Ram

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von REJack, 19. Januar 2010 .

  1. 19. Januar 2010
    AW: Ram

    Manche kaufen sich ein Auto für 50.000€ oder mehr und fahren es "nur" 10 Jahre. Machen auch mal eben 5000€ im Jahr alleine nur die Anschaffungskosten (versicherung, Sprit, etc lasse ich mal aussen vor)
    Sind das auch "wichtig-tuer"? Ein ähnliches Auto für die Hälfte würde ja auch wahrscheinlich ausreichen.

    Ob der TE jetzt trollen will oder nicht, wenn es einem das Geld wert ist soll er es ruhig machen.

    mfg
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: Ram

    Man der soll die Gurke nehmen und glücklich sein.

    Das hat mit nem Auto für 50 000 nichts zu tun (und son Auto fährt man keine 10Jahre).
    Oder kannste mit deinem PC vorfahren und auf dicke Hose machen?
    Glaub mit nem PC schleppste keine schla. ab.

    Man merkt doch das er keine Ahnung hat.
    1350W Netzteil sagt doch schon alles.

    Sry aber das ist nur blablabla aber einige scheinen das zu glauben..
     
  3. 19. Januar 2010
    AW: Ram

    Kannst aufn Auto Games Spielen Meinst auf einer Lan interessiert sich jmd für dein Auto ?


    Okay Back to the Roots ^^
    Nimm den CL6er Ram von mele1.
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: Ram

    Hardcoregaming ja? Warum nimmst dann 1 schwuttige 5890 statt 4x 5870? Oo Gehts um Preis dann trotzdem 2x 5870...

    Board: http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_1366/EVGA/X58_4-WAY_SLI_Classified/393391/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+1366
    Graka: http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_Radeon_HD5000/Asus/EAH5870-2DIS/395251/?tn=HARDWARE&l1=Grafikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000 oder halt von XFX....
    HDD: nimm dir ne SSD und du hast davon was... 10000 rpm, ah was son kram da... bei ner SSD kommt die eh nicht hinterher

    Und was zum Teufel willst du mit der Menge an Speicher? Total irre... 12GB reichen wohl erstma..^^ Wenn teuer, dann auch richtig und nich so kleinkram ^^ Irgendwie.. lol..

    Totaler schwachsinn, aber naja
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: Ram

    das hat damit nichts zu tun.
    er will hier angeblich "kompetente beratung" für "möglichst viel speicher"...ja ne ist klar.

    es gab hier schon tausend threads, die völlig irreal waren. (auch zu meiner zeit als mod)
    du gehst ja auch nicht zum autohändler 8um dein auto-beispiel mal aufzugreifen) lässt dir nen ganzen tag autos für 100.000€ vorführen und probefahren etc und sagst dem kerl dann "ok ich war nur mal hier um zu gucken, was man für 100.000€ bekommt und mich ein wenig zu unterhalten".

    meiner meinung nach ist das ein reiner spam-thread.
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: Ram

    Naja wer weiß, es gibt auch so Leute, die denken, ihr Rechner würde mehr Internet verbrauchen, wenn sie nen zweiten Bildschirm anschließen
    Er hat so viel Ram, weil der zu den Festplatten immer im 50:1 Verhältnis stehen sollte sonst startet der Rechner nicht ^^
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: Ram


    außerdem passt dann in so ne größenordnung nur eine Intel Extreme-Edition!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.