Rapidshare jetzt mit Prämien

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 14. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008

    Ich finds persönlich geil ^^
     
  2. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    loht sich das

    warum machen die das sind viele weggegangen?
     
  3. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Scheinbar schon.

    Glaub auch das die die Aktion starten da sie merken das viele auf andere hoster umsteigen und das die die prem accounts generieren können genug punkte bekommen nich mehr soviele zu verkaufen.

    Mit 200k punkten kannste 20 accounts a 7 euro erstellen das sind 140 euro und das kann schon leicht in die statistik gehen wenn da sjeder 5te macht
     
  4. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    hört sich gut an
     
  5. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    cool ist es ja , aber ihc finds irgendwie komisch oO Punkte von meist Illegalen Downloads für Amazon Gutscheine tauschen ^^ komisches angebot :/
     
  6. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Nice

    Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, da das Meiste einfach nur Crap ist. ^^

    Doch finde den RC-Heli, den RC-Ferrari und den Globus ziemlich nice.

    (will den Killernerd sehn, der mit einem RS-T-Shirt rumläuft.
    Oder gar dem "limited Edition"-Shirt. lol)

    Naja, aber allen in allem ist das eine ziemlich verzweifelte Aktion, da sie merken, dass sie durch die Umstellung auf nur noch 50KB/S (oder was das auch war) für Freeuser ZIEMLICH großer User-Einbußen haben und die jetzt verzweifelt versuchen die Upper anzus en mehr hoch zu laden um mehr dazu zu bringen wieder runterzuladen um so den "Teufelskreis" aufrecht zu erhalten.

    Naja, sobald sie das Speedlimit für Freeuser wieder entfernen, dann werden sicherlich auch die "Preise" steigen.
    Also nicht die Rewards, sondern wie für die Rewards verlangten Punkte.
     
  7. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Was noch viel geiler ist:

    Für 60k Punkte gibts einen 15€ iTunes Gutschein =)


    Da lädste deine Musik hoch, wartest bis du genug Punkte hast und kannst die davon dann neue Musik kaufen die du dann auch hochlädst *LMAO*



    mekke75
     
  8. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    glaubt ihr, dass durch den verübergehenden wegfall von gulli sich was ändern könnte???
     
  9. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Rofl guckt ma die Preise an? Viel zu überteuert 8o
     
  10. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    nunja...gulli war immerhin deutschlands größtes 1klick forum...
     
  11. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Teilnahmebedingungen für das RapidPoints Reward Program

    1. Wir lösen nur Punkte ein, die im Einklang mit unseren Nutzungsbedingungen erworben wurden. Sollten wir feststellen oder den Verdacht hegen, dass RapidPoints auf andere Weise gesammelt wurden, behalten wir uns das Recht vor, diese Punkte ohne weitere Benachrichtigung zu löschen.

    Quelle: rapidshare.com
    --------------------------------------

    =) ich will mal jemanden sehen, der auf legale Weise 100k Rapidshare-Points gesammelt hat
     
  12. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Nicht im allergeringsten.

    RS wird den Trafficunterschied wohl nichtmal bemerken.

    @ShoX88
    Steht da nur so und kann ignoriert werden, denk ich mal.
     
  13. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Gibts ja ma echt geile Sachen. Hab gar net gewusst das es sowas gibt.
    Allerdings braucht man schon eine Menge Punkte die wohl nur Admins von dieversen Seiten erreichen können oder Power-Upper!
     
  14. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    N-Sane - wolltest du den leuten nicht 5€ per pp bezahlen, falls die gulli börse down geht?

    anyways, ich finde die Idee eigentlich ganz nice, gibt eh genug leute die schon 100.000 punkte aufm konto haben und mehr, ich finde die rewards da auch nicht so teuer
     
  15. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    îst doch auf jeden fall mal ne coole sache. rapidshare scheint wohl angst zuhaben das die leute auf ande hoste umsteigen. wobei ich die preise etwas übertrieben finde da holt man sich lieber accounts und verkauft die wird man wohl mehr von haben. aber von der idee her nicht schlecht
     
  16. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Hatte ihm ne PM geschrieben er meinte das is nur Spass gewesen weil er nie gedacht hätte, das das passiert


    Naja B2T :

    Die Preise sind echt mal der absolute Hammer aber egal iwas muss RS ja mal machen denn ich denke da sind ziemlich viele User weggegangen aufgrund der Speedbegrenzung...
     
  17. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Ich glaube die zielen eher auf diese Punktegenerator Proggis ab, die irgendein File hochladen und es dann immer ziehen, reconnecten, ziehen, reconnecten, usw bis mal genügend Punkte hat...


    mekke75
     
  18. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Ich besorg mir den Helm =)

    Ne Schwachsinn, für mich zumindest^^ Würd mir nie iwas davon zukommen lassen wollen, wenn dann nen guten Amazon Gutschein, mehr aber auch net

    Und Ja es hat definitiv was mit der letzten Entwicklung von RS was zu tun. Anders kann man sich das wohl nicht erklären
     
  19. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Vor allem die Gutscheine find ich persönlich sehr interessant. Eins muss man ihnen auf jeden Fall lassen, Ideen haben sie wirklich genüge.
     
  20. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    hehejo 150k points für son lächerliches shirt für wahrscheinlich 10€ produktionkosten.. n1

    außer der plasmakugel nur ramsch.. wers braucht
     
  21. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Jop dann lieber RS-Accs machen und die bei Ebay verkaufen kommst besser weg!
     
  22. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    hm geil n gabelstapler fürn bürotisch, son teil such ich schon lange. werd wohl doch mal premiumpunkte sammeln müssen =)
     
  23. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Sie habens ab dem Zeitpunkt vergurkt als Sie die Free - User rausgedrängt haben!

    Durch die Verluste die sie damit machen versuchen sie den Schaden noch zu begrenzen

    Haha wer soo blöd is und seine Punkte gegen so nen scheiß eintauscht ist selbst blöd!
    Bin ich doof...was schreib ich da
    gehört in die Klapse mein ich
     
  24. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Von der paranoiden Seite her sollte man bedenken, dass man bei dem Versand einer Sachprämie auch eine Adresse angeben muss...

    Naja,..

    Ich verzichte!
     
  25. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    "Star Wars R2-D2 Pfeffermühle " boah geile !!!


    nee alter den crap können die schön stecken lassen , und selbst für son gutschein lohnt sich net wirklich

    Die sollten ma lieber das 4Gb/tag limit wieder auf 10 erhöhren , das kotet mich nämlich gerade an
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.