),auf der 360 steuern sich die wagen schon allemal besser.Graphisch ist es auch 1te Sahne Rennspiel des Jahres
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    Werds mir laden sobald wieder Happy ours @ Rapidshare sind. Also die Demo hat mich positiv überrascht. Ich werde es spätestens morgen zocken. Dann werde ich mal ein kurzes Fazit posten.
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    jo Game is richtig geil!!!

    Allerdings hätte ich mir eher ein DTM Race Driver 4 gewünscht...
    Aber Grid is auch ein gelungener Wurf
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    @stichwort steuerung
    ich kotz so ab komm garniht klar mit der will mir nicht extra ein X360 pad kaufen und mit meinen geht das garnicht

    aber die grafik is erste sahne
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    Find die Steuerung für den PC voll der Scheiss, naja werd morgen nochmal gucken wie´s geht. Ansonsten siehts eig ganz schick aus von der Physik, Grafik usw.
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    Geile Grafik und geiles Gameplay !
    Z.B. beim Driften die Kurvenlage des Wagens und so !^^
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    also normalerweise spiel ich ja nicht so oft rennspiele...
    n kumpel meinte , dass ich mal die demo zocken müsse; gesagt getan, und ich war überrascht, wie viel spass das macht!
    schöne grafik, super atmosphäre und nice gameplay. Und der Multiplayermodus is auch richtig nice.
    auf jedenfall empfehlenswert!

    mfg
     
  8. 29. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    Definitiv bester Arcade Racer. Da sieht man mal wieder das man auch richtig Spaß ohne nerviges tuning hat. Das mit den Sponsoren is geil gemacht und das man später teammitglieder bekommt etc.

    Super gelungen das Game ^^
     
  9. 29. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    Ja ich war auch Sehr Überrascht von der Demo,Super Grafik!
    Leider die Steuerung sehr Schwer,aber hab nen bißchen Rumprobiert und kann euch mal nen Tip geben:

    Geht doch mal in Optionen dann in Fahroptionen dann in AdvancedForceFeedback und Stellt die Sättigung Gaspedal auf 10-20% oder auch mal 0 dann Fährt es sich etwas Besser )))
     
  10. 30. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    Hab die demo auch angezockt ..
    meiner meinung nach genau das gleiche fahrverhalten etc . wie bei collin mcrae DiRT
    Naja codemasters eben ... aber schlecht ist es nicht.
     
  11. 30. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    also ich habs gestern bei GameOne auf MTV gesehen... die haben bis auf den realitätsmangel nur positives gesagt... also werds mit sicherheit mal anzoggn!
     
  12. 30. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    Hi,

    Anversich ist das Spiel genial.. aber die Steuerung für den PC ist.. naja ich sags jetzt mal .. beschissen
    Aber sonst gefällt es mir ganz gut!

    Gruß CrossingOver
     
  13. 30. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    ähnelt ganz seinem bruder: dirt^^
    ist aber auf jeden fall ein knaller das spiel
    hoffentlich ist der mehrspielermodus besser durchdacht als der bei dirt. das war ja nämlich ne null-runde
     
  14. 30. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    also ich find auch geil grafik top...habs in nem spieleladen mal probegezockt und ich bin schon sehr beigeistert...ich werds mir aba erstma noch nich holen...ich ward noch n bissl bis die preise dann weiter unten sind
     
  15. 30. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    So, habs heute ca ne halbe Stunde gezockt. Bei dem Wetter zock ich eher weniger^^

    Grafik ist schonmal top. Das Fahrverhalten ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es ist durchaus gelungen. Nur ich finde es ein kleines bisschen schwer. Spiel auf Normal und wurde teilweise nur 4.-5.

    Das Schadensmodell ist auch geil, kann aber auch nerven. Ach und die Funktion mit dem Zurückspulen find ich mal einen richtig schönen Zusatz

    p.s. zocks an der x360
     
  16. 30. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    Ein sehr gutes Spiel! Ich war anfangs recht skeptisch weil der realismus in dem 4 teil ja wieder stark zurückgegangen ist. Die Steuerung sollten sie nochmal überarbeiten. Die gefällt mir nicht so. Ich spiels mit meinem Gamepad und habe fast eine Stunde gebraucht und unter "Advanced" die Einstellungen zu finden mit denen ich am besten zurecht komme. Ewiges rumprobieren war die Folge...
    Unter DTM 3 war die Steuerung im Pro Sim Modus perfekt da ist eine umstellung von Simulation auf Arcrade halt recht groß. Aber insgesamt ist das Spiel Hammergeil! Die Grafik ist gigantisch und ein sehr geiles Feature ist dass dich dein Renningenieur mit deinem Vornamen anspricht.
     
