#176 8. März 2006 oooo keine angst dark heute wird es nicht ganz knapp ich battle dich tot und dann fällt dir dein schwanz ab nach diesem battle kannst du deine eier in ner pfanne suchen denn ich mache aus deinen eiern einen pfannekuchen ich mache das heute abend ganz kurz du nennst dich rapper??? ich nenn dich hans wurst ich weiss nicht wie weit ich heut abend noch muss doch wenn du so weiter machst kriegst du eine kopfnuss Mach keinen auf spieler und vertrau deinen riecher sonst endet dein kopf zwischen asphalt und meinen sneaker =)
#177 8. März 2006 Dank dir hab ich entlich was zutuhn auzer zu trinken, das heißt auch wenn ich jetzt was unsinniges schreib, nix bei denken is spätestens morgen koriegiert^^. Ok ich hab dir bisjetzt immer nur antwort gegeben. Doch jetzt fang ich mal an und klär die fehlehr in deinem leben. Wenn ich nur ausm Haus geh machst du Platz. Ich rähm mit meinen Koleggen deine Dönerbude das geht Ratz fatz. Wenn du redest wird mir schlecht, den dein Mund riecht nach Ar*chritze. Ich komm ausm nix, du merkst nur wie ich deinen Ar*ch schlitze. Du legst die G-Puppe weg weil du merkst das es mit der Hand auch geht. Du bist für mich centz die ich vom Boden aufheb. Ich heb sie auf und werf sie deiner Mutter zu. Sie zeigt mir einen trick, erst 2 Finger dann ein Schuh. Sie gibt ihn auch nich zurück. Ich staune, so wie du jetzt, weil ichs dir grade voll rein drück. Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise^^. Aber sonst machts keinen spaß Edit: Ich bin für heute weg, falls du noch schreibst antworte ich erst morgen.
#178 8. März 2006 wohw wohw wohw jungs jetzt bin ich hier am start...!!! also verschwindet und schaufelt euch schonmal ein grab!! ey yo ich **** euch dark, charro oder sasa,!!! wenn ich am start bin seid ihr tot und jetzt basta!!! ich schlag euch nieder und nehm euch euer zasta!! also seid leise ihr gottverdammten mot***ucka!!! okeey okey alles klar ich werd schon nicht persöhnlich, ansonsten klebt ihr wieder an ärschen wie gewöhnlich! ihr bleibt die defenition für *****n, *****es und hoes ich heb euch auf und verkauf euch an die größten freakshows!!
#179 9. März 2006 hört auf zu battlen jungs ihr habts alle nicht drauf komm holt euch ein paar tüten RAP bei real-kauf ich mach euch alle platt mit diesem post alles läuft glatt bei mir als wäre ich hier host wie blöd ihr guckt, wie blöd du guckst wenn ich erst spitt und euch zertritt. ich weiß das war nicht mein bester rhyme doch es scheinen eure besten zu sein ich habs einfach drauf, im gegensatz zu euch, seit grad mal gut genug um vögel zu verscheuch'n jetzt kommt ihr alle angekrochen, fühlt ihr euch etwa angesprochen? Vlad, sasa, Bullet Blin, Master T und Lady Dark, heut und für den rest des lebens bleiben eure tage Dark. Ich mach das licht an wenn ich bock dazu hab macht mich nieder, versucht es wenn ihr den cock dazu habt. ich zeig euch wer hier der king ist, ich denn ihr habt alle vor dem king schiss.
#180 9. März 2006 jo vladimir du bist ein kleines dummes opfer halt deine oder hol dir ein paar poppers du schmock was hast du deine aufgerissen ich rock das mic und auf dich is draufgeschissen nicht mehr spitten bitte du hast nix mehr zu dissen du wirst zerrissen ich bin down mit meiner crew du meinst du kommst cool doch deine texte sind nicht true ich hab noch 2 letzte wörter für dich : you
#181 9. März 2006 deine letzte worte sind "FUC YOU" nein man ich ♂️♀️ dich, ich bin 2pac 2 ich bin wie ausm urlaub zurück denn niemand disst mich außer du missgeburt! oh tut mir leid ich hab hier alle schon gehabt doch dir hat so gefallen du fällst ja schon vom rad du willst noch mehr gib es doch zu du bist n heimlicher fan und sagst ich wäre nicht true ich bin n opfer? du bist wie ein mülleimer spuckst die texte aus die die anderen einfach so weg sifern du bist n scheiß byter, nicht mal sowas schafst du wenn leute leute dein text lesen lacht die ganze crew oh nein du bist nicht so gut wie du´s denkst ich bin der killer der dich einfach so wegsteckt du bist schon aggressiv, ich bin ganz ruhig und chill denn deine texte machen mich nicht mal sauer nein im gegenteil ich sitz und chill junge cheap it real, du bist so klein und harmlos wie die ******** lil kim du bist doch neidisch afu mich weil ich so gut bin unddarum bytest du mich, damit ich dich dann gern kill ok ich mach schluss, wisch deine tränen und geh schlafen cüss!
