Rapidshare jetzt mit Prämien

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 14. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    danke ich mal nicht sonst wäre es ja sinloss!:spam:
     
  2. 18. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mit Prämien

    Es scheint echt so als ob der Gulli ein wenig damit zutun hat, auch vom Timing her - sowas geht schon mal schnell in die Statistik ...

    Nuja, die Idee find ich aber ganz nett
     
  3. 18. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mit Prämien

    Also daß das was mit Gulli zu tun hat is unwahrscheinlich.
    War zwar Nr. 1 klick aber RS ist über den ganzen Globus verteilt. Gulli is für die n Flohbuh.

    Warum sich bei denen dauernd was ändert ist vermutlich deswegen, weil sie permanent versuchen zu optimieren und was neues ausprobieren.
    Wenn´s nix bringt stellen sie´s wieder ein.

    Aber toll ist der Ausbauschmäh, weil genau seit Ferienbeginn nix mehr weiterging, und dieser Ausbau dauert "komisch?" genau bis Ferienende.
     
  4. 18. August 2008
    geschickter schach zug

    soll heissen dass rapidshare
    seinen stand am markt weiterfestigen wird und von diesem "illegalen" filehoster wegkommt indem diese zu erwerbenden punkte für crossmedia produkte wie zb itunes tracks verwerten werden können
     
  5. 19. August 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    lool, verzweiflungsaktion von RS

    wollen wohl net, dass die admins ihre punkte gegen accs eintauschen und dann auf ebay verscherbeln..

    naja, einzig sinnvolle prämie ist der amazon-gutschein.
     
  6. 6. September 2008
    AW: Rapidshare jetzt mit Prämien

    Bei ebay mal schauen! Habe mir 2 t-shirts für 10 EUR plus versand gekauft!
    Okay das eine in Gr. M das versteigere ich dann wieder...

    Also, meiner Meinung nach lohnt sich die wirklich heiden arbeit nicht... und wie man bei ebay sieht:
    Der Verkauf von RS-Accz lohnt sich am meisten! =)
     
  7. 6. September 2008
    AW: Rapidshare jetzt mit Prämien

    Also ich hab 3 von den T-Shirts auf der Games Convention nachgeworfen bekommen. Ist nicht mal so, dass ich besonders heiß drauf war. Da wurde man quasi angefleht eins zu nehmen. In schwarz sind die aber viel toller. Naja, im Grunde sind die . Genau wie die Qualität. Will jemand eins?
     
  8. 9. September 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Sehr geile Aktion - wollt schon immer ne Digicam
     
  9. 9. September 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Naja die Kamera soll ja absoluter Schrott sein. Bei 20-50 Bildern gibt der Akku schon den Geist auf...

    Auch die Gamer maus hat so ihre tücken... Sie ist zu kurz und ich persönlich hasse mäuße die nicht die hand abdecken
     
  10. 9. September 2008
    AW: Rapidshare jetzt mir Prämien

    Hier wird jetzt nur noch nicht mehr um die Aktion an sich sondern z.b um die Prämien diskutiert, was mit dem eigentlichen Thema ja nicht mehr viel zu tun hat.
    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.