#201 11. März 2006 Nehm den Zug doch die Gleisen sind angesägt Ich mach weiter bis er sich nichmehr bewegt Mich wirst du niemals beim Reim klaun ertappen Ich wisch den Boden mit dir, ganz recht du bist ein Lappen Warum steht DARK nich gleich für Untergrund Deine Hood is doch die Villa Kunterbund (T)ussen Master oder für was steht das T Ich hab dich im Zug gesehn und weiß das mit den Gleisen, doch ich sag nix und geh. Hoffentlich tuts weh. So wie deine Texte den Kleinkindern doch nich mir. Du bekommst auf Schulnotenstyl ne Minus Vier. =)
#202 11. März 2006 ey okay..kein bock mehr battlereime zu bringen aber keine sorge, werde meine reime nich singen laber einfach weiter hier mal ganz ohne sinn ich werde dich mal zu ner tanzstunde bringn und dann guck ich dir beim tanzen zu und währendessen chill ich mit deiner pflanzen crew sie bieten mir ein spliff an, aber weil ich nich kiff man lehn ich es ab, denn mein name is nich cliff man lol..soll nicht heißen, dass jeder kiffer cliff heißt soll nur heißen dass master t auf jeden spliff scheisst denn er braucht nich high zu sein, breit zu sein versucht einfach nur jeden tag gescheit zu reimn und ja das schafft er und ja da pafft er an ner cig und ja da rafft er das es ungesund sein soll zu rauchen aber is egal ich versuch weiterhin vorm zoll zu laufen denn ich importier direkt also was du willst weed, zigaretten oder eben auch krasse skills such dir was aus, aber geb mir applaus peace an alle leute hier im raid rush haus whut whut
#203 11. März 2006 Ohne Drogen was geht denn ab? Ich brauch sie wie popey spinat,ohne mach ich schlap. Nein so schlimm is es auch nich doch manchmal brauch ich es einfach,aber dann gleich zweifach. Auch wenns nich so is kannst du mich jetzt cliff nennen. Und ich weiß alle wollen DARK aka. cliff kennen. Ok ich mach ne vorbestellung für Weed. Und wenns zu spät kommt gibts krieg. Achso probier nich mich zu be n. Sonst muss ich dich per nonstop Battl zerreißen. Aber eigentlich bin ich doch ganz nett. Sag ich zu den chicks und krieg sie ins Bett. Irgenwie hast du recht battln is grade nich so angesagt. Aber egal was DARK bringt hat dein Selbstvertrauen angenagt. Du bringts auch nur Doppel Aber nich zueinander passend als wenn ich ein Schwein mit einem Pfau koppel. Du packst deinen Koffer doch auch mit Bong und Mic. Also zieh um es wird zeit
#204 11. März 2006 ach weißte was, mein style is krass dieser verwirrt dich, das is der grund warum du ne meise hast dies is nich persönlich gemeint, aber war tödlich gereimt war tödlich getimed..aber du hast nun unnötich geweint es besteht kein grund hier rum zu flennen ich mein ich versuch nur die ganzen spinner hier dumm zu nennen stimmst du mir da etwa nicht zu mr. dark die zukunft is für diese ganzen ******* dark ich habn stift parat, ich mein jeden tag und somit is ja klar: ich reim jeden tag aber keine lust mehr..ich geh beats machen hau rein dark..viel spass beim weed paffen
#205 11. März 2006 @D.A.R.K Peace man.... Ich zerdresche dich mit nem Rassenmäher/ Deine Eigeweide fliegen rum, ich bestelle schon den Straßenfeger/ Um mal bei dir bisschen auf zu mischen/ Dich in nem Haufen gepackt und mal drauf geschießen/ du stinkst einfach, So ein dämlicher rapper bist DU,/ du bytes Texte ohne Grund zum spaß so zu sagen einfach SO!/ Du bist einfach ne Textliche Leiche und ein Flowliches Opfer/ du bist master T und für mich nur ein chronisch beklopter/ Also No Time 4 more hau rein man!
