Rammstein - ***** + VIDEO

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BIOSHOCK, 16. September 2009 .

?

Was ist besser Rammstein in Deutsch oder Englisch

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2009
  1. Rammstein auf Deutsch oder garnicht!

    45 Stimme(n)
    65,2%
  2. Rammstein hat auf Englisch auch was drauf

    24 Stimme(n)
    34,8%
  1. 16. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    Ich habe noch eine Umfage beigefügt das mehrere User vom Lied " ***** " etwas entäuscht sind da es auf Englisch ist...
    Allerdings muss ich dazu sagen das auf dem Album " Rosenrot " ein Lied mit dem Titel Don't Cry Before I Do drauf ist...eine Ballade
     
  2. 16. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    Das ist was ganz anderes, da dort der Englische Part nicht von Till gesungen wird.
    Es gibt auch das Lied "Stripped", das find ich auch nicht schlecht, weil er es da mit dem Englisch zumindest durchzieht. Daher im Lied entweder Deutsch oder Englisch, aber nicht beides.. :<
    Bei "Amerika" fand ichs gar nicht so schlimm, da das Lied imho härter war. ^^
     
  3. 16. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    Wollte damit auch nur sagen das es schon mehr von Ramstein auf Englisch gibt aber du hast ja recht

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 16. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    also der sound ist echt gut und ob man das englisch von ihm jetzt als positiv oder auch als "provokant" sieht ist ansichtssache,ich mein ich denk wenn er will kann er besser englisch
    also insgesamt würd ich sagen sehr gelungen aber zum glück hab ich hier von den ganzen schwänzen gelesen und hab es mir nicht angesehn sondern nur angehört xD
    bin ma gespannt obs das nach USA schafft ^^
     
  5. 16. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    finds lustig das vid

    aber rammstein sollte weiter bei deutsch bleiben, alles andere iss schwachsinn... bzw machen die ja dann immer so n scheiß misch-masch... entweder oder würd ich sagen,
     
  6. 17. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    ach du alarm! wasn vid netter pr0n xD aber ob das wirklich die selbst waren

    lied is an sich garnich ma schlecht, aber das englische is dann doch etwas komisch, vor allem bei der aussprache haperts etwas

    von daher sollten sie lieber bei deutsch bleiben
     
  7. 17. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    naja 1. ist das video quark, da es eh nirgends ausgestrahlt werden wird.

    lied ist urst soft -.- .

    der anfang erinnert mich auch irgendwie an andere rammstein lieder...

    nich so mein ding..
     
  8. 17. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    wer versucht mit so nem video zu punkten, weiß das das lied nicht so der knüller is.... kann man sich zwar en paar mal anhören, aber wirklich gut isset net... Wo sind die guten alten Lieder hin?!
     
  9. 17. September 2009
    AW: Rammstein - *****

    Das Video wurde von Jonas Åkerlund gedreht der auch schon für Lady GaGa ein Video gedreht hat.

    Mitlerweile hab ich rausbkommen das es wirklich darsteller sind und die Gesichter angepasst wurden
    Aber eine schöne und gelungene Provokation genau das ist es was Rammstein doch bezwecken will. Universal hat sich derzeit vom Video ditanziert und Rammstein sogar von der Veröffentlichung abgeraten.
    Ich bin der Meinung ein perfeckter Plan der Band soviel Promo wie es geht! Die Singel kommt morgen raus und ich denke mal wenn das Album erscheint ist das Lied "*****" hoffentlich als Video dabei^^

    mfg.BIOSHOCK
     
  10. 17. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    hammer obwohl ich mir sowas niemals reinziehen würde, finde ich das richtig geil!

    ich finde den text sehr amüsant und das video ist auch sehr cool, schön provokant uns so, sorgt für extreme mundpropaganda. das video steigert sich immer mehr, dass finde ich sehr aufregend.

    das ende ist natürlich sehr obszöhn, so wird es bestimmt nicht vor mitternacht auf MTV ausgestrahlt. echt heftig, so ein kleiner am ende des films ...

    ich bin mir ziemlich sicher, dass die szenen nicht gestellt sind. wobei es natürlich sein kann

    edith: das ende ist übertrieben hart ....
     
  11. 17. September 2009
    AW: Rammstein - *****

    Ich find das Lied total langweilig, vielleicht braucht es deswegen ein Clip mit nackten Tatsachen.
     
  12. 17. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    So wie das video jetzt ist wird es auch nicht nach Mitternacht ausgestrahlt, höchstens in einer zensierten softcore Fassung.
     
  13. 17. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    natürlich ist das gestellt, meint ihr echt die würden ihre Schwänze in die Kamera halten? Diese alten Leute nicht mehr. Zum Englisch: Stripped auf englisch ist genial, ***** ist einfach nur . Allein der Text, da hat so mancher Gangsterhiphop ja noch mehr Niveau, auch wenn es die ein oder andere gute Stelle gibt.
     
