RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von exetex, 25. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    was ich nicht verstehe ist, das wen nich einen Paket aktivire, kan nich den wider deaktiviren? oder geht das nicht?.

    ICh mein jetzt z.b: heute rapidsmall morgen nichts.. üebrnorgen auch weider nichts.. dann wieder rapidsmall einaml aktivieren oder ist sowas nicht möglich?

    Gruß
    Sschraube
     
  2. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    WTF? kann man sein Paket jetzt nichtmehr downgraden? Man bekommt immer eine Fehlermeldung wie M.G. schon sagte.

    //Upgrade funktioniert natürlich, downgrade nicht -.-
    //Support Anfrage ist raus
     
  3. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    im moment ist bei mir die ganze seite tot ^^

    klasse rs.com, habt n weiteren ex kunden. :angry:

    denke mal dass ich bei ul.to besser wegkomme..
     
  4. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Geht wieder

    neue news

    https://ssl.rapidshare.com/news.html
     
  5. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    jop. jetzt blick ich garnix mehr :lol: naja les es mir morgen mal durch... erstmal Fußball schauen
     
  6. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Was gibts da nicht zu Blicken ?

    Gibt nur noch ein Paket.

    99Rapids /Mon für 30GB Traffic und 10GB Storage

    Jederweitere GB kostet 2 Rapids.
     
  7. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Also für mich Top! Besser gehts nicht!

    Ich lade eh nie mehr als 10 GB im Monat =) schöööön günstig

    Bin mal gespannt was die "viel downloader" dazu sagen
     
  8. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie


    Nicht ganz:
    Für den Storage Zahl man für jedes weitere GB 2 Rapids / Monat.
    Um seinen Traffic zu verlängern Zahl man 14 Rapids / 5 GB.
     
  9. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Dann halt 2,8 Rapids pro GB

    Natürlich is das für die "Leecher" gut, aber die Upper werden sich ne alternative suchen. Würde ich zumidnest machen.
     
  10. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Ich versteh teilweise die ganze Aufregung nicht. Es geht leider vielen nur ums Geld (auch beim Upload). Dafür gibt es aber definitiv andere Möglichkeiten den Verlust wieder einzufahren.
    Für Downloader finde ich das Programm sogar ganz gut, man ist deutlich flexibler und kann viel mehr planen. "Viel-Downloader" versteh ich eh nicht, warum muss man sich jede Grütze runterladen? Man hat auch einfach mal die Möglichkeit auf ein gutes release zu warten. Auch die BlueRay-Loader, für einen guten Film geb ich da wirklich gern 19EUR (oder weniger) aus.


    ##Edit
    Lustig finde ich aber, wie sie versuchen die preislichen Vorzüge hervorzuheben. Es bleibt aber im Endeffekt beim alten Preis. Dort hatte man (wenn ich mich nicht total täusche) 5 GB Traffic pro Tag (ich weiß nicht ob sich der Traffic "angestaut" hat), demnach 150GB Traffic im Monat (jetzt rechnet man mal das aktuelle Angebot hoch, siehe da... ).
     
  11. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    kam gerade als mail von rs

    edit:
    find ich nicht allzu schlecht..nur bitte was ist dann ein kostenloser premium account?!

    und leider kann man den automatischen traffic zukauf und rapidpro verlängerung nich rausnehmen..da meckert gerade rs die ganze zeit..

    wobei 30gb volumen für 30tage auch schon hart ist..ist ja nicht anders wie der small kram zuletzt mit 1gb am tag...

    zum volumen:
     
  12. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    find das neue system eig. gut, ist ziemlich billig geworden, aber wie kauf ich mir jetz neue rapids?
     