#206 12. März 2006 @ -Time- Time kommt hier an und macht auf einen dicken doch auf der Strasse kommen punks an und tuen ihn fi*ken man Time du hast es einfach nicht drauf deine Mutter ist ne Tranze und dein Vater eine Frau hey Was denkst du dir dabei meinen namen zu erwähnen nocheinmal Charro und du endest neben blinde Rehen
#207 12. März 2006 Ihr seid beide Samy Fan. Also in meinen Augen kein Man(englisch) Ihr kommt jetzt von allen Seiten. Und sagt mir immer ich soll aufhörn zu bitten. Doch was is geklaut nich ein Stück. Master T hatte das Glück Die Zukunft von euch allen vorrauszusagen Ihr könntets mir ja schon im Vorraus sagen Das ihr im Turnament bei mir nich mithaltet Ich call jemanden der euch hinterher ausschaltet Obwohl ihr dann sowieso schon von mir geburnt seid Thx MT ich paff mein Weed und mach mich breit. Charro gilt das nur für Time? Oder battlst du mir jetzt auch was rein. Ich lieg dann neben Blinden Rehen? Das ich aufhöre wirst du mich auf Kniehen anflehen. Keep it Real *****z
#208 12. März 2006 Herzlich Willkommen zu einer Welt die der Master euch erklärt Hier wohntn Typ, der hiermit euer Zeuch' erschwert Der Typ der ankommt mit dem krassesten Reim Der in Läden abhängt und klaut in Kassen den Schein und zwar jeden einzelnen in deiner Stadt denn ich hab euch Reimer satt, find euch Neider fad ihr labert nur rum, labert nur dumm ihr wollt burnen, dabei bleibt eure Stimme aber zu stumm deine Stimme weiß genau, sie hat keine Chance dein Motto lautet: "Gebt meinem keine Chance" Du weißt genau du wirst aufgeben doch ich werd mich ausleben, also wird das Haus beben
#209 12. März 2006 @D.A.R.K Ich hab dich Satt man/ Dank dir Leide ich vor kurzem an Verfolgungs-van/ -von deinen gebyteten Text'n und Reim'n/ Ich werde dich finden und von der Navy aus an peil'n.../ Mach dir mal da keine Sorgen, Samys Nachname is Sorge/ da sieht man mal wieder das du sogar Namen bytes/ und so schwul, das du auf Dieter Bohlens armen reites/ Wir sehen uns im Tournament wieder/ Du loost ab, du und deine Rappenden Lieder'n/ PEACE
#210 12. März 2006 Eine Welt so unvollkommen aber doch Wunderbar Eine Welt wie im Traum, man weiß nie ob es ein Wunder war Das mans geschaft hat sie zu betreten Hier lebt jeder in Friede und man brauch nicht zu beten Schwachsinn sag ich dazu Aber eine gute Fantasie hast du Ich werde bestimmt nich aufgeben Sondern dir nen dicken Einlauf geben Du musst dir Scheine klauen weil du selbst keine hast Du hast dich mit dem Falschen angelegt mach dich auf was gefasst Edit:Ich hab nix gebytet und wenn doch unabsichtlich Sagt mir mal was ich denn geklaut hab.
#211 12. März 2006 Der is Gut,Daumen hoch!! Is nunma so,das es manche Rhyme schon gibt!! Aber nich in den Zusammenhang,wenn du selber schreibst!! Aber manche klauen ja ganze Texte,da sieht man dran,wer bytet und wer schreibt...
#212 12. März 2006 Ich hab mir die seiten nochmal durchgelesen und ich hab nichgemerkt das ich irgenwas von jemanden hab.Und ganz bestimmt nich von irgendwelchen berühmten.das heißt wenn ihr was sieht was gebytete is sagt mir den Satz, und nichnur du byter und so. Ok Thx ^^
#213 12. März 2006 hehe is doch nur spaß ^^ aber hier mein nexter teil für dich [HOOK] Dank dir ist die Welt unvollkommen und zerstört/ Dank dir sind die Leute dumm und gestört/ Dank dir wurden Rapper geschlagen und verhört/ Dank mir weißt du wem das ganze RapBiz gehört!/ Tschaa Is zwar no Beat am Start, aber für dich reicht es allemale/ Ich bin ein Künstler wie Picasso, mache kunst wenn ich dich bemale/ Dann verkaufe ich dich für Teuer Geld auf den Märkten/ Auf einmal wurdes du bekannt, aber das sie trotzdem niemals merkten/ -du warst ein Typ der den Leuten das Leben immer erschwerten/ -und sie wollten meine Kusnt zurück geben, weil sie sich beschwerten/ Es gab aber keine Garantie nach diesem tragischen Fall/ Habe ich gemerkt du bist keine Kunst sondern nur sonder abfall/
#214 12. März 2006 Wenn ich mal sterbe sagen die Leute was anderes von mir. Auf meinem Grabstein steht. Die ganze Welt war sein Revier. Sie werden sagen ich war der ,der zu seinen Homes hielt. Ich war der,der gerne mit seinem leben spielt. Ich habe den Menschen die Augen geöfnet. Und in meinem Leben Tür für Tür selbst geöfnet. Ohne fremde Hilfe ganz alleine. Is es wirklich so schlimm wenn ich als Mann mal weine. Sie haben mich in Erinnerung als den King. Und ich weiß das ich noch lange in ihren Erinnerungen bin. Vielleicht wird mein Körper später im Museum drinn stehn. Denn auch noch Jahre später wollen alle den King sehn. Ich war immer für sie da.Doch was is der Dank das ich immer da war. Vielleicht hab ich vielen Leuten das Leben schwer gemacht. Doch später hab ich mit diesen Leuten darüber gelacht. Die Chicks vergessen niemals jene Nacht. Ich bin der King, und hab die Macht. Mal was anderes denk ich is auch mal schön ^^