#182 10. März 2006 seit gestern bin ich ständig am raten was denkt er wer er bist macht hier einen auf harten obwohl er sich vorm PC in die hose pisst!! nun hier kommt deine antwort ich sags dir Vladimir, du bist ein nichts denn ich bin der PIMP hier ! haha jetzt bang ich deine sister, hast du noch mehr geschwister?? doch dreckig wie du lebst hat sie bestimmt auch krebs wenn du noch fragen hast dann frage sie ganz rasch denn nun muss ich los auf mich wartet mein hasch!!
#183 10. März 2006 Was für Ghetto? was Für BaseCap SaSa Steht auf amy Rap....He's the world greatest Ihr hated ich Flowfett, dein "Ihr Kinderlein Kommet" Hab ich letztzes Jahr Xmas schon inna kirche Gefronted Ihr typt 4 Life, ihr Typt 4 Realness da es für mich ein spiel ist, kp was dein Ziel ist Ich las hier fast alles, und dachte " sehr schwach" Also scheiss ich aufs Typen, und Uppe noch mehr stuff!
#184 10. März 2006 @ vladimir warum probierst du mich zu dissen mit englischen wörtern du kannst nicht mal schreiben , das lustigste was ich jeh gehört hab ich bin der der dich burnt spast du bist so wack doch fast hast du es geschafft mich auf die palme zu bringen doch deine schreibfehler lassen mich wieder lustig klingen ihr spassten für euch ist jetzt fasten in hip hop und ich zerschmetter euch wie tassen vlad man muss dich hassen, du willst hip hop hustlen? du bist 2pac 2 du kleiner nicht hetero schön wärs lass lieber das rappen und mein nicht das du es wärsts ich glaube du scherzt komm gib mir noch mehr ich bin neidisch auf dich weil du so gut bist ? nein nur weil dir jeder 2 euro hinwirft , sie denken das vlad behindert ist @ el_charro e was für ein kleiner r bist du bitest alles und denkst du bist cool charro, ich bombe dich weg mes one bringt den scheiss der dich honk hier zerfetzt, er guckt sich battles an und schreibt dann mit, guck ich spitt und eine line reicht die dich ****** zerfickt, ich kann mich dadrüber nur kaputtlachen du affe, denkst das es niemand kennt eigentlich schade das ich für so etwas zeit verschwend doch ich schieb aggros auf so tunten und muss sie verbrenn und boxe ihn mit lines bis die ***** flennt, also ich hoffe das reicht jetzt, ich rap, setze die lines und smack junge verdammt bist du ho weg. jo digga charro du dreckiger faker glaubst du echt das die texte niemand kennt du bauer ?? fart vs. artist , sheba vs. battlejuice , robi h vs. smills ich kenn alle du mongo also verpiss dich mit der du ******
#185 10. März 2006 its part 2 rapbattle without a crew, i said again to u el_charro fak ju!! endlich is es da rapbattle 2, ich bin dabei klopf dich weich wie ein ei. el_charro noch aus dem ersten kenn ich dich **** dich, knick dich brech dich, in 2,bin ich dabei mit neuem style, den style den keiner von euch hat, weder bushido eko und saad, meine rhymes treffen euch hart, wie ne granat, elcharro du spast, pass auf was du hier machst **** dich wie im knast du spaßt hast hier was verpasst, ich bin zurück es is mien glück das ich du dich jetzt bückst, tritt von hinten dir in die eier, fliegen durch die luft wer fängt sie? der geier! doch auch der spuckt die stinkenden eier wieder aus, auf die straße, du ***** das wars eh!
