Rammstein - ***** + VIDEO

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BIOSHOCK, 16. September 2009 .

?

Was ist besser Rammstein in Deutsch oder Englisch

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2009
  1. Rammstein auf Deutsch oder garnicht!

    45 Stimme(n)
    65,2%
  2. Rammstein hat auf Englisch auch was drauf

    24 Stimme(n)
    34,8%
  1. 20. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    ***** is nen typisches lied das man sich ne millionen ma anhören muss ums geil zu finden. Ich denke aber auch das es ne ganz andere stimmung bringt wenn man das lied in bessere quali hört. Allein das Gitarrenspiel von Rammstein is göttlich.

    Kann mir jemand sagen wer die sau in der Badewanne am anfang is? xD

    @ca0z

    GANZ genau die mein ich... geile *******u
     
  2. 20. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    meinste die bei 0:24? dann biste mit der frage net alleine xDD

    find das video schon ziemlich hart und naja ich finde das passt net zu rammstein...
    klar, provokant wie immer, aber das passt hald net zu den sonst eher "dunklen" videos und texten, das deutsch-englisch gefällt mir allerdings wie vielen anderen hier auch net
     
  3. 20. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    Junge, hast du dir mal ihre ersten beiden Alben angehört? DAS ist Rammstein, was du als Rammstein bezeichnest, sollte man eher als Kommerzstein abstempeln.
     
  4. 20. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Ich hab mal im Internet rumgesucht wie die geile heißt aber ganz ehrlich nix gefunden
    Wenn noch jemand eine Idee hat auf jeden bescheid sagen.

    Man ich freu mich so derbe auf das Album halt es langsam echt nicht mehr aus!!!!

    mfg.BIOSHOCK
     
  5. 21. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    Hör auf hier rumzupöblen, wenn dir das Lied/Video nicht gefällt dann reicht auch ein Kommentar von dir, das brauchst du uns keine 21 mal zu sagen.

    Ich bin eigtl. kein Rammstein-Fan aber das Video ist ja mal echt der Hammer, richtig provokant halt..^^

    Das wirste niemals im TV zu sehen kriegen. Am Anfang dachte ich mir noch so, hmm was is daran jetzt so schlimm, aber ab 3 Minuten ca wars klar .
     
  6. 21. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    ich find das ja ganz witzig, mal so richtig auf die zu hauen und mal ordentlich zu provozieren
    aber es stellt sich mir die frage, ob das dann nich schon wieder etwas zuviel ist
    nja, soll jeder für sich entscheiden
    ich finde weder das vid gut, noch bin ich fan von rammstein
    die ganz alten tracks kann man sich teilweise reinziehen, aber das gilt für mich und rammsteinmusik schon länger nich mehr
    mfg benn
     
  7. 21. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    HeyHo!

    Also ich kann langsam überhaupt nix mehr an Rammstein finden, früher waren ja noch einige gute Texte dabei, aber mittlerweile übersteifen die sich doch nur noch aufs rollende R, Nacktheit und Kommerz-Metal

    MfG Weedy
     
  8. 21. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    §1
    gilt das hier?^^

    hm joar mal schauen was noch so auf der platte rauskommt.... wirklich vom hocker hauts mich nicht.. da bleibt ich lieber bei den älteren lieder... die sind durch und durch nur geil
    sein englisch stört mich nen bissel.. auch wens absicht ist... bei striped find ichs geil aber hier irgendwie nicht... und der refrain is ... musste mal gesagt werden^^ strophen sind aber durchaus geil geworden und der instrumente part is auch geil....

    naja wie gesagt... mal schauen was noch kommt#


    edit:



    gerade gefunden... das sieht doch schon viel besser aus
     
  9. 21. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    Erstens bin ich kein Junge nämlich ein Mädel, weißte ....[ironie off]

    und zweitens besitz ich sämtliche Alben. Und kennne auch die alten Alben. Man konnte damals Rosenrot auch nicht mit Sehnsucht vergleichen.

    Der Unterschied war schon sehr groß. Und das find ich gut an Rammstein das sie in jedes Album ein bisschen Abwechslung bringen.

    Genau das macht die Band meiner Meinung nach aus.

    Metallica und ACDC spielt auch nicht mehr so wie vor 10 Jahren...
     
  10. 21. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    Finde das Lied und das Video ganz gut. Rammstein bleib seinem Musikstil gleich und das Video ist mal was neues.Das Album habe ich mir noch nicht angehört, deswegen kann ich da nichts zu sagen.
    Für mich ist es unterhaltsam und genau das soll es sein.
     
  11. 21. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    tja auch wenn das motiv von rammstein ganz klar provokation ist, finde ich es einfach unmoralisch, sowas als "song" zu realesen
    solche menschen braucht die Welt einfach nicht..versteht ihr?



    einfachn mist
     
  12. 21. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    war doch nicht anders zu erwarten von rammstein^^



    aber sie sollten bei deutsch bleiben, hört sich meiner meinung nach besser an als englisch
     
  13. 21. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!


    Künstlerische Freiheit Ich finde es gibt durchaus andere Menschen die die Welt nicht braucht (Diktatoren usw.) Rammstein hat schon immer Musik gemacht, die Polarisiert und das finde ich gut. Es gibt auch Musik die ich nicht mag, aber anstatt mich darüber aufzuregen, höre ich lieber was mir gefällt und das ist nunmal Rammstein und kein Hip-Hop (bitte jetzt keine Diskussion ^^).
     
  14. 21. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Ich mag das Lied iwie überhaupt nicht, das Englische steht dem Till nicht besonders

    Video ist natürlich geil gemacht, doch frag ich mich langsam ob das nicht bisschen übertrieben ist, klar kann jeder sagen dass sein Video gesellschaftskritisch oder sonst was sein soll, aber ob das nicht immer so schöne Ausreden sind um so ein Video drehen zu können bzw. ob das nicht immer nur oberflächliche Rechtfertigungen sind.
    Ist jetzt nicht nur auf Rammstein bezogen, aber les sowas immer öfters, dass Bands/Sänger sagen dass ihr Song/Video gesellschaftskritisch sein soll und sie damit die zum Teil krassen Videos rechtfertigen wollen
     
  15. 22. September 2009
    AW: Rammstein - *****

    Gutes Video. Lied ist so naja. Sehr lustig aber nicht die gewohnte härte. Aber umso öfter man das Video sieht umso besser wird auch der Song.

    Und zum "grausamen" Englisch. Ich denke, dass ist absicht. Deutsche Sprache passt einfach zu diesem Musik-Stil und deshalb wird dort auch der übelste deutsche Akzent in Englisch reingehauen. Kommt bei den Fans im Ausland ziemlich gut an. Und dann noch so typische Wörter wie Autobahn, Blitzkrieg, Mercedes Benz. So wird man auch im Ausland erfolgreich
    Scheiß auf die Kommerz-Diskussion. Ich finds lustig und lass mir das nicht durch sowas verderben. Wenn es gut ist, ist es gut, egal ob Kommerz oder nicht.
     
  16. 22. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Passt einfach. Typisch Rammstein. Makabre Musik, makabres Video.

    Ist halt Geschmackssache, wer auf solchen Rock steht.
     
  17. 22. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    ich fande die herzeleid sehnsucvht zeiten geil und finde sie jetzt auch immernoch geil
    finde auh nich, dass es nur noch kommerz is, denn sie haben früher schon geschickt und provoziert und jetzt ist das nichts anderes...weiß nich was ihr alle zu jammern habt...klar klingt alles ein bissl anders wie bei den ersten alben, aba das is doch normal...jede band entwickelt sich weiter
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.