Rapper des Jahres

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mr.knut, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Es gibt auf jeden fall viele geile Rapper! Dazu gehören auf jeden fall Eminem und Chamillionaire!!! Aber ich würd auf jeden fall noch Young Joc dazu nehmen, weil der auch nen par GEILE Lieder gemacht hat!!! Also die 3 sind einfach geil^^
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    sido! sein neues album ist einfach geil ^^ und die ganzen features mit den anderen rappern sind auch klasse
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    Du sprichst mir aus der Seele...
    @ den techno freak... wenn dir rap net gefällt brauchste net posten. Wieso sollte man das verbieten, weil es nicht so wie Techno bisschen handlung hat und jeder track nen sinn hat?
     
  4. 21. Dezember 2006
    AW: Rapper des Jahres

    also ich kann mich der meinung von mr.knut(threadopener) anschließen sido hat echt was gedreht, vorher konnte ich ihn auch gar nciht ab aber als besten würde ich ihn nicht bezeichnen...ich finde das ist sowieso schwer zu sagen, also da gibts K.I.Z, prinz pi (wie er sich jetzt nennt) aber auch dendemann und mit sicherheit noch viele viele mehr, die auf das nieveau kommen.

    jedoch woll ich noch los werden, dass ich echt enttäuscht bin voon samy, was der da so macht in letzter zeit ist fast zum weinen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.