#186 10. März 2006 @ makaveli99 Du idi hast vergessen was das hier ist das ist nicht ernst du ********** du bist echt zu weit gegangen! du ********** hast vergessen wir batteln um zu messen wer hier der beste ist und du hast es vergessen du muschi musst jetzt pressen um ein rhyme hin zu kriegen aber ich bin jetz doch da und du muss leider krepieren ja ja du wirst verlieren, weil du viel mehr von dir hälst als du eigentlich bist, guck doch junge wie du dich verhälst wie ein spasst, der nur am pc sitzt nix anderes kann als inforen zu schreiben, und meinen das er rhymen kann du bist lustig wie sponsbob, so schwul wie Ricky Martin ich komm zu deiner party, udn die party ist vorbei, ich bestehe aus platin und boxe alle um, ich bin der meister am mic hey grüße deinen mami, und frag sie wie ich gestern war denn seit dem ich sie ins ***** ♂️♀️ hab ruft sie mich gar nicht mehr an sie hat angst das ich wieder komme, und deinen fater auch poppe deine schwester, und am ende dich ja junge du bist dich, du bist auf kocker darum bist du auch so mutig du traust dich sogar im internet zu fluchen? ***** was ist los? haste zu viel kocks? komm zu mir ich geb dir noch was der ich brauche sowas nicht, ich zerstöre dich wie ein lesses fass du glaubst du bist krass? ti paslednij pidaras! na gut ich mache schon mal schluss aber sprigt du nicht ins fluss! @ -Time- oh man ich bin nicht 2 pac 2 nein ich habs gesagt weil es sich am ende rhymt du bist n billig teil, was sich im puff für 1 € verkauft das gnze board disst mich jetzt, weil es einzeln doch zu schwer ist! die schlausten halten schon ihr mund, oh ja die kennen doch den grund! und du wagst es noch ein mal? oh junge halte doch dein maul jaich habe rechtschreibfehler! weil meine finger nicht so schnell sind wie mein hirn! und die schaffen es nicht so schnell zu schreiben wie ich zeilen ausdenk du sitz 3 stunden an einer zeile und am ende kommt nur dreck deine texte sind gleich vergessen, meine hängen an dir wie ein zentner du denks du bist gut doch ich stehe im center, ein druck auf enter und alles ist vorbei, du pener sitz tot in der ecke ich werd gefeirt und schlafe nachts mit einer decke du kriech unter deine decke, bei mir is leider kein platz geh wo anders hin und suche dir nen typen der bei dir auch mitmacht ich mach dich platt, du geh verpiss dic von der straße denn wenn die leute dich auch sehen laufen alle in massen du bist hässlich wie dieser quasimodo und deine schwester is nicht besser und lutscht schwenze als wäre sie dj bobo überprüf den text nochma na rechschreibfehler denn text findest du so gut und liest ihn nochma pener!
#187 10. März 2006 Vlademir du hast dir viel mühe gemacht doch es hat nicht so geklappt mit deim RapBattle Text denn du bist jetzt verhext was willst du machen? du willst mich bewachen doch das wird nicht klappen denn du bist ein Spacken und meine Bodyguards sind im Weg denn ich rappe am Bootssteg Hast du denn schon mal Tracks gemacht? nein? ich hab dich ausgelacht nimm es nicht persönlich das beton ich MfG Pyl0n
#188 10. März 2006 hello, i like to interduce you godlike es ist dieser geile kerl der gott gleicht ja ich weis, meine reime ****en sehr )) doch ich werf deine leiche zerhackt ins meer und die zeilenlänge sitzt auch nicht wirklich perfekt doch gleich ist deiner freundins gesicht mit sperma bedeckt ich erwürg dich mit meiner schlange von pint, oder ersäuf dich in der badewanne du kind nach diesen zeilen denkt jeder dass ich ein vogel sei mir gal, ich weiss ihr seid alle vogel frei haha wie erbaermlich, naja egal hab versucht so wenig beleidigungen über mütter usw einzubringen, aber ganz ohne gehts halt nicht ^^ und nicht ernst nehmen, wisst ihr ja
