RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von exetex, 25. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie


    nee du kannst maximal packet angeben. Wenn du dort angibst das du max. mediumpacket haben möchtest, bekommste auch nur das.
     
  2. 2. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Wann ist eigentlich der reset? ich hab jetzt wieder 1gb voll und vor ein paar Stunden hab ich noch was geladen...
     
  3. 3. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    unter "Einstellungen siehst du den Counter. Bei mir findet der Reset um etwa 19h statt.

    Bild
     
  4. 3. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Gott sei dank ahb ich noch 50 von den Rapid Prepaid-Karten für lau.^^
    finds aber auch beschissen das man keinen traffic mehr ansammeln kann.
     
  5. 4. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Ich habe mal ne frage. Ich check das mit RS noch nicht so ganz.
    Ich möchte mir ein Premiumaccount erstellen (durch meine eigenen gesammelten Punkten)

    Dann hab ich quasi ein RS Account mit 600 Rapids.
    Wenn ich mir nun dieses Paket "RapidSmall" aussuche.
    Ich aber ne Woche lang nichts runterlade.
    Ist der Verbrauch dann immernoch so wie am anfang oder wird irgendwas abgezogen obwohl ich nichts runterlade?



    edit; danke an Galaxydarkness

    bw raus
     
  6. 4. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Die Punkte bekommst du pro Tag abgezogen, scheiss egal ob du was geladen hast oder nicht.

    Du bezahlst also für dinge die du nich nutzt. So wird halt gewinn erzielt.
     
  7. 4. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    okay danke dir. bw raus,

    noch eine frage.

    kann man wirklich nur noch bis zum 6 Juli die Premium und Free Punkte gegen accounts tauschen? Denn Punkte von RS bekomme ich nicht mehr trotz Downloads.

    Und was heisst bis zum 6 Juli?

    eingeschlossen 6 Juli? also 6 Juli 23:59Uhr
    oder 5 Juli 23:59Uhr?
     
  8. 4. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Das war doch vorher kein bischen anders. Da hast du auch gezahlt, wenn du es nicht benutzt hast, das ist vollkommen normal und nur anders,w enn du in einen Supermarkt gehst.
     
  9. 4. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Das stimmt so nich ganz... ich konnte damals bis zu 25GB ansammeln und diese wenn gewollt an einem tag komplett verladen. jetzt bekommt man 5GB am TAG oder man stuft auf. Man bekommt nicht seine 5GB für die man theoretisch bezahlt hat gelagert sonder die verfallen einfach.

    Also zahl ich ja momentan für dinge die ich garnich nutze. Meine Handrechnung wird ja auch net höher oder immer der gleiche betrag abgebucht obwohl ich nix nutze
     
  10. 4. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Kann das sein, dass das System noch bisschen Buggy ist bzw. sich noch aus tricksen lässt.

    - ich habe vorhin <5GB geladen um nicht noch weiter hochgestuft zu werden
    - danach habe ich mein Paket wieder auf small geändert
    - gerade habe ich mir gedacht "scheiß drauf" und einfach weiter geladen
    - ich wurde wieder auf medium hochgestuft und hab nun wieder 5gb traffic (und wieder 20pkt weniger)

    d.h. ich hab für 10gb nur 40 punkte bezahlt obwohl es ein solches Paket normalerweise nicht gibt?

    Konfus^^
     
  11. 4. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    finde das neue konzept totalen müll.. sobald meine punkte aufgbebraucht sind werde ich auch von rs.com verschwinden... finde es ne frechheit, dass auch bestandskunden von diesem neuen konzept betroffen sind...
     
  12. 5. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    In den Einstellungen steht:
    Beachten Sie bitte, dass bei einem Paketdowngrade selbiges erst am nächsten Tag aktiv wird.

    Also hast du eig gar nichts geändert...
     
  13. 5. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    @wave: ich konnte danach aber weitere 5gb laden ohne über das medium Paket hinaus zu kommen. Also 10gb geladen und alles mit dem medium Paket (das ich dann auch zweimal bezahlt habe)
     
  14. 5. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    meine frage ist immernoch offen.

    bis wann kann man nun die free und premiumpoints einlösen?
    nur noch heute oder auch den gesammten morgigen tag?
     
  15. 5. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    machs halt heute... wenn du auf irgend ne art und weiße noch 5k free un prem bekommst machste halt nochma. Die übrigen punkte verfallen glaub ich.

    Wichtig, DU musst sie einlösen soweit ich weiß
     
  16. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Leute, brauch jetzt ein paar Infos von euch
    Ich habe vor einem Monat einen Rapidshare Premium Account gekauft und habe für eine Laufzeit von 1 Jahr bezahlt.

