#226 15. März 2006 ich disse mit diesem Track einfach mal alle! sasa, rene, time und auch kalle! ich sag nur homes schaut euch mal an! ihr dreht euch die hand und lauft gegen ne wand man man hier gibts wirklich niveulose wie sasa will ihn aber nicht beim namen nennen;-) aber ist schon passiert also junge du kannst rennen! mein style könnt ihr nicht überbieten ihr nieten geht zu ebay um zu bieten! =)ohne schimpfwörter ist es echt schwer
#227 15. März 2006 @ -Time- woher weißt du denn das n riesenbusch in meiner falte habe weil du mir gester ein geblasen hast du alte pfeife junge du bist du ein transvestit guck erst in google nach was das überhaupt ist denn dein wortschatz is so groß wir ein 100 jahre alter duden mit 3 wort ich bin dieser typ der erst blockt und dann kickt du bist der einer der immer weg läuft und sich immer ein drückt weil du keine abkriegst du hässliger bengel ich habe keine freundin dafür 3 am tag gebängte du bist nur ein hänger der nur scheiß klamotten kauft der lieber in den laden läuft und sich n spiel kauft anstatt dir ma ne haose zu kaufen du freak du verschwendest keine zeit um dich ma zu waschen lieber sitzt du am pc und willst hier uns savasen geh dich ma waschen du voll hey time ic hab für dich ein job du kanst mal zu mir kommen und mein geld zählen ich wäre auch arm wie du wenn es kein rap gäbe
#228 15. März 2006 EL_CHARRO du hast mich vergessen?/ Aber du bist guter Junge, das werde ich nicht vergessen/ Aber wir wissen doch beide die sind unter unserem Niveau/ TD und EL Charro zerdrücken euch als wären sie 1000 Kilo/ Rene deine Rhymes sind wirklich mies/ kann es sein das der Jury ein fehler unterlief?/ als du hier aufgenommen wurdes, no problem ichs schaff dich wieder raus/ Ich bin Bodyguard und kicke dich ohne an-lauf/ -aus dem Battle weg/ Vladimir und Bullet ihr seid ebenfalls wack/ also keine Sorge, ich schaff das alleine/ Ich war lange im schlaf, aber jetzt wieder auf beine/ PeaZe
#229 15. März 2006 pssst Death ich habe dich nicht vergessen wir 2 sind die besten.... die anderen sind gefundenes fressen! weisst du noch vor 2 Monaten wo wir hier alles geräumt haben wir 2 hatten den flow von denen die anderen geträumt haben scheiss raben geht nacht hause und sauft BENZIN!!! wir sind das FAHRRAD ihr das VENTIL!!
#230 15. März 2006 @ vladimir okay vlad du sagst du wirst das battle überstehen doch lasses homie deine rhymes sind leider heterogen dir fehlt die logik das ist der grund warum ich dir in po **** du meinst ich wär schlecht in rap doch meine texte sind chronisch es lohnt sich mich mit *****es wie dir dauernd zu dissen weil ich dadurch weiß ihr seid blind und ohne gewissen doch draufgeschissen du sagst ich hab wenig worte im wortschatz du gehst mir am ***** vorbei also schau wie ich auf dich ork kack du vollspast meinst du bist der king im battlethread doch anstatt tight und cool bist du einfach wack ich will dich nicht savasen und benutz keine so *******n wörter ich will dich verarschen weil du das wackste bist was ich je gehört hab
#231 15. März 2006 @ Charro Das Tunier is im Gange,also nehm ich dich jetzt in die Zange!! Also fange ich ma an,an mich kommst du sowieso lange nich ran!! Ob Charro oder El,gegen dich is mein Style aufjeden XX XXL!! Ich mach ein Loch in deinen Fahrradreifen,dann wird er,wie dein Niveu,auf dem Boden schleifen!! Einsicht is der erste Weg zur Besserung,also gesteh´s endlich ein,du hängst nur mit Hängern rum!! Auf der Wippe auf´m Spielplatz,also bitte,für Kinder is hier nich viel Platz,du Wüschmopp Ersatz!! Du Zoo Attraktion,gab so was dummes schon?!In deiner Situation,gibts noch nichma den 1€ Lohn!! Du bist Schlumpfhausener,ich ein Unglaublicher!!Und ich behaupt sicher,du bist der Haupt Stricher!! Ein erbärmlicher,ich ein Unsterblicher!!Du bist unverbesserlich,auch unverschlechterlich!! Denn schlechter als Charro,das geht sicher nich!!