#215 12. März 2006 @ D.A.R.K D.A.R.K ich habe nicht nur time damit gemeint! du warst mitenthalten denn du tust mir leid machst auf hengst mit deinem scheiss gebyte...aber homy nach diesem part bist du leider pleite! dark mach mal langsam denn du klingst wirklich hastich!!! homy du trägst nen kreuz doch jesus hast dich ich kille dich sasa und auch time und dann geht ihr alle 3 zusammen weinen! man ihr tut mir leid denn ihr seid nicht breit! spielt nicht soviel damit ihr mal erwachsen seid R.I.P.
#216 13. März 2006 hey ho der gee ist back und sag bitte nicht ich habe kein respekt das ist nicht korrekt nein, ich muss schon wieder rhymen und ihr könnt nicht sagen ihr habt mich gesint gib mir die pulle her ich trinke dein bier leer oh ic bin kein trinker ich sag nicht ohne ende yeah ich bin nicth wie lil john der keine wörter mehr kenn nee und ich bin nicht schwul wie der keck fler das ist nur mein freestyle und ich bin so endgeil wenn ich dich zum dreck rhyme sorry das muss sein! für heute reichts komme moargen wieder ;-)
#217 14. März 2006 @ Charro Du bist instabil wie´n Haus aus Stroh und von Haus aus ohne Niveu!! Low,das is dein dauer Modus,meiner dagegen ständiger Power Modus!! Spar dir deine Kommentare,sonst droht gefahr,burn dir die Battle Narbe!! Habe gelesen du willst 3 wegfegen,doch ein Kind wie du,das liegt daneben!! Ich bin Prophet wie im Koran,nur das dort steht:Charro??Nach Hause fahrn!! Soll ich dir die Richtung zeigen,du liegst gleich dort,bei den Pennerabsteigen!! Unter der Brücke,ich unterdrücke,dich wie du deine Gehirn und Muskel Lücke!! Wenn ich mich bücke,um dir in die Augen zu sehn,um einen kleinen Kinderhaufen zu sehn!!
#218 14. März 2006 @ charro faker komm doch her du bist eine kleine ***** ich komme zum entschluss das du bist du meinst du kannst deine dumme aufreißen doch du ******d kannst nicht mehr als texte byten leichen sind du und deine crew wenn ihr flowt sie besteht aus dir und drei anderen hoes was los ihr seid wacker als frauenarzt beim rappen du klaust texte und hälst dich dann für den besten ***** ich hab keine zeit mehr um dir noch mehr zu geben ich kick die reime tight und du weißt du musst gehen @ vladimir was willst du von mir ***** was glaubst du wer du bist du meinst du bist dope doch in wirklichkeit ♂️♀️ du frisst meine ich gib dir zeilen nach zeilen die bedeutung von tight sagt dir nichts daher schlechte reime aber weine bitte nicht ich mags nicht wenn frauen heulen apropos deine war grade bei mir um mir einen zu keulen es ist hart wenn ich MCs wie dich beim rappen sehe nicht weil ihr gut seid sondern einfach träge verstehe rap bedeutet für dich soviel wie blasen du machst es aus leidenschaft doch kannst nur versagen nich verzagen übe 8 jahre mehr und komme wieder doch merke dir RUST denn er war 2006 dein leader gereimt aber egal hater können haten
#219 15. März 2006 @ Rust One: Ich habe keine Zeit für dich - denn wer ist Rust One? ich schreib ein paar zeilen, weil ich weiß, es passt schon! dir fehlt das talent - das worauf es ankommt! du hast keinen wert so wie leere Bankkonten, keine Cash, kein Fame - leider keine Chance, deine Niederlage sponsor ich, alles für umsonst, ich rauch dich in der pfeife so wie köpfe in der bong, denn im gegensatz zu dir ist bei mir alles gekonnt!! ^^ So schonma kleines Warm-Up für den Tournament Pöicen
#220 15. März 2006 @ -Time- Es tut mir leid ich hab keine alte also kanst du sie nicht ♂️♀️n halt die schnauze du spaten sag nicht das du beser als andere bist wenns richtig gebattlet wird bist du der der sich verpisst ja du hast recht deine rhyme sind schlecht tja hast du pech, du kommst leider zu spät in diesem thread hab ich zum ersten mal gerappt du rapst 10 Jahre und immer noch schlecht junge du hast keine ahnung von musik und erzählst hier du wärst der größte king kauf dir ein ring vielleicht bist du dann cool ic kann dir aber gleic sagen schwul bleibt auch schwul lass uns auf der bühne treffen, ich **** dich und kick nach hessen da kannst juli ma besuchen iss mit den ein bischen kuchen aber hier wirds nix mehr, ich kann verstehen es ist schwer zuzugeben das man schlecht.
