Ratatouille

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Irie-D, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2007
    Was sagt ihr zum Movie ? ?(
    Eher oder =)

    Also ich finde den Film echt super er hat ne gute Geschichte, ist sehr witzig, macht spaß immer wieder anzuschauen, ist für jede Altergruppe und bringt mich doch immer wieder zulachen

    Und natürlich ey da is ne RATTE die Kochen kann !!=) =) !! neee Ratte auf sowas muss man doch erst kommen auf das Drehbuch einfach nur Geil der FIlm ich rat(t)e ihn jedem der ihn noch nicht angeschaut haben oder nicht gedownloadet haben :]

    Was sagt ihr zum Film wo ihn schon angeschaut haben ?? Würd mich echt interresiern eure Meinung denk aber nicht das sie schlecht ausfällt ?

    MFG

    Irie-D
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    ja dann mach ich mal den anfang :

    also ich finde den film sehr gelungen, da ich finde dss die story einfach gut ist, hat spass gemacht demm film zu gucken!

    also eher =)


    Auch wenn diue "!steuerung" des kerles irgendwie sehr weit hergeholt ist (abgeshen davn, dass ne maus kochen kann...)
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    Fand den Film auch recht gut. Fand die animationen der Figuren recht gut. Gestik und Mimik kamen da echt gut rüber. Die Story war auch gut und recht ausgefallen. Kann ich eigentlich jedem raten ihn sich anzugucken.
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    Fand denn Film auch sehr gelungen die Animation is sehr geil und die Story war auch sehr gut. Und es gibt auch genug zu lachen, entfehle denn Film an alle weiter sehr guter Film für jung und Alt
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    Mir persönlich hat der Film auch sehr gefallen, manche Szenen sind total lustig und die Animation etc. sind sehr gelungen .

    Kann ich wirklich nur jedem weiter empfehlen .
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    es waren gute stellen drinne aber der totaler kracher war es nich und in meinen augen auch kein dvdkauf gerechtfertigt. Der film kommt für mich nicht an andere gute animationsfilme wie shrek oder madagaskar ran.
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    also ich werde mal sagen das der schon gut ist ich hab ihn schon gesehen es giebt halt eine stehle wo es mir nicht gefallen hat und sonst war der film sachon gut gemacht und es lont sich das zu sehen.
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    Wie wärs mit einer Umfrage?!

    Naja, also ich habe nach 20 Minuten ausgemacht,
    ich mag sowelche Filme sowieso nicht, aber mein Bruder wollte den Film gucken,
    und naja, wir fanden ihn Beide nicht so gut... eigentlich wie jeder andere Kinderfilm...
    langwelig!!!
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    Also ich find Ratatouille echt super lustig und voll interressant ich würde den Film immer weiterempfehlen.
     
  10. 24. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    ist ein ganz lusiger film, kann man sich auf jedenfall anschauen. einige szenen sind schon zum totlachen aber der oberhammer war der film ja wohkl nicht.

    ich mag solche filme eigentlich nicht, aber anschauen konnte man ihn sich.
    dennoch finde ich wurde wieder viel mehr vom film versprochen als es letzt endlich überhaupt gab.

    MfG
     
  11. 24. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    Super Film, hab ihn schon 2mal gesehen mittlerweile und bin echt fasziniert was die Animateure mittlerweile alles machen können.

    Sehr Geil was ich da sehe, wir wollen mehr solche filme wo die Story lustig und spannend ist.
     
  12. 24. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    hab ihn mit meiner freundin gesehn. is nen echt lustiger film und die ratte kann echt süß gucken xD
    auch die idee mit dem steuern durch an den haaren ziehen ist lustig ^^
     
  13. 24. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    Kann mich nur anschließen ich fand den Film auch Klasse hab ihn mit meinem Bruder angeschaut und erfand ihn auch richtig gut, gute Story und schon lustige Stellen dabei
     
  14. 24. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    oh ja der film war echt sehenswert.
    zitat: mit diesem daumen habe ich jemand getötet.
    lol auch die animationen waren sehr gut .


    mfg blackmaslem
     
  15. 24. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    Ich hab mir den Film bestimmt jetzt .... 10 mal angeschaut ohne scheiß
    und immer wenn ich den sehe bekomme ich hunger
    ich liebe solche filme und werd ihn mir bestimmt auf dvd oder blu ray kaufen
     
  16. 25. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    hi,
    der film ist gut gemacht meiner meinung nach und story ist auch nicht schlecht,gibt ein paar lustige szenen

    Gruß
     
  17. 25. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    Ich finde der Film ist garnicht mal so schlecht...
    Aber der hätte ein bisschen besser sein können...
    Aber im großen und ganzen ist der Film schon gut...

    Mfg Drug
     
  18. 25. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    der film war recht unterhaltsam, aber so viele witzige szenen warens auch wieder nicht
    nach dem ganzen lob in den medien hätte ich mir mehr erwartet

    ein zweites mal werd ich ihn mir wohl nicht anschaun
     
  19. 26. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    habe ihn noch nicht gesehen, aber ich denke das ich ihn mir jetzt anschauen werde... habe keine lust mein geld zu verschwenden, aber mehrere leute haben gesagt das er ziemlich gut sei... das making of habe ich zum teil gesehen... das essen haben sie real nachgekocht und fotografiert, damit realistisch rüber kommt... nicht schlecht!
     
  20. 26. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    naja ich fand ihn jetzt nicht so lustige, hatte vllt 2-3 lustige stellen aber so berauschend wars nun nicht :/
     
  21. 27. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    Naja, ich mag Disney Filme
    Erst ein wenig lustig, dann n wenig traurig, dann Happy End - und das verbunden mit ner ordentlichen Message.

    Fand ihn also nicht schlecht!
     
  22. 27. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    ich hab mir den film gestern mal reingezogen und naja ich hab ihn nur ne halbe bis 3/4 h geguckt. Die stelle mit der alten oma da fand ich ganz lustig wie se da mit ihrem schrot gewehr rumballert ich hab mich schlapp gelacht aber sonst hatte ich nix zu lachen ... wenn ich mal extreme langeweile hab gucke ich den vllt. mal ganz aba sonst naja...
     
  23. 27. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    ich find der film ist gut gelungen, ist recht lustig und amüsant
     
  24. 28. Oktober 2007
    AW: Ratatouille

    die animationen waren saugeil , von der ratte, ich liebe das, wenn die so tiere richtig detail getreu machen, am besten war das eig bei diesem pinguin film, hab den aber net gesehen, wo die immer so tanzen^^

    aber ratatouille war ganz cool, aber halt kinderfilm ne^^ nur die menschen sahen sau aus franzosen eben (nicht bös gemeint :-*)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.