#232 16. März 2006 @ charro jo charro du hast den flow von dem jeder geträumt hat? du hörst dich eher an wie ein türke der kein deutsch kann du heuchler meinst du bist besser als der rest hier doch anstatt das bringst du texte wie ein totes tier guck mir zu wenn ich das mikro wie ein schwert halte und damit dich und die restlichen wackMCS spalte ich knallte deine perle sie war zwar ein bisschen schüchtern aber als sie mein pint sah hat sie sich gleich gebückt man du bist ein symptom deine energie beziehst du aus der *******n basis meine phrasen sind zu gut für dich also zeig ich dir was hart is erspar dir ***** dein dummes gejammere fürs tournament denn dann werden wir sehen wer zuerst weg rennt edit : hab das tournament total verplant ...
#233 16. März 2006 Hey Sasa, was willst eigentlich du?! Du hast den Style von einer Kuh! Probierst hier einen auf Raper zumachen darüber kann ich leider nur lachen Meine Reime sind vielleicht nicht die besten Es reicht aber, um dich wie ein Schwein zu mästen Sehs doch ein, dir bringt auch ein Taktzähler nichts Also hör auf mit dem ganzen mist
#234 16. März 2006 sasa und times untergang ok hört mir zu! Ich und meine Homes spielen ODDSET! danach gehen wir zu sasa und sägen sein KOPF WEG! das ist kein Schrott rap sondern ein top Track! time ist komplett ein topdepp! jeah ich weiss sasa das turnier ist im gange keine bange wie hiess deine ex nochmal etwa anne? die Zeile war nur gelogen denn du hattest noch nie eine Freundin du bist einfach hässlich und denkst wirklich das ich dein Freund bin! als erstes nehme ich dich durch,, danach Emily dann kommt deine Schwester und dann deine Fam**y time ich und kein Deutsch? junge ich beheersche 3 Sprachen du spast nur eine! also geh ruhig in Brei Baden! Du warst auf der Bühne und hast fett geburnt mein Freund das war ne lüge denn das ganze hast du nur geträumt ohhh REICHT DAS??? CHARRO IS BACKKKKKKKKKK
#235 16. März 2006 Heady Elvis??Dein perfekter Name,weil du entstellt bist!! Du disst auf dem Niveu eines kleinen viertklässlers!! Ich mach euch alle fertig,auch wenn ihr zu viert lästert!! Mein Taktzähler,der überdreht sich!!Das is echt und nich überheblich!! Du willst mich mästen,doch mit deim Text tust du den Thread verpesten!! Also Rest in Peace,den ich spieß dich wie Schaschlik!!Das is meine Taktik!! Das warn höchstens 10 sekunden,also fahr mit Bus,ich dreh meine Runden!! Bye Bye ^^
#236 16. März 2006 So ne kleine geschichte von mir für euch (für sasa und charro) , ist bissl brutal aber macht ja nix , gell ^^ Ich wach auf erst um zwöl uhr, bin zu faul weil ich dazu bock hab/ mach mein schrank auf,oh da hängt sasa, ich schneid ihm den kopf ab/ was hab ich da gemacht, er lebt ja noch so halb/ er kroch auf bald/man was fürn zombie, ich dacht er wär doch fast kalt/ okay weiter gehts frühstücken und davor hände sauber waschen / später klingelt charro an der tür, hohl schnell sense und zauber waffen/ bin jetzt tür aufmachen/ plötz ich bin ich im blut rausch/ in mir geht ne glut auf/ und ich schlitz ihn wegen meiner wut auf/ ein schöner blutfleck den ich jetzt vom boden wischen kann/ egal ich nehmn jetzt zur beruihgung meine drogen spritzen dann/ der nächste tag ich entsorge die toten im see/ vllt. findet man nächsten winter dann ihre zygoten im schnee/ verzeiht mir die kleine geschichte ich konnte es nicht lassen... immerhin doppelreime ^^ EDIT: das war eigentlich vorher kein diss, sondern einfach die geschichte eines amokläufers (psychopaten)... ich mach gerne storytellin' rap und die namen hab ich einfach hinzugefügt... . Also verzeiht mir büdde nochmal
#237 16. März 2006 Es kann doch echt nicht so schwer, sein sich mal in einer Niveauvolleren Ebene auseinanderzusetzen. D.A.R.K ist einer der wenigen, die das verstanden haben JO Uber hat recht der rest rapt wie ein specht Mit mir kann sich halt keiner Messen Ich bin der King habt ihr das vergessen Ich war ein paar Tage nich da Und schon verkommt hier alles wenns nich schon verkommen war Euch bleibt die Luft weg wie bei Beatbox Es is einfach, guckt wie ich euch ohne Beat box. Ich bin Niveauvoll das muss man schon sagen Ich werd euch mit meinem Niveu und Talent ganz easy schlagen
#238 16. März 2006 Heady_elvis? Es heisst Haedy_elvis, du Pelvis! Taktzähler, Viertklässer, Schaschlik? Red nicht so nen Stuss! und gib dir dein goldener Schuss! Bist sowieso die ganze Zeit auf Koks, du mit deinen möchtegern Gangsta Fubu-Shorts! Komm zieh dir noch ne Line rein, die Nase voller Blut kommt dir nämlich gut! :S
