Rapidshare jetzt mit Prämien

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 14. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    halt ich nichts davon denn die premie was man da bekommt bekommst du auch bei payback oder sonnst irgendwelche punkte sammel aktionen naja die wo viel mit dem rapidshare acc machen die haben da ein kleinen vorteil^^
     
  2. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Tolle Sache...nur haben sie dann meine Adresse .,,,.
     
  3. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    mit solchen aktionen zeigt rapidshare, dass es schritt für schritt den bach runtergeht....
     
  4. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Da verkauf ich lieber meine RS accs für 5euro, da hab ich mehr von.
    Ansonsten ne nice aktion.

    Hätten lieber zb DVDs, Games, Prepaidkarten oder irgendwas was man evt gebrauchen könnte reingestellt und nicht so nen kram was bei Pearl für 3-20 euro verkauft wird.
     
  5. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    So und nicht anders siehts aus. Verzweiflungsaktion in meinen Augen. Naja solang die Amis noch Tonnen auf .com uppen kanns RS nur gut gehen. In Deutschland scheints ja nicht so zu laufen..
     
  6. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    omg ... die prämien sind der absolute china-billig-mega-crap! was soll der quatsch bitte? sollen sie das geld lieber in die server investieren und für die freeuser mehr komfort schaffen. sonst gibt es bald nämlich niemanden mehr der genug punkte sammeln kann, um sie gegen ihren schrott einzutauschen ... -_-
     
  7. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    So zerstören sie sich wenigstens selbst

    Was glaubst du warum das nur china-billig-mega-crap is... und warum die so viele Points kosten, damit die Leute keine Prem. accs. verkaufen sondern diesen Schrott einlösen!

    Außerdem würden die kein Geld mehr haben würden die teure Sachen zum Tausch anbieten
     
  8. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Rapidshare bekommt ihren "GeekStuff" von

    Home & Office :: Office Pranks & Cube Warfare :: ThinkGeek

    könnt ja mal gucken
     
  9. 14. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien


    braucht sich ja keiner wundern dass das erdöl knapp ist, wenn daraus so ein blödsinn gemacht wird ... wusste überhaupt nicht dass es so viel sinnloses zeug gibt! ^^
     
  10. 15. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Bitte beachten Sie, dass der Versand bis zu 8 Wochen dauern kann. Falls eine Prämie nicht verfügbar ist, informieren wir Sie und schicken Ihnen gegebenenfalls ein anderes Produkt derselben Kategorie zu. Die nachträgliche Wandlung in eine Geldprämie ist nicht möglich.
    grade gefunden
    die rs t-shirts sind doch sehr wohl reizvoll
    wenn man bedenkt was man dafür bei ebay bekommen könnte
    achja und das auch noch:

    Bitte beachten Sie, dass Sie pro Premium oder Collectors Account nur eine Bestellung tätigen können.
     
  11. 15. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    1.) Idee an sich "nett" wären die Prämien nicht so *****en teuer ...
    2.) Soll ich gleich ein Passfoto mit meiner Bestellung mit schicken?
    3.) Praktisch könnte man 100.000 Punkte sammeln und rapidshare.com löscht sie weil diese durch Regel Verletzungen zustande gekommen sind...

    An alle die rapidshare Accounts bei Ebay verschachern ihr habt schon mal geschaut wie das so läuft mit Accounts verticken von wegen autorisierten Resellern!
     
  12. 15. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    wtf, so ein schwachsinn^^
    wo findet man so ne ?! =)

    btt: find die idee aber klasse, soll ma einer sagen rapid wär ned innovativ.
     
  13. 15. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    rapidshare als privats hobby. naja wer drauf steht ist doch jut. es wird wohl eine masse ansprechen, sonst wäre so etwas nicht in die wege geleitet worden.
     
  14. 15. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    ist doch gar nciht schlecht; wer drauf steht...

    so kann man sein virtuell life mit dem rL verbinden, herrlich für viele kellerkinder...

    naja ich benutze rapid nur wenns sein muss. - und dann auch nur als free-user.


    mal ein bisschen off-topic:

    reQ warst du nicht gesperrt.. ?!


    naja mfG

    freak.
     
  15. 15. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Irgendwie hab ich angst, das RapidPoints bald als anerkannte Währung in Deutschland gehandelt wird und der ein oder andere hier nur noch Tag ein Tag aus am Rechner sitzt und sachen upped um einen Gutschein zu bekommen XD
     
  16. 15. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    fänds auch korrekter, wenn es punkte für gutschriften geben würde.

    war das krawall.de, wo man punkte sammeln konnte, indem man gepostet hat, leute geworben hat usw um sich dann ein spiel von den punkten holen zu können?
     
  17. 15. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    nach dem sie so eine wie upload gemacht haben(sogar nicht schlimmer) sind viele free user weggegangen ich glaube die wollen einfach leute mit dene sachen anlocken, und das man sich bei ihnen reg.
     
  18. 16. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien



    Am besten hackst du RS einfach mal und lädst dein Punktekonto bisschen auf - bist ja der oberhacker


    @N-Sane

    RS wird den trafficunterschied wegen gulli bemerken....das waren tausende von Mitgliedern , die TB-weise daten getauscht haben.
     
  19. 16. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    LOL jetzt haben die schon freie plätze bis 500k punkte. Ich hatte ma soviel aber is lange her xD

    Bin ich mal gesapannt was da kommen wird... bestimmt son amischeissdreck für 30 dollar oder ka evtl nen teller mit rapidshare aufdruck oder sowas

    Die sollten da lieber ma ne ps3 reinsetzen oder so xD Würd ich sofort zuschlagen ^^
     
  20. 16. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Ich find's so als Gag ganz nett ;p
    Vor allem hatte man halt vorher zum Teil soviele Punkte das man sich mit neuen Accs hätte totschmeißen können, nu kannste halt was wenigstens halbwegs sinnvolles damit machen ^^
    Das meiste sind sowieso eher lustige Spielereien.
     
  21. 16. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    den Globus finde ich nice, aber mal unter uns gesagt da eröffne ich doch lieber mit den punkten einen neuen Account und verbessere die welt....=)
     
  22. 18. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Er redet von der Einzahl und nicht von einer Mehrzahl also heißt das schon Globus in seinem fall
     
  23. 18. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien


    äh stimmt
    war wohl irgendwie abwesend xD
     
  24. 18. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    ich meine wer braucht das

    Gehender Bleistift-Anspitzer Roboter
    Fliegende Alarm Uhr


    =) =) =) Dreifach Arbeitsplatz Abwehrsystem




    Dalek Stimmenverzerrungs Helm
    Dalek Stimmenverzerrungs Helm

    Dalek Stimmenverzerrungs Helm


    kann sich einer das teil mal anziehen und einkaufen gehen !!!!
    LOLOLOLOLOLOLOLOLoL=) =) =) =) =) =)



    die Amis sollten auch nichts mehr uppen!


    Was heißt das???
    Bitte beachten Sie, dass Sie pro Premium oder Collectors Account nur eine Bestellung tätigen können.
     
  25. 18. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Das du nur einmal deinen Punkt einlösen darfst...(keine Garantie)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.