Rammstein - ***** + VIDEO

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BIOSHOCK, 16. September 2009 .

?

Was ist besser Rammstein in Deutsch oder Englisch

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2009
  1. Rammstein auf Deutsch oder garnicht!

    45 Stimme(n)
    65,2%
  2. Rammstein hat auf Englisch auch was drauf

    24 Stimme(n)
    34,8%
  1. 17. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    Danke das hier mal einer das aussprciht was ich auch denke^^
    Ich kenne bis jetzt
    Rammlied
    *****
    und Liebe ist für alle da

    Die überzeugen mich total
     
  2. 17. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    LOL hab ja mit nem krassen Vid gerechnet aber so^^

    Naja Lied is ok .. Sein Englisch is grauenhaft :S Ansonsten witzige Idee
     
  3. 18. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    Naja also mir gefählt das Lied und das Video dazu nicht.
    Finde es passt nicht zu Rammstein.
     
  4. 18. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    das video ist einfach nur krank gemacht aber ich finds richtig geil und das lied ist auch sehr gut aufjedenfall hat sich das warten gelohnt ;-) ma schauen wie das album wird
     
  5. 18. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Lied - Naja... sein englisch hört sich komisch an -.-

    Clip - Hammer.. schon ewig net mehr so was ,,gutes'' gesehen
     
  6. 18. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Ich finde sowohl das Lied als auch das Video verdammt gut. Das Lied kombiniert wieder sehr gut Elektro mit deutscher Härte. Die Lyrics sind genial zweideutig geschrieben und die Kombination mit dem Englisch finde ich gelungen abwechslungsreich, zumal man auch wieder etwas Neues erwartet.

    Zum Video: Rammstein wollen nicht nur schockieren und provozieren, sondern sind gleichzeitig auch Meister des Marketings.

    Nach einer Albumpause von, ich glaube, 4 Jahren, melden sie sich mit einem Paukenschlag zurück.
    Durch ein Skandal erhält man einfach die größte Aufmerksamkeit.
    Das Album kann einfach nur hammermäßig werden
     
  7. 18. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    geiles lied und video. find ich absolut geil. schön wie sie da alle ein wegstecken xDD
     
  8. 18. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Best music clip ever!
    Das Lied aber nicht so sehr. Die sollten beim Deutschen bleiben. Englisch passt denen nicht mit deren Stimmen.
     
  9. 18. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Rammstein waren durch solche Provokationen schon immer erfolgreich. Warum? Dieser Thread ist ein perfektes Beispiel dafür.

    Ich behaupte mal, dass 99% der Poster hier sich keine Gedanken darüber gemacht haben, warum das Video/Lied so billig und plump ist oder warum das Englisch vielleicht so schlecht klingt.
    Eigentlich erstaunlich, auf was für eine banale Weise Rammstein es schaffen, der Gesellschaft einen Spiegel vorzuhalten (ohne dass sie es merkt).
     
  10. 18. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Finde es kommt darauf an was man an sich hört... finde es z.b. ^^.

    MfG DannO

    PS: Mein vorposter hast einfach recht
     
  11. 19. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Also ich hatte vorher schon nen Bericht im Fernsehen gesehen und dort haben sie sich ewig über dieses Video echauffiert und deshalb war ich sehr gespannt was in dem Video abgeht. Also hab ich es mir angeschaut und bis zu minute 3 oder noch später is es ja noch mehr als Kindergeburtstag und danach ist es ja wohl auch nit übel. Provokant ja, Geschmacklos..naja wems gefällt, aber so schlimm finde ich es nicht. Da gibts schlimmeres was im Fernsehen ausgestrahlt wird...sowas wie z.B. Popstars oder DSDS...weitaus schlimmer^^

    ...8)
     
  12. 19. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    krasses vid. aber die isnd ja bekannt für schocker.

    lied geht. irgendwie packen die immer was neues aus. das gefällt am meisten

    naja 1mal gucken geil. 2mal durchschnitt..

    fürn erstn schocker geil
     
  13. 19. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Da könntest du bei einigen Recht haben^^
    Das Englisch ist mit absicht schlecht.. Till Lindemann spricht fließend Englisch und das sind alles anspielungen die man zu deuten wissen muss

    mfg. BIOSHOCK
     
  14. 19. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Ja da hast du recht! Ich finde dieses Lied von Rammstein genial! Allein das Wortspiel mit "I can't get laid in germany" ^^
     
  15. 19. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    LOOOOL?!?!?!?! alter hast du das video nicht zu ende gesehen?????das is hardcoresex! wo läuft sowas im tv?
     
