Rapper des Jahres

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mr.knut, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Nope, The Game hätte sich zum Rapper des Jahres aufgeschwungen, wenn er mit seinem Sophomore das Debut noch getoppt hätte, was aber definitiv nicht der Fall ist. Das hätte gezeigt dass ers auch alleine kann, bzw das wäre sein Sieg über Fitty gewesen ... Aber alle Critics, egal wie gut sie sind, sagen dass es schlechter als The Documentary ist, somit ist er ganz klar nicht der Rapper des Jahres
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    jupp vernünftig ^^ irgendwann (bald) gibts dvd ..
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Hm, bei mir siehts wie folgt aus:

    Deutschland: Prinz Pi
    USA: Lupe Fiasco

    Pi hat in meinen Augen einen Meilenstein im deutschen Hip Hop gedroppt, is halt Ansichtssache, aber sehe, dass hier mehr Leute für Pi gestimmt haben, was wiederum diese These bestätigt

    Lupe Fiasco für mich ein Mega-Debüt rausgehaun, ob er das Niveau halten kann bleibt fraglich, ich hoffe darauf und bei seinen Skillz glaube ich, dass er es schaffen kann...wundert mich warum er noch nich genannt wurde :]

    greetz Hunta
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    alle "critics" ... das ja schön... wen interessiert das? hier ist nach der eigenen meinung gefragt und er und ich sind nunmal davon überzeugt, das game es dieses jahr auf jeden fall geschafft hat... wenn du keine eigene meinung hast und dich den " critics " unterordnen magst, gerne... übrigens denglisch sprechen ist arm
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Hi!!!

    Ich bin der gleichen meinung!!!

    Chamillionaire war für mich dieses jahr die No. 1!!!


    Mfg =mase=
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres


    genau das wollte ich ihm auch grade antworten.
    meiner meinung nach hat game mit doctors advocate einfach ein hammer westcoast album raußgebracht. und ein besseres album welches in diesem jahr raußgebracht wurrde fällt mir jetzt nicht ein. Mir persöhnlich gefällt sein debut album auch ein wenig besser aber das heißt ja nicht das ich das neue album nicht als bestes album dieses jahres betiteln kann.
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    genau so muss das ! die beiden alben sind in verschiedenen jahren auf den markt gekommen und auch dementsprechen zu bewerten und letztendlich: geschmäcker sind nunmal verschieden!
     
  8. 19. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Meiner meinung nach .. kollegah ..

    warumm ?? er ist jung .. ist durch die rba aufgestiegen und er hat unsfassbare punchlines ...

    er hat die art von rap berühmt gemacht .. ersguterjunge und andere rapper versuchen es nachzumachen ..

    also meiner meinung hat er es verdient

    greetz
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Meiner Meinung nach sollte, wenn jemand schon rappt, es 50 cent machen. Auch wenn er teilweise etwas übertreibt, ist er meiner Meinung nach, trotzdem um längen ein besserer Rapper als manch andere und von Deutschrap brauch ich garnicht anzufangen. "Eck" ist einfach nur ein Witz, der sich zunächst kritisch über das "biz" äußerst und nun aktiv mitmacht ^^ und nebenbei auch mal sein großes Vorbild verrät. Sido fand ich zwar zunächst ganz k, besonders in der Kombination "A.I.D.S.".. jedoch ist er ohne Maske einfach nur peinlich. Bushido geht gerade noch so, wobei seine Texte alles andere als tiefgehend sind und er sich mit "Eck" abgibt.. Naja, hab nun doch davon angefangen ^^ .. jedenfalls gibt es in der deutschen Rapszene, außer sehr wenigen Ausnahmen, nichts gutes. Und international kommt keiner an 2pac ran.
     
  10. 19. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    also wenn D-Flame zu Hip Hop gehört , dann auf jeden fall der , denn das Album ist auf jeden Fall burnin' nonstop ^^ , viel besser als früher.
     
  11. 19. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    the game....

    und nicht nur wg doctors advocate...

    macht endlich sein eigenes ding und eckt überall an...hat was vom jungen und wilden 2pac...
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Joah das Album ist wirklich nicht schlecht...ich würd dann mal eher Sido mit Ich sagen
    F.R. mit Mittelweg rockt aber auch nicht schlecht ^^
    mfG
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Amerikanisch:

    Bester Rapper: Eminem
    Besten Texte: Kanye West
    Schnellster: Twista


    Deutsch:

    Bester Rapper: Kool Savas
    Besten Texte: Prinz Pit
    Schnellster: Tua
     
  14. 20. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Wie kommste auf Kool Savas? hatte der dieses Jahr überhaupt nen Album/Mixtape?
    Oder ist das schon immer diene Meinung gewesen?
     
  15. 20. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Prinz ♂️♀️a aka. Pi!!!!!!
    Er hat einfach mit seinem Album, dem Exclusive Stan
    überzeugt, rein rap, flow und skill mäßig!!

    Aber rein komerzmäßig, ist die ersguterjunge crew voll am absahnen!!!
    Bushido allen voran!!!!!Der hat Sam u. Savas (leider) verkaufszahlenmäßig
    übertrumpft, aber mein king is immer noch sam, liegt wohl daran, das ich aus
    Deluxe & HF City Hamburg komme
     
  16. 21. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Hehe ja also der beste rapper deutschlands, mhhh, ja würde sagen von der schnelligkeit und härte hat kollegah von den selfmaderecords den avard gewonnen aber so vom fame und coolheit würde ich sagen Sido weil er mit seinem neuen album ICH ein goldenes comeback gefeiert hat.
    aber gottseidank sind meinungen verschieden
     
  17. 21. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Tua kann meiner Meinung nach nichtmal Ansatzweiße mit Kollegah oder Taichi mithalten oder irre ich mich?

    Peace
     
  18. 21. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Ich finde das Bushido der Beste war!!
    Fand seine Lieder "Von der Skyline zum Bordstein zurück"
    und "Sonnenbank Flayvour" mega geil!!

    MfG
    Gulliloch
     
  19. 21. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Also finde gar nicht, dass Taichi so schnell ist, aber Tua könnte so mit einer höhe mit Kollegah sei, aber es gibt schnellere in Deutschland z.B. Bruno Betti(glaub so wird er geschrieben), Vork, L-Rok usw.
     
  20. 21. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    also ich finde, dass Tua sogar noch ein bisschen schneller ist als kollegah. nur leider bringt er seinen doubletime selten.

    bruno betti is doch dieser kleine glatzkopf der auf der feuer über deutschland dvd war oder? wenn ja, seinen doubletime fand ich sehr eklig ^^
     
  21. 21. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Ja das ist der Glatzkopf, aber es geht hier eher um die Schnelligkeit und nicht wie des Kling etc.
     
  22. 21. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Der Bruno Betti war doch schon Tripletime, der war extrem. Du hast dort kaum was verstanden, weil er zu schnell war. Hatte den ganz vergessen...

    Peace
     
  23. 21. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    finde sowas is blöd rapper sind doch alle doof finde man sollte sie verbieten...
    und deswegen sollte man sowas auch nedd nominieren auch wenns nedd offiziel is......
    TECHNO 4 LIFE


    mfg kalli.hes
     
  24. 21. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    muahahah

    sowas kann auch nur von einem techno hörer kommen =)
    nimm deine pillen und spring bisschen quer durch den raum und lass uns in ruhe diskutieren.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.