Ramadan 2013

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nees, 8. Juli 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Wenn das stimmt, dann wärs wohl für alle direkt am ersten Tag vorbei.
    Sexuelle Erregung kann man nicht einfach so abschalten.
     
  2. 12. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    ich hab noch eine frage(stellt euch das vor): wenn man anhänger der arabischen kultur ist und somit die lehren des kopierten buches glaubt, dies auch verkörpert.. wie kommt man auf den trichter dieses ,in einem land der ungläubigen(welche man laut koran töten soll)zu zelebrieren? warum wird die akzeptanz in der westlichen welt vorausgesetzt, aber wenn ich zb in pakistan einen weihnachtsbaum aufstelle und mich als pro christ bekunde, werde ich gehängt, erstochen,gesprengt,erschossen, geköpft?kurz: wieso seid ihr so "egomanisch" und borniert?liegts nur an der bildung?krieg mit dem denken des mittelalters und mit den waffen der neuzeit?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. 12. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Trollpost von einer ziemlich armseligen Art.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 12. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    vollkommen ok und gerechtfertigt
     
  5. 12. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Naja, was heißt dreckige Gedanken. Wenn man was sieht und quasi direkt wegguckt und sich anstrengt nicht daran zu denken sollte es klar gehen.

    Übrigens darf man Nachts Sex haben...
     
  6. 12. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    wenn man keine argumente mehr hat, argumentiert man halt so
    btw jetzt weiß ich auch warum die dönerleute so schlecht drauf sind^^
     
  7. 12. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Call!

    Über eine Antwort würde ich mich ebenfalls freuen.

    Also ich halte von dem ganzen Hokus Pokus absolut nichts.
    Die Geschichte mit dem Bier trinke unter einem Dach damit Allah einen nicht sieht kenn ich auch, immer wenn ich daran denken muss fang ich an zu lachen

    Allerdings geht mir Religion so ziemlich komplett am Hintern vorbei. Wie allerdings der Islam ausgelebt wird halte ich doch für sehr fragwürdig.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 12. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Nur weil der Nachbar seinen Müll nicht kategorisch trennt, heißt das noch lange nicht, dass du dir dies auch als Vorsatz nehmen solltest. Pakistans Situation ist eine sehr heikle und gefährliche politische Situation, aber das weißt du auch sicher selbst. Muslime werden auch in anderen Teilen der Welt verfolgt, sind sogar im Westen zwar geduldet, aber größtenteils unerwünscht, quasi die "Juden des Mittelalters".

    Ich könnte dir jetzt viele Verse und Suren aus dem Koran posten, die an Toleranz und Frieden untereinader appellieren, egal welcher Religion man angehört.

    Schmähe keine Religion, denn Gutherzige und Wohlwollende kannst du sowohl unter Christen, Muslimen, Buddhisten und Juden als auch unter Atheisten finden. Lerne deine Mitmenschen kennen, bevor du ihnen mit Schwert und Gebrüll entgegentretest. Schließlich erwartest du das gleiche von anderen, wenn sie mit dir in Kontakt treten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 12. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    absolut nicht unnötig!

    finds aber lustig, wie hier gerade schon wieder die geilen stichelnden fragen kommen. zurecht!
    irgendwie mag die auch keiner der muselmänner hier beantworten. versteht mich nicht falsch. ich bin keiner, der menschen verachtet, aber der religionsmüll bringt nicht nur gutes...

    in diesem sinne:
    KEIN GOTT, KEIN STAAT! LIEBER WAS ZU SAUFEN!
     
  10. 12. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    die von analprolaps angesprochenen zeilen gibt es im koran aber auch. wie erklärst du das? ist der koran nicht das direkte wort vom propheten mohammed?

    was hat der staat und alkohol damit zu tun?
     
  11. 12. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Sex, selbst Befriedigung ist während des Fastens verboten!

    Sprich vor Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang!
     
  12. 13. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Versetze dich in die Lage, des hungrigen, des durstigen, des "nichts-habenden".
    Sehe wie es Menschen geht, die nicht Stunden sondern Tage lang nicht satt werden.
    Verzichte auf wohl und achte in dem Monat des Ramadan das du erstrecht keine Sünden tätigst.
     
  13. 13. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Wenn ich am Ramadan seh wie die Türken wieder in die spielothek reinlaufen schäme ich mich einfach nur, bin zwar bosnier trotzdem verbindet uns die gleiche Religion!
     
  14. 13. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    das denken ist ja sehr lobenswert, doch inwiefern hilft es den hungernden? das ist wie:
    und wenn man schon diese gedanken hegt, weshalb dann nur einen monat im jahr und nicht volle 365 tage, rennt dann lieber wieder raus, schmeißt mit handgranaten,panzerfäusten und kugeln rum, um seinen sogenannten "bruder", mit welchem man den fastenmonat evtl. sogar zelebrierte, unter die erde zu bringen.hää?? sorry, aber das entzieht sich vollkommen meinem verständnis.
    //ich will nicht gegen die glaubensrichtung ins feld ziehen, sondern diverse fragen erörten, welche das buch so mit sich bringt. es scheint so, als würden sämtliche muslime dem denken stumpfsinnig folgen. ich, als christ, hinterfrage die bibel und werde dafür nicht gesteinigt.mich stört daran, dass ihr weitergegebene schriften, welche x-mal umgeschrieben, als schriften vom propheten hinnehmt. was von dem überlieferten ist denn von muhammad und wurde nicht, im sinne des schreibers, verändert? wie kann denn ein mensch,die stimme gottes sein und was machen wir hier überhaupt?
     
