Rapidshare, wie sicher ist es ???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von learning, 13. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2007
    Hallo an alle !

    Wollt mal fragen wie sicher ihr Rapidshare haltet ?

    Und es stellt sich mir gleich noch eine Frage , bei den Download Fenster bei RS gibt es verschidenes was man auswählen kann zB. : TeliaSonera und Deutsche Telekome etc..........

    Was bedeutet das ?


    Würde mich über antWorten freuen!!!
     
  2. 13. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    das sind einfach die server, auf die du uploadest.
    sicher is rapidshare schon, wenn du die dateien in ne rar datei machst und da ein (ordentliches) passwort draufhaust.
     
  3. 13. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    Zu den Servern ... alle Server sind gleich sicher bzw. unsicher. Rapidshare ist schon ziemlich sicher trotzdem sollte man Vorsicht walten lassen
     
  4. 13. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    am besten ists wenn du von nem server im ausland ziehst (nicht europa) bzw. uppst
     
  5. 13. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    Naja aber im allg. wie schon gesagt, ziemlich sicher.
    Odentliches PW drauf und als .rar, dann brauchste eig. nichts befürchten.
    Also vondaher..
     
  6. 13. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    Find ich schwachsinnig, jemand im Ausland (non-EU) kann dich genauso gut anklagen wie jemand aus der EU. Kommt halt auf den Serverinhaber an was der dagegen unternimmt.

    So nun zu Rapidshare.
    Rapidshare ist für mich nur für eine bestimmte Zeit sicher.
    Solange es noch so funktioniert allemal da ja nur abused wird und das halt auch nur den Download löscht.

    Ich denke trotzdem das Rapidshare auch irgendwann mal hochgenommen wird da die Server für illegal erklärt werden könnten.
    Naja das kann man eigentlich auch nicht so genau sagen...

    Wie schon so oft gesagt wurde so gesehen ist eigentlich nichts ganz sicher aber Rapidshare ist allemal sicherer als Frostwire etc. (auch wenn ich mal ab und zu n Lied leeche^^)

    mfg
     
  7. 13. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    ja und nein
    schwachsinnig ist des neid
    weil nämlich der staat dich anzeigt,bzw innerhalb der eu und deutschland ,die justiz die verbinungsprotokolle verlangen kann auf richterlichen beschluss hin...und da die in deutschland gespeichert werden hast du ausgeschissen....in anderen ländern USA....oda im bereich asien gibt es sowas ned das die verbindugnsdaten gespeichert werden müssen.so....
     
  8. 14. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???


    Auch ohne RAR- Passwort und komischen Dateinamen ist Rapidshare sicher. Bis jetzt. Trotzdem sauge besser von Quellen mit Passwort, denn wie schon gesagt wurde, Rapidshare wird nicht auf Ewigkeit dem Druck der Industrie standhalten.

    Solange Rapidshare funktioniert und keiner gebusted wird, ist Rapidshare das Sicherste was es gibt. Doch sobald es erste Anzeichen gibt, dass es ernsthafte Probleme gibt bzw Busts, solltest du dort nicht mehr laden.
     
  9. 14. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    also ich sehe das ganze so wenn du nicht viel von rapid leechst kann dir auch nicht viel passieren leeche von möglichst vielen verschiedenen anbietern falls wirklich rapid mal hoch genommen wird bist du dann bestimmt nicht ganz oben in der "warez liste" da es immer deppen gibt die nur leechen und das massig von rapid leechen werden sicherlich ehr hoch gehen als wenn du dir über rapid 1-2 filme im monat lädst dann biste sicherlich einer der leecher der mit einem blauen auge davon kommt
     
  10. 14. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    genauso seh ichs auch , solange noch niemand gebustet wurde fühlt man sich sicher^^
    denke irgenwann werden die leute probs kriegen die hunderte gb mit ihrem Premium acc hochladen .

    außerdem sind so wiet ich weiß fast alle server in De also isses wayne welchen mirror du nimmst
     
  11. 14. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    Wenn du was upst würd ich einfach nicht den namen der Datei in den namen der .rar Datei schreiben und nen gescheites passwort dann biste eig auf der sicheren seite ! Ganz sicher ist das nie
     
  12. 14. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    Ist schon sicher ich kann mich ebenfals anschließen wen man das rar file mit nem pw uploadet ist schon sicherer.
     
  13. 14. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    rapidshare is in der schweiz damit haben die schweizer gesetze womit das Downloaden legal is, 2. rs rückt keine Daten raus solang ned nen strafbefehl vorliegt like Jan Ulrich
     
  14. 14. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    Bei den großen Datenmengen und den daraus folgenden unübersichtlichen Logfiles ist es ingesamt schon eine Recht sichere Sache!
     
  15. 14. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    kann das mal jemand closen, die diskussion gabs schon 100mal..
     
  16. 14. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    Also ein gutes d.h. sehr langes rar pw und eine unauffällige dateibezeichnung erscheint mir EXTREM wichtig! finde man sollte das irgendwie auch zur pflicht machen oder gibt es sowas schon?
     
  17. 14. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    Also ich denke auch das rs zur zeit eines der sichersten downloadmöglichkeiten ist.
    Aber wenn man mal guckt was für eine riesigen server die da am start haben
    "Die RapidShare AG gehört mit einer Bandbreite von 140 Gigabit/s und 3,5 Petabytes Speicherkapazität zu den grössten und schnellsten Webhostern weltweit."
    dann ist es doch nur ne frage der zeit bis der mal hochgenommen wird,oder nicht?
    vorallem das meiste was dort zu laden ist, ist illegal, müsste sich doch schon lange
    bei der staatsanwaltschaft rumgesprochen haben
     
  18. 14. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    dito aber nochmal dass es auch der letzte kapiert..

    sicher ist kein server auf den man was uppt, wenn man jedoch die datei die man uppt in eine rar packt und diese "urlaubsbilder" nennt und dann noch ein ordentliches PW draufmacht, ist das ganze schon vieel sicherer.
    1.besteht für rs kein grund zur besorgniss da es ja "urlaubsbilder" sind
    2. pw muss auch erstmal geknackt werden!
     
  19. 14. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???

    du ich hab da letztens bei planetopia was gesehen über 1 klick hoster.

    da waren die bei einer firma da sitzen den ganzen tag nur leute am PC und durchchecken die foren. die haben dann auch auf die bildschirme gefilmt. der eine war glaub ich auf gulli oder so...auf jeden fall ne ganz bekannte seite.

    und dann hat er gesagt das die diese links sammeln und die melden. da hat der seine excel tabelle gezeigt^^

    boa da waren bestimmt 5000 rapidshare links drinne...rot markiert

    und wir mäckern immer rum wieso die kleinen kinder ohne schnulla alles petzen. das sind nicht die kleinen sondern die da oben=)
     
  20. 14. September 2007
    AW: Rapidshare, wie sicher ist es ???


    der herr frank ich bin fett und stinke Lüngen von der Pro Media AG
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.