Race Driver Grid

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dont_leech, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2008
    AW: Race Driver Grid

    NFS kann auf jedenfall schon seit min. 3 Teilen einpacken. Nur noch Mist was die fabrizieren.

    Die Steuerung der Autos ist sehr gut gelungen und passt zu einem Arcade Racer, aber wenn du das Fahrgefühl als realistisch bezeichnest bist du außer Kettcar noch nichts anderes in deinem Leben gefahren.
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Race Driver Grid

    Wow, hat mich gerade wieder 2 Stunden gefesselt. Also die Fahrengine macht riesig Spaß und was richtig cool ist. Die Gegner machen auch mal Unfälle und das nicht selten.

    Das 24h hat auch riesig Spaß gemacht, also Super Spiel !
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Race Driver Grid

    ich finde grid richtig geil. die autos gefallen mir sehr, mit der steuerung komme ich gut klar und die grafik is ja ma richtig geil
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Race Driver Grid

    Ich hab das Spiel seit gestern und habs bisher so 5 h gespielt und ich kann sagen bin mit dem Game mehr als zu frieden!

    Die Fahrengine macht richtig spaß und ist sehr realistisch die Gegner machen auch öfters mal Unfälle!
    Man kann richtig geil in die Kurven driften aber wenn man es übertreibt dann dreht man sich mal ganz schnell im Kreis

    Die Grafik ist auch sehr gelugen da kann man auch nicht mekkern!

    Die Autos wo ich bisher hatte sind auch alle sehr Detail reich und gut gelungen.

    Und mit der Steuerung habe ich 0 Probleme ich weis ja nicht mit was ihr spielt aber ich spiele mit dem Logitech Rumble Pad 2 und mit dem kann man das Game wunderbar zocken! Das man ein Rennspiel mit der Tasta nich gescheit zocken kann sollte ja wohl jedem klar sein!
    Das einzigste was mich nervt wenn man mit dem Gamepad zockt, dass man dann das Menü mit der Tasta bedienen muss!
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Race Driver Grid

    Spiele mit nem XBOX360-Controller und finde die Steuerung ebenfalls ganz gelungen

    Selbst mit den Stadardeinstellungen hats schon richtig Spaß gemacht
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: Race Driver Grid

    das game ist mal richtig fett geworden und die grafik ist auch bombastisch kann man nicht mekern finde es rundum gelungen . . . um weiten besser als das NfS pro street auch wenn man es nicht genau gegenüber stellen kann


    Mfg fishi
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Race Driver Grid

    Ist echt schwer die steuerung bei race driver grid ich hatte voll mühe das is ne fette umstellung vom nfs prostreet zum race driver grid echt !!!


    aber hammer game trotzdem!!!


    MFG Worldofwar
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Race Driver Grid

    nur doof wenn man beim 24h (24min) rennen einen fehler macht. dann ist man erstma letzter und darf restarten
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: Race Driver Grid

    Ist doch bei jedem Rennspiel so . Ich werds mir noch holen aber dann mit Lenkrad. Aufjedenfall besser wie der vorgänger.
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: Race Driver Grid

    naja, nur das ich da ma eben fast ne halbe stunde fahre!! und wenn dann n gemeiner npc mich von der strecke schiebt... nochma 24 min fahren.
    aber sonst brings bock
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.