#189 10. März 2006 @Godlike Godlike / du meinst du bist so schön das du gott gleichst / Du bist so häslich das sogar meine Hoe schreit / Es macht Schlack , Schlack wenn meine eier gegen den ***** deiner Freundin hauen/ Sie hat gesagt du redest zuviel über deinen Grünen daumen/ Du geielst dich an deinen pflanzen auf / Während ich mein weed rauch / Mit faust und flacher hand klop ich dir dein face auf / Godlike du hastes einfach nicht drauf/ ich hoffe du nimmst das mit der freundin nicht so ernst is ja bloß´n battel is ja nicht ernst gemeint MfG . RENEMan
#190 10. März 2006 bitte vladimir kapier das jeder hier im thread das selbe will undzwar das du gebangt wirst von nem riesen stier!! also hau ab und krepier!! deine mum lass ich jetzt einfach mal raus sonst wirst du heulen und es artet aus!! auch ohne diese bestätigung weiss ichs, ich hab es drauf doch jeder gottverdammte user weiss es hier im forum du bist ne ***** und für deine fam ne drecks zumutung und wenn dich hier jemand battlet gibts du ihm ne scheiss bewertung daran sieht man wie du bist einfach nur ne dirty crackbitch haha
#191 10. März 2006 @ Mani und Vlad yeah wie vom fließband sind meine texte ich bin nun mal der beste im gegensatz zu Vladimir er textet und textet doch schafft es halt nicht hier nach oben bis zu mir Vladimir versuch es nicht noch längere texte zu schreiben mit zwei zeilen kann ich dich zu mehl zerreiben du bist billig und am sack alles was du rymst ist pures luck keiner deiner texte ist gut du hast echt mut gegen mich anzutreten doch reg mich nicht auf sonst muss ich dir in den ***** treten fang schon mal an zu beten denn bullet ist hier ich werde zum tier ich zerreis dich, zerfleisch dich und deine freunde haben nur geguckt du siehst aus wie gekaut und wieder ausgespuckt hast du dir gedacht ich bleib ruhig und lass dich und mani in ruhe no way ihr beide seid arm drann wie eine **** einer schlechter als der andere nix geht geh nachhause und sag bullet hat mir die hand verdreht doch keine angst der schmerz vergeht aber wenn ich euch bumse dann so das keiner mehr von euch lebt bin in letzter zeit ein bisschen im stress also nicht wundern wenn die antwort etwas länger dauert mfg Bullet
#192 11. März 2006 @Pyl0n kannst dir n paar tracks von mir hier im board laden also... @makaveli99 he seit dem ich hier im thread am start bin hab ich schon selber so viele schlechte bewertungen bekommen weil die leute einfach neidisch sind das ich es drauf hab und sie nicht ;-) n track an alle... hey guckt im thread wie alle nur mich battlen wenn ihr meine texte seht faängt ihr an zu beten denn sie sind göttlich, so perfect und geil ihr lest es und versteht nicht ihr habt doch kein lan wie man richtig battlet, was ihr habt ist nur wecknes und schaft nicht mal ein lied zu schreiben, und hab schon mehr wie nas isschon krass wa? ihr werdet wieder neidisch weil ic nur die wahrheit rap, und ihr seit spasstisch ihr seit n haufen nazis, ich bin n russe und rap auf deutsch ich seh´ euch afu der straße und sage guckt mal toys hab leider keine zeit mehr und muss schon aufhören hab hier schon ja sowieso doppelt so viel geschrieben wie ihr, ihr solltet auf mich hören!
#193 11. März 2006 Ich schau nicht mehr lange tatenlos zu. Nur mal so am Rande... seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen und Duden online btw.
#194 11. März 2006 er isn russe sagte er doch ! ausserdem is das hier nicht ernst wie bei jedem rapbattle!
