Raubkopien bald bis zu 1.000 Titel nicht mehr strafbar?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 24. Oktober 2005 .

  1. 31. Oktober 2005
    1000 hm besser als nichts aber was is mit mp3's viele haben bestimmt alleine ueber paar 1000 mp3's :/
     
  2. 1. November 2005
    Toll, hättern die das nich früher machen können? Ich hab für 350 Filme noch 50 Sozialstunden am ***** -.-
     
  3. 1. November 2005
    mal ganz ehrlich! wir haben alle mehr als 1000 datein illegales aufm pc!
    schon euer windofs, eure progs und dann vor allem die musik! alle die die keine musik aufm pc haben, haben jetzt echt gute chancen!
     
  4. 1. November 2005
    na endlich etz muss man nur noch sein pc jedes mal nach dem runterladen von musik oder etc.aufräumen und man hat dann auch kein stress
     
  5. 1. November 2005
    Och da müsste ich ja meine komplette Sammlung löschen...
    1000 Titel hört sich im ersten Moment viel an, ist aber garnicht viel!

    Wer läd regelmäßig und hat nicht soviel aufem PC!
     
  6. 1. November 2005
    ist auch richtig so weils sich die anzahl der straftäter denk ich mal sich dadurch rapide senkt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.