#239 16. März 2006 so RENEMan jetzt kann ich zurückschreiben jetzt wirst du genauso leiden wie Vladimir und Mani hier alle habens versucht und haben mich verflucht doch schaffte es keine an mich heranzukommen alle hier haben sich an mir übernommen ich bin zu hart und wiege meine raps ich sage dir sie sind zu schwer wie Mr kraps sie wiegen zu viel als das du sie tragen kannst ich schiebe sie hier rum so dass du nicht mehr sagen kannst das sie lange ausgedacht sind sie entstehen in meinem kopf in sekunden wie bei einem kind glaub mir sieh dich an und schau her dein kopf ist sau leer wie bei einem braun bär das ist aber auch schwer so hol zu sein dazu sage ich dir nur eins ich spitte diesen ryme und präge es dir ein es hilft dir auch keine wanze an mir denn du hast keine chance gegen mich in diesem battel hier! PS: ich hoffe ich helfe dir beim skill pushen
#240 16. März 2006 Komm direkt rein man, hier is der Rap Chef Ey Detlev, du bist King of Wackness Mehr muss man hier nich sagen ich werd euch, bis ich mein Bier krich plagen Denn ich bin stinkich, will ich abbiegen dann blink ich aber bleib auf battle ebene und ich sink nich ich geh nich unter, geh höchstens steil bergauf blicke auf euch alle herab während ich euch da unten alle verlauft so siehts aus man, bin in meinem haus dran wack rapper, ich bin draußAn
#241 16. März 2006 @ charro ah ich war nicht auf der bühne und hab nicht fett geburnt lieber hab ich mir dein schlechten fremde wesen rap angehört du bist gestört und sagst dich schlägt niemand in tekken ? ***** du nimmst den kontroller und kannst nur verrecken einstecken kannst du nichts denn du flippst sofort aus ich geb kein **** auf dich und deine crew ich rock das haus jetzt ist es aus für dich weil du unglaublich wack bist ich und hip hop haben felonie weil rap nur noch dreck is jeder probiert zeilen zu schreiben und will schnell rauskommen normal bin ich supernett doch dich würd ich gern rausbomben dich überwältigt defätismus im zweifellosen kampf um hip hop weil du wie jeder andere bist , doch jetzt bist du ♂️♀️ schmock tip top sind deine großen vorbilder gleich wie slip knot du sagst du bist reich aber ich weiß du bist doch ärmer dran als penner auf der straße denen ich 2 euro gib 3 fremdsprachenmann : ich gib auf dich keinen **** sorry für niveauloses rappen aber musste sein ^^
#242 16. März 2006 @-time- ich bin ein rapper du nur ein schreiber komm homie rap mal auf nem beat dann merkst du es leider du hast nix drauf daswegen verpasse ich dir jetzt nen headshot ich werd weiter rappen bis ich die ganze Welt schock Ich seh dass du auf keine meiner punchlines eingehst und du siehst dass ich an jeder deiner punchlines einschläf ich nenne jede meiner punchlines! liebevoll punchlein und du kriegst liebevoll von meiner hand einen punch rein lass punk punk sein und trink weiter dein bier und ich bring immer weiter gepunchte punchs auf papier komm ich kill dich denn ich kack reime und kau sie spuck sie aus in dein dummes gesicht, du verdaust sie! 8)
#243 17. März 2006 man in 2 minuten muss ich schon weg aber diss dich nochma..dein stuss nennst du rap? kann doch nicht angehen digga, ich will dranstehen ****a oh man muss weg, **** dein stuss rap, knack die nuss depp
#244 17. März 2006 gib mir ein beat und ich rap dich zu tode ***** du bist schon wieder voll auf schore du willst die welt schocken mit deinen rhymes dann komm an mir vorbei denn die welt ist meins meine styles ♂️♀️n deine verkackten lines und du weißt das ich das alles komplett ernst mein oh nein du kaust deine eigene kollege schau zu wie ich dich zerhacke und zerlege es gibt schläge für dich weil du meinst du bist king doch deine rhymes sind geschrieben von einem kind du spinnst und sagst das du hip hop beherrschst du kriegst in wieder du wenn du ihn erst mal lernst fette rhymes kickst und nichtmeinst das dus wärst doch im endeffekt weiß ich das du nur scherzt
#245 17. März 2006 @ -Time- und wieder mal n diss an dich! hey nutet du hast nicht mal 2 rhyme es tut mir aber ich komm´ und brech dir deine beine dich weißt doch was ich meine, und langsam magst du mich doch ich rede nicht mit dir du kleines *****gesicht bei dir ist keine gute zukunft in sicht du gibst schon auf? hey spürst du bist ♂️♀️ ich hole mir den sieg und du die niederlage morgen wirst du sehen wie ich dich nieder schlage du kleine falsche schlange, du meinst du klingst fresh du, ich verdienen mit freestyle mir jetzt mein cash ich meine wenn ich dich schon sehe muss ich gleich kotzen du hast nix zu tun und badest in der rotze es tut mir leid aber es muss sein ich ♂️♀️ deine ***** ich meine deine freundin also freu dich nicht du monster du dachtest schon ich fi**e dich dich? freu dich nicht du pissgesicht ich red von deiner perle, die ich heute nacht quele! es tut mir leid wenn´s zu hart ist! (hey time hab dich mit ner 10 bewertet für das schöne battl!)