  17. 31. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    hab's eben installed, was war los?! "deine grafikkarte unterstützt das shadermodell 3.0 nicht". tja ati radeon 96OO, aber bald hab ich einen neuen pc dann geht es rund
     
  18. 31. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    Ich spiele auch mit dem Gedanken es mir für die 360 zu holen. Aber wie sieht's mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Machbar? Hat einer das Spiel schon mal auf der Stufe Anfänger ausprobiert? Ich hab hier nur was von der Stufe "normal" gelesen.
     
  19. 31. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    Es gibt ANfänger, Normal und 2 weitere glaub ich.

    Ich zocks teilweise auf Normal und ab und zu auf Anfänger. Aber einfach ist es definitv nicht!
     
  20. 31. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    Ich zocks auf Normal und das ist schon richtig Anspruchsvoll. Teilweise schon richtig hart.^^ Vor allem bei den Le Mans 24h Rennen. Ein kleiner Fehler und du fährst nur noch hinterher. -.-
    Aber ich glaube das das auch teilweise an der etwas misslungenen Steuerung liegt. Wenn sich die Autos leichter steuern ließen, dann wäre das glaube ichn etwas einfacher. Und das Harte ist ja wenn ich im Karrieremodus mir ein Rennen aussuche und das auf Normal steht dann sagt mir meine Managerin "Das ist zu einfach für dich, erhöhe den schwierigkeitsgrad, dann gibts mehr Punkte" !
     
  21. 31. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    Ich kann euch empfehlen mal, wenn vorhanden, ein Lenkrad anzuschließen.
    Wenn ihr dann noch ein wenig in den Einstellungen rumspielt und es an euch anspasst, ist es ein leichtes sein Auto unter Kontrolle zu halten.
    Ich bin positiv überrascht, kann ich jedem empfehlen der in irgendeiner weise auf Rennspiele steht.
    Ich habs mit nem Logitech Formula Force GP gespielt und bin mehr als zufrieden.
    Mit Tasta zu fahren erweist sich auch bei mir nur als äußerst kompliziert.
     
  22. 31. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    wenn man mit controller zockt (auf xbox 360) welche einstellungen sollte man dann unter advancedforcefeedback vornehmen?
     
  23. 31. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    ALso ich spiel mit PS3 Controller und hab keinerlei Probleme,ich find die Steuerung gut
    Eigentlich steh ich ja nicht so auf Rennspiele,aber das macht irgendwie verdammt Spaß,bin echt positiv überrascht!Allerdings hab ich die Wahl zwischen Mass Effect und GRID und da entscheid ich mich doch ehr für Mass Effect
    MFG
    Tooom
     
  24. 31. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    finde das game auch total geil, endlich mal wieder ein gelungener lichtblick nach der entäuschung von pro street.
    fahrphysik ist sehr realistisch, grafik schon fast lebensecht, replay anschauen schockt auch mal im gegensatz zu anderen games
    die demo war mnir beim driften zu schwer ehrlich gesgat, aber im game gehts schon
    naja, hab mich sehr drauf gefreut und das warten hat sich echt gelohnt!
    arca sim racing 2008 soll übrigens auch ganz cool sein, werd das mal besorgen und dann mal berichten
     
  25. 31. Mai 2008
    AW: Race Driver Grid

    Naja, habs grad angezockt Bin extrem enttäuscht!!! Miserable Steuerung, diese verschwomene Grafik spricht mich ganz und gar nicht an und im Vergleich zu Race Driver 3 finde ichs ein Schritt nach hinten. Ich zocke Race Driver 3 immer noch wie en Verrückter und das nach so langer Zeit. Aber GRID habe ich kapp ne Stunde gezockt und schon habe ich kein Bock mehr drauf.
    Ich finde die hätten Race Driver 4 rausbringen sollen und ihre tolle Reihe weiterführen. Juiced 2, Pro Street...langsam kann ich keine Drifts mehr sehen :angry:
    Aber das ist NUR meine Meinung

    Edit: Habs jetzt 3 Stunden lang gezockt und ich habe es endgültig von meiner Platte verbannt!!! War seit ca. 2 Jahren nicht mehr so wütend und frustriert auf en Spiel...finde es echt traurig Ich bleibe bei Race Driver 3! Wenn ich was mit Tuning und "Driften" zocken will, dann greif ich zu Underground 2.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.