  14. 17. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    Ich find das neue Lied fääääädddd.

    Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das Video in Deutschland (MTV usw.) ausgestrahlt wird.
    DAs video is ja ein halber p0rn.

    aber ich freu mich jedenfalls auf das neue Album
     
  15. 17. September 2009
    AW: Rammstein - *****

    Haha wie geil xD sowas von Provokant das Video. Natürlich wär es noch provokanter wenn es Rammstein selber wäre die da ♂️♀️n xD
    Bin absolut kein Fan von Rammstein, aber das Vid ist mal heftig und wird auf jedenfall einschlagen wie ne Bombe!
    Jedoch finde ich das Rammstein beim deutschen bleiben sollte!

    mfg Brutails
     
  16. 17. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    Mir ist die Sprache eigentlich ziemlich egal. Mir geffallen die sowohl mit deutsche, englischen oder spanischen Texten.
     
  17. 17. September 2009
    AW: Rammstein - *****

    WA jetz nie so der große Rammstein FAn. Doch ich finde das er auf English sich auhc ganz gut anhören lässt.
     
  18. 17. September 2009
    AW: Rammstein - *****

    Also ich bin ehrlch gesagt sehr gespannt auf das neue Album, das neue Album scheint sich halt mehr mit dem Thema Sex, Sexismus und mit der Angst vorm Thema ♂️♀️n zu handeln.
    Schließe ich zumindest aus Liebe ist für alle da und jetzt *****, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, was die Aussage von I can´t get laid in Germany ist. Dass die Amis es total übertreiben und wir Deutsche auch immer mehr in die Richtung gehen, dass Sex in "Ungnade" fällt (deswegen der Mix aus Englisch mit deutschem Betzug) oder was sie damit meinen. Wird vielleicht im kompletten Album klarer aber auf jeden Fall meiner Meinung nach, freu mich drauf

    MfG
    ConfuZed
     
  19. 17. September 2009
    AW: Rammstein - *****

    finde deine Beobachtung auch sehr interressant bew ist raus

    Ich freue mich auch auf jeden fall richtig auf das Album...hoffentlich ist es so toll wie Reise Reise damals. Wenn wir ehrlich sind war ja rosenrot nicht der bringer. Wie gesagt ***** finde ich immer besser irgendwie^^ der melody ist echt geil und der Text ist auch nett vor allen dingen wenns aninterpretieren geht. Das mit dem "i Can't get laid in germany" finde ich auch ebenfalls interessant. Aber da man bisher nur 2 titel gehört hat kann man daraus noch nicht viel schließen.
     
  20. 17. September 2009
    AW: Rammstein - *****

    ich finde das Video auch so krass, ich hab immer wieder öter auf die seite geschaut, da lief ja der timer ab, da hab ich es in der vorschau schon gesehn, aber das video ist schon übel.. weis jmd wie man das von der seite runterladen kann bekomme es mit dem j downloader nich hin XD..?

    und das ist doch nicht das erste lied wo ramstein auf englisch singt, was ist mit america oder strip?? die sind doch auch geil?? weis gar nicht was ihr habt, so ist rammtein halt und es ist einzigartig und geil !

    ich freu mich schon so auf die Konzerte die bald anlaufen hab endlich Karten bekommen !!!!
     
  21. 17. September 2009
    AW: Rammstein - *****

    Einfach YouTube und dann via Youtubeloader runterladen.

    MfG
    ConfuZed
     
  22. 17. September 2009
    AW: Rammstein - *****

    Rammstein rockt eigentlich immer. Da sie nur relativ wenig Zeugs auf Englisch machen kommts eigentlich immer ganz gut. Stripped fand ich ganz nett und ***** sogar ziemlich geil ^^

    You Hate und Angel kam gegen Du Hast und Engel natürlich nicht an
     
  23. 17. September 2009
    AW: Rammstein - *****

    naja ,wer wirklich geglaubt hat, dass wirklich die bandmitglieder ihr schwänze in die kamera gehalten haben .. OMG.. größtenteils sind das ganz normale ehemänner und väter...
     
  24. 17. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    naja, das ist doch das perfekte marketing.
    gestern war ein bericht darüber in der bild und auf pro7, heute gab es wohl einen bei rtl.

    mit so einem video macht man doch alles richtig.
    es wird überall diskutiert und rammstein ist in aller munde.

    und bekanntermaßen ist mundwerbung kostenlos und am effektivsten.

    zum song allgemein:
    ich find die mischung aus englisch und deutsch durchaus interresant.

    kenne jetzt drei songs vom album und werde immer gespannter wie der rest aussieht.
     
  25. 17. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    Das Video soll nicht ausgestrahlt werden sondern auffallen und erschrecken haben die geschafft!

    Rammstein hat gesagt es geht zurück zu den Wurzeln und das ist "HERZELEID" deswegen auch der ähnliche ton.

    Einfach mal die Singel hören....1. Rammlied 2. *****

    mfg.BIOSHOCK
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.