  15. 14. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Also in Sure 8, Vers 22 (sagt man das so?), Alfalfah (ist das nicht der von den kleinen Strolchen?) heißt es ja: "The worst of beasts in Allah's sight are the deaf[...]." Hat Allah was gegen taube oder wie? Das ist ja wie Euthanasie.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 14. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    hab paar kumpels die das durchziehen. ist zwar fies wenns um sport und so geht weil die dann ech kaputt sind aber gut wers unbeding machen muss

    @ mayinga wtf irgenwas zitieren kann ejder spacko
     
  17. 14. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    die wichtigste frage wurde noch nicht geklärt, was machen die leute wenn es abends ist, sie den ganzen tag gefastet haben und dann auf einmal das Bier alle ist?

    achso mir ist noch was aufgefallen, sehe jetzt öfters leute die ganz vermummt sind, ihr wisst schon diese schwarzen leichensäcke, kommt das davon das ramadan ist oder gefällt denen einfach die mode?
     
    1 Person gefällt das.
  18. 14. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Kein Alkohol während der Fasten zeit!
    Und "Leichensäcke" ? Muss das unbedingt sein.. Das es immer Leute gibt die provozieren müssen!
     
  19. 14. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    und was bringt das, wenn ihr nur solange ea hell ist nichts isst und direkt nach dem Sonnenuntergang euch die Bäuche vollschlagt ? Der hungrige hungert weiter.... Was hat der hungrige von eurer Aktion ? Morgen geht ihr bei Tageslicht zum kik und kauft dort Klamotten,sorgt sozusagen dafür dass der hungrige hungrig bleibt.... Sinn ? Warum gibts nicht Ramadan wo man tagsüber im Rollstuhl sitzt, verbindet sich die Augen oder trägt ohrstöpsel um zu fühlen wie sich ein behinderter fühlt ?!?

    Ausserdem warum soll man in dieser Zeit weniger Sünden begehen ? Man soll doch generell keine Sünden begehen ?!?

    viel sinnvoller waere es doch dann jeden Tag soll ein Muslim 1€ nach Afrika spenden oder sowas in der Art.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 14. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    :lol: köstlich. danke!!!!
    is joel zurück oder bist du es ?

    die frage stellst du dir im internet? religion ist nix weiter als scheinheilger schwachsinn

    ich wäre mal für ne ordentliche grundsatzdiskussion hier
     
    1 Person gefällt das.
  21. 14. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Uiuiuiuiui, sind das nicht auch Die, die dann zu Mundraub und härteren Vergehen tendieren, um etwas zu haben?
    Das wäre aber ndreist von dir, dies zu legitimieren. :O
     
  22. 14. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Das rot markierte verstehe ich nicht: Wenn man doch nichts hat, dann müsstet ihr doch über Ramadan euer Heim und sonstiges "Hab und Gut" verlassen oder nicht benutzen , oder nicht? Denn der nichts habende hat ja schließlich auch nichts?..
     
  23. 14. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Ganz klar c16.


    Ich hab ne Frage:
    Hab gehört man darf während es hell ist auch keine sexuellen Gedanken haben.
    Stimmt das?

    Wenn ja, wie ist das wenn man z.B. Mittagsschlaf macht und einen sexuellen Traum hat? Ist das Sünde? Oder ist das "geduldet" weil man ja eigentlich keinen direkten Einfluss auf seine Träume hat?
    Wie ist das in dem Fall geregelt? Vielleicht sogar Grauzone?

    Ernst gemeinte Frage, nicht falsch auffassen.
    Mich interessiert das wirklich, ich bin nicht hier um andere Leute zu veralbern.

    Danke
     
  24. 14. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ramadan 2013

    Applaus an die Internetkiddies mit ihren b/etaprovokationen, ihr seid die einsame Spitze Schon lachhaft wenn ihr eure gewünschten Reaktionen nicht bekommt, insbesondere weil keiner einen **** gibt So kennt man den Muselmann doch garnicht, voll langweilig hiar.

    Bild
    {img-src: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/971355_1375769539312796_618385865_n.jpg} //
     
    1 Person gefällt das.
  25. 14. Juli 2013
    AW: Ramadan 2013

    Vielleicht sind die einfach nicht gläubig?
    Ich schäme mich doch auch nicht für Christen oder Moslems, wieso schämst du dich dann für jemanden, den Religion nicht interessiert?
    Stimmt es eigentlich, dass alle Moslems auf der ganzen Welt einen kleinen Penis und niedrigen IQ haben?
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.