  13. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Hm, also so ist es Ultragünstiger ^^

    99 * 12 wären 1188 Rapids

    Bei meinen Rapids wo ich hab (30581), wären es 25 Jahre o.0 WTF xD
    Mir reichen die 30GB locker, wenn nicht 2. Prem Acc. xD

    Grad nochmal nachgerechnet, beim alten System mit 20 Rapids am Tag, wären dies 600 Punkte im Monat und 5GB am Tag. (5*30= 150GB im Monat!)
    und jetzt 99 Punkte 30GB, also zur Relation zum alten System könnte man 180GB im Monat laden
    und man hätte die gleichen Punkte los xD
    Wo soll ich soviel finden zum laden? Ok, die alten Sachen vielleicht. Gibt ja noch Haufen auf RS ^^

    Beim alten System hätte der Account 4 Jahre gehoben, beim neuen wie gesagt 25 Jahre xD
     
  14. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    die preise waren mir schon klar, hab nur nix gefunden wo ich mir die jetzt kaufen muss, hat sich aber erledigt^^
    ist oben in der premium zone, direkt neben dem logout...
     
  15. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Vor allem ist da für "Neukunden" nichts günstiger, alles beim Alten, wenn mans mal hochrechnet.
     
  16. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    30 GB in 30 Tagen für 1,25 EUR (umgerechnet) finde ich sehr fair.
    Gut ist auch, dass die 30 GB Traffic sich jetzt auf den Monat beziehen und diese blöde "pro Tag" endlich wegfällt.
     
  17. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    jo, hab mich grad voll erschrocken warum ich 35gb hab .. dachte, ich hätte irgend einen sauteuren Tarif gewählt..

    Aber ist voll in Ordnung so, ich weiss zwar nicht wie das für die Upper aussieht aber naja...
     
  18. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Die 10 GB Speicher für Upper bedeuten ja nur, dass diese 10 GB nie gelöscht werden, auch wenn keine Downloads mehr statt finden.
    Wer 100 GB uppt, die auch gesaugt werden, hat also keine Probleme!
     
  19. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    bedeutet das nun das man nicht automatisch jeden tag nach 00h mehr traffic gut geschrieben bek. sondern das man sie mit seinen rapids entweder SELBST aufläd oder die automatische aufladung einstellt?!
     
  20. 6. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Ich hoffe mal die werden sich etwas vernünftiges ausdenken damit nicht noch mehr Leute von Rapidshare abspringen! Mein Account geht noch so lange
     
  21. 7. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    was mich interessiert ist folgendes:

    1. gibts ja laut RS Kostenlose Premium Accs und jetzt diese 30GB/99Rapids dinger.
    2. Verfällt ja der gekaufte Traffic laut RS nicht.

    Was passiert dann eigentlich, wenn ich nur einen Monat die 99 Rapids bezahle und noch sagen wir 10gb übrig hab, wenn die 30 tage um sind... kann ich die dann im Free-Acc weiter saugen oder net ?(
     
  22. 7. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie



    Ja, das hab ich mich auch grade gefragt..

    Traffic übrig: 33 868 MB

    Hab ich zwar noch, aber teil den Acc mit nem Kumpel und lad zurzeit ne Menge PS2 Games runter..
    und für traffic noch bezahlen, wo man bei anderen hostern ohne limit läd.. naja, muss nicht sein X(
     
  23. 7. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    Nein, das heißt einfach wenn du im Anschluss nochmal n 99Rapid Monat kaufst > Hast du 40 GB Traffic. Zumindest wär alles andere schwachsinnig. Sonst könntest du ja einmal 99 Rapids und dann für X Rapids X Traffic kaufen. ( 30GB im Nachkauf sind 84 Rapids)

    Ist nun billiger als das alte System wo du auch für den Traffic bezahlt hast. (5GB/Tag)
     
  24. 7. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    gerade ne email bekommen:
    http://www.rapidshare.com/news.html

    Das System wurde grundlegend überarbeitet...
     
  25. 7. Juli 2010
    AW: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie

    du musst den Traffic nicht bezahlen. Ich mein klar, musst du schon .. aber es ist günstiger als bisher.
    Natürlich sparst du jetzt Geld, wenn du deinem Freund den Hahn zudrehst. Aber du gibts nicht mehr aus als beim bisherigen System, wenn du dieselbe Menge Daten runterlädst, sondern sogar noch weniger.

    Und wenn man weniger lädt, dann zahlt man weniger.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.