#246 17. März 2006 Master Es is Master Time Also lass den Master rhym Ihr seid für den Master zu klein Ihr werdet niemals Master sein Ihr müsst wegen dem Master wein Gibt es einen anderen Master?Nein! Jedenfalls kenne ich kein Ich mach Hit für Hit Und ihr nickt mit Ihr seid zum battln doch garnich fit Du bist voll das Overground-fan-Kid Ich benutz dich als Dipp Ich muss was rauchen weil ich sonst ausflipp Ich w*x deiner Hoe in den Ausschnit Du brauchst garnich anfangen weil ich dich auch f*ck Du bekommst von mir einen Bauch-kick Und schreib dabei immernoch einen Hit. 8)
#247 17. März 2006 jo danke ^^ hab dir auch schon ne 10 gegeben .... rappst du auf beatz oder war der adam jemand anders mit der dna crew?? hier kommt ein battle wieder mal für dich ich mag dich aber jetzt wirst du ♂️♀️ ich knick dir deine rhyme sowie deine beine und du merkst das du nur eine klitzekleine ***** bist **** dich ich kick den shit für dich damits amüsant wird also zeig mir dann den diss doch verpiss dich mit faketexten wie charro denn er hats nicht drauf es ist ein kind vom bahnhof schon lang tot sind deine texte sowie leichen aber du bist eklig denn du frisst deine eigene sei leise charro du bist zu wack für diese welt das einzigste was dich noch regiert ist das geld meld dich im battlethread für ne dicke abreibung dann kriegst du ***** sie, ich zerknüll dich wie zeitung
#248 17. März 2006 @ Time jo jo ich komm in die Party mit Bier und Bacardi und sehe time in der ecke spielen mit ken und nem Barbie ich stehe locker auf sabi und er auf den rocker Harvy man das waren jetzt 3 doppelrymes daswegen gehst du trottel heim hau ab von hier time denn du hast es einfach nicht drauf wie schon gesagt deine mutter ist ein mann und dein vater eine Frau checks endlich du hast keine chance gegen mich denn ich bin einfach schön und du leider hässlich game over time no chance 8)
#249 17. März 2006 du bist wunderschön und ich einfach hässlich? komm zu mir und ich zerreiße dich wackbitch grässlich schonwieder faken zu müssen du sack kannst du nichts selber oder bist du abge t du spack bringst kack weil du schlechte rhyme machst ****st und sheepnot imitierst und man dich auslacht muss gehen
#250 18. März 2006 nee das war ich^^ ;-) und weiter gehts^^ was laberst du von irgend einen charro ich weiß nicht wer das ist also halt jetzt deine klappe ich schrei shut up man, du hast dich mit dem charro wiederholt und wie gesagt ich kann den dich typen nicht wie einzelne "rapper" fettes brot denn ich höre sowas nicht die sind mir zu schwul komm nicht zu mir ich teile nicht mit dir einen stuhl du denkst du wärst cool, aber in wahrheit bist du so kaputt wie ein klappstuhl ich würde sagen deine texte sind ganz klar müll! du darfst jetzt aber nicht weinen und gib nicht auf du darfst dann auch vor dem spiegel rhymen du kannst nicht glauben das du jetzt verloren hast aber es musste sein ich verliere gegen keinen spasst... muss jetzt los sonst komme ich zu spät zu einen treffen... bis denne^^