#221 15. März 2006 Letzte Warnung jetzt. Es kann doch echt nicht so schwer, sein sich mal in einer Niveauvolleren Ebene auseinanderzusetzen. D.A.R.K ist einer der wenigen, die das verstanden haben
#222 15. März 2006 "Selber, selber, da lachen doch die Kälber! Lacht der ganze Bauernhof, und du bist doof!" So, jetzt hab ich euch's aber mal richtig gegeben. Würde mich nicht wundern wenn euch da die Luft weg bleibt! Ich hoffe mal, ich habe euch nicht zu sehr beleidigt mit diesem harten Text! Znow
#223 15. März 2006 bleibt ma über der gürtellinie ihr stecht zu wie eine hornisse oder eine biene ich habe nichts dagegen doch hier ist es was anderes, hier muss man sich auf ein niveau hoch heben wonach viele von euch streben doch für viele leute nicht zu erreichen ist auch wenn einer disst sollten die anderen es nicht so ernst nehmen und auch mal peinlichere disse vergeben ich warte immernoch auf das tournament denn jeder meiner wörter brennt in meinem mund wie feuer ich will gegen euch batteln wie ein ungeheuer ich will euch auf die bretter schicken euch in ein glas mit chilli soße dippen ich will euch einfach nur zeigen das ihr nix drauf habt auch wenn ihr sagt das ihr hier jeden schafft @ Uber ich find nicht das er so schlimme wörter benutzt hat aber ok ich benutze ja keine
#224 15. März 2006 ok @ cheeba ich darf nicht mehr schimpfen also auf deinem niveau ein kindergartenkind mit batman als hero wieso sind beim battlethread leute wie du gekommen spongebob fans die meinen sie hätten schon gewonnen spongebob ist so gelb wie deine zähne wasch dich junge du hast bestimmt eichelkäse ich hab kein cash und kein fame junge du hast recht doch das brauch ich nicht ich bleib untergrund du knecht kunterbunt ist deine fantasie in sachen popmusik doch von hip hop so viel wie tiere von weed @ vladimir was hast du gesagt du hast keine alte warscheinlich wegen dem riesenbusch in deiner falte ich sag nicht ich bin der king , ganz im gegenteil ich sag nur du bist wack und ohne jeden peil das ist untergrund style direkt in deine du riechst so als kommst du aus der toilette ich schätze tightness bedeutet für dich nichts du ***** wirst jetzt kurzerhand von mir zerfickt du hast das recht die zu halten vladimir denn jetzt kick ich den shit up in here du schalentier guck zu wie du gleich zermalmt wirst meine rhymes sind das virus an dem du stirbst
#225 15. März 2006 @ BuLLeT TimE RENE versus BuLLet/ Du bist langsamer als Hamlet/ Ich servire die auf einem Tablet/ Du meinst ich erzähle geschichten/ Das tue ich mit nichten/ Ich bin nämlich nur am dichten/ So digga dies waren die zeilen des RENEMan´s / Dem typen mit dem du es nicht aufnehmen kannst/ Ich bin unter der gürtellinie geblieben/ Für diese zeilen werden meine homes mich lieben/ VICTIM BOOOM ***** !!! MfG : RENEMan PS.:ich hoffe du schreibst zurück denn du hast skillZ und ich möchte meine pushen