#195 11. März 2006 Toll, das bin ich auch, unt trotzdem behersche ich die Deutsche Sprache und Rechtschreibung ^^ Nix gegen dich, Vladimir, aber ich finde, hier zu leben und dann noch alle als Nazis zu bezeichnen, ist ne miese Sauerei. Ich könnte jetzt auch alle anderen Nationen beleidigen und hinschreiben "is natürlich nich ernst gemeint!!!11", aber wer weiss ob es tatsächlich nicht ernst gemeint ist. Wenn es wirklich nicht ernst gemeint ist, dann nehm ich natürlich alles zurück Rap Battle ohne Beleidigungen geht zwar kaum, aber ich finde dass die Nazi Sachen usw schon ziemlich weit unter der Gürtellinie sind Naja war nur meine Meinung, nix gegen euch Leute. BTW, ich editier nen Text dann hier rein, brauch noch ein wenig zum überlegen. ich geb n dicken **** auf euch beschissenen kinder hier alles zurückgeblieben spacken mit ihren standart reimen ich lasse euch alle einfach ohne weiteres hinter mir auf dem weg zur oberen liga und ihr fangt an zu weinen 10 sek text, damit das nicht auch als spam angesehen wird ^^
#196 11. März 2006 Ok die Schonzeit is vorbei Ich bin wieder dabei Bei euren Texten muss ich lachen wie bei Lord of the weed Ihr komischen Mülltonnen-Kinder verspotet mit euren Texten diesen Thread Es heißt Battln und nich Kindergarten-Slang. Eure Leute sind Kids, schaut wie ich diesen Kindergarten bang. Seit ruhig das war nich ****fiel. Wers gedacht hat versteht von Rap nich viel Ich fronte euch noch sturtz betrunken. An deinen Texten merk ich du bist tief gesunken
#197 11. März 2006 Was geht denn mit euch ich habbne 3 in deutsh und ne 2 in Rechtschreibung und das mit den nazi´s war nicht so gemeint es wusste ja niemand davor das ich net deutsch binw enn ihr auch logisch nachdenkt! und ja... das is hier nicht ernst macht doch keinen dicken makaveli99 das is net ernst hast du auch gesagt also würde ich trotzdem die Familie aus dem spiel lassen hab ich ja schon mal gesagt! du hast nicht verstanden wie ich das meine... du weißt nicht wie das ist wenn man einfach in ein anderes land zieht...(oda auch schon^^) aufjeden fall is das schon manachmal so das man ausgestossen wird und manche einen wegen der sache das man nicht ganz deusch ist schon anders behandelt wird! bin n halb deutscher! also... denkt ma nach! mfg Vlady
#198 11. März 2006 alles klar Leute Master T, der MC is da Felsbergs Finest ihr kennt sie oh ja, ohne sensi am start einfach nur direkt mit dem shit den ihr braucht ihr werdet süchtig hiervon, wie von dem shit den ihr raucht aber trotzdem gibtsn paar typen, die sich selber gut finden also wundert euch nicht, wenn Bullen in den Wäldern Blut finden weil ihr kommt mit Standartreimen, nich ma Doppelreimen deshalb nehmen leute an, sie würden sicher Trottel sein ich mein ey, isses so schwer mal solch einen zu kicken? wenn ihr das könntet, würde man anfangen zu den Reimen zu nicken aber da ihr es nicht könnt, lasst es besser gleich sein sonst pisst ihr in euer Bett, ihr Bettnässer, gleich rein ich muss bald weg, denn heut abend saufen hier die Smarten das wars von mir, ich bin draußen wie ein Garten
#199 11. März 2006 Vielleicht sollte ich deinen Garten mal mähen. Du wirst mich auf Knien anflehn. Was is mit nem Doppel reim? Wieviel flow hast du Moppel?kein! Das war nich schwer. Guck wie ich jedes Mädchen für dich klär. Denn dir fehlt der Mut sie anzulabern Also komm ma klar man. Soll ich dir sagen wie deine Mutter schmeckt? Du hast doch bestimmt schonmal Butter geleckt. Das war nur damit du weißt ich kanns auch. Ich mach halt nich gerne davon gebrauch. Denn sie knabbern am Selbstvertraun Sind beleidigent, meistens für die Frauen. Also auch für dich Master T Ich smack dich weg während ich an meinem Joint zieh.
#200 11. März 2006 ey man deine doppelreime sind zweckreime deshalb stehst du im dunkeln, während ich mit meinem Rap scheine dein name is dark, weil du im hintergrund stehst und es is ja klar, dass du nach nem blindenhund flehst weil du nicht sehen willst, wie ich alle wegburn' ey typ, du willst ja nur alle mit deinem rap stören keiner will deinen rap hören wie guildo horn du solltest dir in deinen ***** ein dildo bohrn' dann bekommste endlich, passend zu deinem aussehen, ne frauenstimme und dann wirste hier von jedem ♂️♀️ und weil ich dich noch beim reim klauen finde bist du zu nix mehr zu gebrauchen deine stimme is mit nem bär zu vertauschen kein bock mehr auf so nen scheiss niveau warum seit ihr nochma dran? keiner weiß wieso aber ey peace digga, gib mir ne zigarette und ich nehme nen zug spitte rum doch muss weg, ich glaub ich nehme nen zug ;-)