  16. 19. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    lol da kannste mir sagen was des willst....die nehmen sich doch selbst nich ernst^^

    hauptsache n halben und ne menge tabus brechen.....:-D einfach geil
     
  17. 19. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    najo, am anfang des liedes musste ich irgendwie an atzen musik denken ^^

    PROVOKATION IST DAS ZEIL

    {bild-down: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/fotos/2009/bands/rammstein/rammstein-*****-13364074-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg}

    Beweist also, dass es im Video auch bearbeitet ist.
    Man siehts ja auch schon manchmal an der Statur von den Bandmitgliedern (Sänger).
    Obwohl es bei manchen wirklich stimmen könnte ^^
     
  18. 19. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Ich hatte die Seite schon 4 Stunden vorher offen, um ja nicht die Premiere zu verpassen und ich wurde nicht enttäuscht. Das ist Rammstein wie ich sie kennen- und liebengelernt habe. Endlich wieder NDH und ein totaler Kontrast zu Ohne dich o.ä.
    Zum Video: Super....aber....armer Flake
     
  19. 19. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    denke ich auch...glaube net das die das echt gemacht haben.das video ist eher so gut geschnitten das man es nicht erkennt
    btw: finde das lied nicht so gut gelungen,es gibt aufjedenfall bessere tracks von ihnen!

    mfg bobek
     
  20. 20. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    hätte nicht gedacht das die SO EIN video machen.
    damit haben sie mal wieder alle geschockt
    was kommt als nächstes? wie ich rammstein kenn setzen die bestimmt noch einen drauf.
    zum lied...english ****s..
    russisch oder spanisch war ja ganz geil..aber englisch kommt nicht so gu an
     
  21. 20. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    omfg so was schlechtes hab ich noch nie gehört xD

    "You've got a ***** - I have a dick"
    .... oh man so billig

    das vid is mal wieder ganz billige provokation , aber ohne die würden sie auch nich viel verkaufen .
     
  22. 20. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Sein Englisch ist mit Absicht so.
    Die gewählten Wörter sind mit Absicht so.
    Das Video ist mit Absicht so.


    UND ES IST GUT SO wie es ist. Die Jungs von Rammstein haben schon immer eine Botschaft mit ihren Songs vermittelt. Schade nur, dass es der Großteil der Leute einfach nicht rafft und es für ein billiges Video und einen schlechten Song hält.

    In meinen Augen, das Beste was Rammstein seit langem gemacht hat
     
  23. 20. September 2009
    AW: Rammstein - ***** + VIDEO

    Kann dann mal einer von euch erklären, was da die "Message" hinter sein soll. Habs mir eigentlich nur gedacht, dass das "billige" Englisch & der Text halt ne Satire auf die dümmlichen Dialoge aus den diversen filmen sein soll.
     
  24. 20. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    die sind da auch nur reingefaked die köpfe. der till hat nie im leben so einen body und der flake hat einen frauenkörper im video.


    rammstein werden immer bekloppter hoffentlich machen sie aber mal wieder so ein video wie "hört ihr mich". so richtig böse. dieser leder rocker style passt denen nicht...
     
  25. 20. September 2009
    AW: Rammstein - ***** ist endlich ONLINE!!!

    Naja sowas nennt man glaub ich Geschmackssache xD

    Ich find das neue Lied einfach nur geil. Und es ist einfach Rammstein! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Ich hab mir seit Jahrzenten kein Album mehr gekauft, aber das wird definitv gekauft. Werde es demnächst vorbestellen.

    Die Jungs unterstütze ich gerne
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.