    Jetzt ist dieses neue System gekommen und da wo bei JDownloader bei mir "Gültig bis ....2011" gestanden ist steht da plötzlich nur "Gültig bis 30.Juli 2010".

    Wollen die mich jetzt abzocken oder was ist da los??
    Mein Account wäre doch noch locker bis 2011 gegangen? Was soll das jetzt?

    Ich habe außerdem 3 Rapidshare-Benachrichtigungen gekriegt wegen jeweils einem "Paketupgrade" und bin jetzt bei RapidSuperSize. Ich kenne mich jetzt gar nicht aus. Ich hoffe einer von euch kann mir das erklären. Danke im Voraus!
     
  17. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    In den einstellungen musst du unbedingt das Paket ändern.
    In der Übersicht siehste wieviel Rapids du hast und in den einstellungen wieviel Rapid du am Tag mit deinem Paket verbrauchst... wirst mit Rapid SuperSized wohl gut in die gegriffen haben da fehlen dann schonma nen Monat ^^
     
  18. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Aaah, jetzt hab ichs kapiert, ich hatte mich vorher bei Rapidshare nämlich noch gar nicht eingeloggt und geschaut!

    Ich danke dir sehr für deine schnelle Antwort

    Welches empfehlst du mir? Eher RapidMedium oder RapidBig? Ich meine ich könnte 20 GB schon zusammenbringen aber ob sich das von den Tagen her lohnt?

    Nochmal vielen Dank!
     
  19. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Na klar, wenn du nen Vertrag bei Timo Beil oder sonst wo hast, dann zahlste ne Grundgebühr, und das Monat für Monat, ob du telefonierst oder nicht ist scheiss egal.

    Du kannst hier nicht anfangen Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


    Naja wayne rs. hab dort eh nie grosse Sachen geladen, und wenn dann mit nem gephistem Acc oder halt Nachts inner Happy Hour.

    Sollen se den Bach runtergehen, geschieht den Geld geilen Geiern ganz recht.
     
  20. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Leute,
    ich hab ein Problem, habe:
    Free RapidPoints: 29 675 und Premium RapidPoints: 1 703

    Kann damit aber kein Paket benutzten, da mir die Premium Punkte fehlen. Kann man Free Punkte in Prem. Punkte umwandelen?
     
  21. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    na super. da hol ich mir n acc und 5 tage später klatschen sie so eine bescheuerte regelung rein.
    natürlich will ich mehr als 5gb pro tag saugen, wenn ich mir einen account hole, ich verschwende doch nicht mein geld für einen rs acc um pro tag ein lied zu saugen.

    wieso stackt die nicht mehr? ich verstehs nicht. jetzt muss ich entweder für einen tag auf rapidbig hochklettern um mal ein bisschen mehr zu laden oder aus meiner jdownloader liste immer genau 5gb einzugrenzen oder die happy hour abzuwarten was aber auch nicht klappt, da ich nicht mit laufenden pc penne und meistens schon vor um 2 aus dem haus bin, wenn ich vorhabe abends was zu machen.

    danke rapidshare! für solch ein innovatives verarsche-system.
     
  22. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie


    ich habe das selbe problem. aber du kannst nichts dagegen machen.

    habe auch noch nen acc mit

    Free RapidPoints: 80141 Premium RapidPoints: 4979 MB

    mir fehlen 21 rapidpunkte für nen neuen account und für die free gabs damals 50000=tshirt

    naja pech ne
     
  23. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    du kannst bis zum höchsten paket loaden musst es dann allerdings wieder auf das niedrigste stellen da sonst die punkte am folgenden tag frür das größte abgebucht werden.
     
  24. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Ehm, eigentl. müsstest du 14 tägiges Widerrufsrecht haben! Sprich E-Mail und den sagen das du dein Acc nicht mehr haben willst und dein Geld zurück verlangst! Und das du halt von deinem Widerrufsrecht gebrauch machst!

    Eigentl sollte da nix schiefgehen
     
  25. 6. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    so, jetzt muss ich auch mal bisschen meckern,

    nachdem ich das system gesehen und verstanden hab, habe ich das paket rapid big ausgewählt, aber jetzt läuft das 2 tage und ich würde jetzt gerne auf rapid medium wechseln, nur geht das nicht mehr?

    da gibt das menü zum auswählen der pakete gar nicht mehr

    siehe hier:

    Bild

    wenn ich die einstellung bei minimal und maximal so einstelle und dann auf "paket aktivieren" klicke, kommt da einer fehlermeldung... -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.