Rauchen aber trozdem unter 18?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DuFF, 4. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    das beste is ja auch erst ham se jeden die kippen zugeschmissen und jez wundern sie sich das immer früher geraucht wird
    da sin se selber schuld und jez auf einmal machen sies ab 18 damit sie mitn guten gewissen sterben können
     
  2. 18. April 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Ich rauch net aber nen freund kriegt seine kippen immer noch im real und der is erst 17
     
  3. 18. April 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    bei uns kriegt man welche, wenn man 16 ist und ne bankkarte hat.
    einfach rein in automaten und zack zigaretten
    habe noch nie was von dem gesetzt an automaten geshen
    nur in geschäften
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    ich bin nichtraucher mir ist es generel egal
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    ich finde es auch richtig weil ich jetzt nur noch an bestimmten stellen kippen kriege ich könnte wohl auch meinen vater fragen aber immer is er ja auch net da nä?!?! naja jedenfalls finde ich es richtig



    MGF hellrazer
     
  6. 15. Mai 2010
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Ich bin 13 Jahre alt und rauche seid 2 Monaten, ich will jetzt nicht hören " DAs ist total ungesund hör auf damit" und so ein kram..
    Ich rauche alle 2 Tage einmal,
    ich wollte nochmal fragen wie ich an die Zigaretten komme, ich bin (leider) sehr klein viele denken ich wäre 11 xD ..
    Und kommt jemand aus Berlin und kann mir sagen wo Zigarettenautomaten stehen ich finde nie welche

    LG
    Pia
     
  7. 15. Mai 2010
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    erstens: der thread ist von 2008 als damals die gesetzesänderung kam
    zweitens: hoffe ich, dass das ganze nur ein spaß ist, sonst bist du wirklich zu bemitleiden
    wenn man mit 18 raucht, ok. ist zwar trotzdem schädlich, sollte aber ein 18 jähriger verstehen können
    hast du eine ahnung, was rauchen anrichtet wenn du schon mit 13 anfängst?
    du schreibst du wärst noch ziemlich klein, mit zigaretten wird auch das wachstum gehemmt...so long :angry:
     
  8. 15. Mai 2010
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    ich finde man sollte das rauchen wieder ab 16 erlauben!
    muss jeder selber wissen und mit 16 sind sich die meisten bewusst was sie tun!

    alles voll übertrieben!
     
  9. 15. Mai 2010
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?


    Ist klar das du keine findest, die sind doch alle versteckt. Hast du die Top Secret Card? Oder einer deiner Bekannten? Ohne die geht schonmal garnichts. Außerdem brauchst du auch noch einen Fluxkompensator. Hast du sowas?
     
  10. 15. Mai 2010
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    LEICHENSCHÄNDER !!

    Las Fred doch in ruhe liegen !!
     
  11. 15. Mai 2010
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Wenn du mit 13 anfängst, hast du ne dicke Raucherkarriere vor dir, die wahrscheinl. mit KRebs, ner Glatze und ner zurückgelassenen Familie endet. Überlegs dir gut.

    Ich rauche zwar auch, habe aber erst so richtig mit 17 ca angefangen. Ich komme aber auch problemlos mal nen Wochenende ohne irgend eine Kippe aus, ich werde auch bald wieder aufhören. Ich muss mir halt noch ein festes Ziel setzen. Ob du alle 2 Tage mal eine rauchst ist scheiß egal, dass wird sich dann so oder so auf ca 4 Kippen am Tag steigern, irgendwann mal ne Schachtel usw.

    Sei vernünftig, als 13 Jähriger zu rauchen ist uncool und assozial und zu teuer für dich mit deinen 13, mit 17-18 ist das ne andere Sache.
     
  12. 15. Mai 2010
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    in meinen augen sollte man ganz aufhören mit dem rauchen und es lassen erst recht in der pupertät da macht man sich ne menge am ***** so zu sagen daher last es doch gleich .
    es hat nichts mit cool sein zu tun den es ist eure gesundheit
     
  13. 15. Mai 2010
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Ich hab auch mit 13-14 Jahren das erste mal ne Kippe geraucht. Allerdings war das eher so, dass man sich getroffen hat und heimlich zum Kippenautomat gegangen ist und sobald ein Erwachsener kam schnell weggerannt ist. Das war halt das so typische probieren. mit 16-17 Jahren hab ich dann halt normal angefangen und rauch jetzt auch noch, blos dass ich demnächst, nach dem Prüfungsstress aufhören werde und mir für das Ziel nochmal par Einsparung angeguckt habe.
    Also nochmal zum Thema, mit 13 jeden zweiten Tag eine zu rauchen, lass es besser sein.
    Mal kurz testen ok, aber sonst, nein. Außerdem wirst du keine Kippenautomaten mehr finden die keine Karte oder Perso benötigen.
    btw: close!
     
  14. 15. Mai 2010
    AW: Rauchen aber trozdem unter 18?

    Du bist nur zu klein die hängen etwas höher

    Das Ironische ist - hör auf zu rauchen dann wirst du größer und kannst sie kaufen

    Ich schließ das mal hier weil der Thread ist uralt und es hat schon seine Gründe warum es ab 18 ist und ich denke das Alter ist auch gut gewählt.

    Gruß & closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.