Rauchende Kinder

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Albozzzzzzzzzz, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2009
    AW: Rauchende Kinder

    Erziehung oder Gesellschaft ?
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Rauchende Kinder

    Ich finde es richtig abartig --jung und am abrutschen--
    aber sind ja auch nicht meine kinder
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Rauchende Kinder

    wieso sollte was an der erziehung falsch gemacht worden sein? ich mein jeder hat ma an einer zigarette gezogen dem einen hats gefallen dem anderen net und egal wie streng du es verbieten willst um so eher machen kinder es doch. deswegen ich denk mir solln sie machen wie sie wollen. es ist ihr körper und ihr problem später ma wenn sie richtig anfangen zu rauchen.

    man kann sie natürch davor warnen aber die meisten kinder nehmen das in dem alter warscheinlich nicht ernst.
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Rauchende Kinder

    mhm hab auch mit 15 angefangen zu rauchen,als ich angefangen habe feiern zu gehen,mitlerweile bin ich 19 und hab aufgehört (zum Glück..)!
    die Leute,die rauchen um "dazu zugehören" oder "cool" zu sein tun mir leid,in meinem Freundeskreis isses mitlerweile "cool" geworden aufzuhören,was ich für sehr vernünftig halte.
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Rauchende Kinder

    wayne?
    ich hab mit 14 auch geraucht....
    muttern hatte nix dagegen, sie kanns ja eh nich kontrollieren! sie hats mir sogar gekauft...lieber so als klauen
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Rauchende Kinder

    oder bei anderen Schnorren. DAS muss sowas von nervig sein.
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: Rauchende Kinder

    rauchen an sich soll mir sowas von egal sein. das wirkliche problem, sind die nervigen begleiterscheinungen. das merke ich an meiner schule immer wieder, die kleinen dämlichen kiddys, die sich derbe heftig fühlen, rauchen und denken sie sind die größten. das ist das wirklich schlimme.
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: Rauchende Kinder


    so siehts aus! die übelste kackopfer denken plötzlich sie können jüngere oda gleichaltrige einfac rum schupsen^^ arm irgendwie
     
  9. 5. Januar 2009
    AW: Rauchende Kinder

    dass man mit 14 die ersten erfahrungen mit der ungesunden realität macht ist eigentlich normal. Was vorher beginnt ist krass und schädigt stark, was man in dem alter halt net kapiert. Ich hatte mit 15 angefangen mit dem rauchen und mit 17 glaub ich wieder aufgehört. 2 Jahre gings um zu kapieren dasses net gut war. wer vorher beginnt benötigt hilfe und keine "ihr seit doch idioten haut ab" sprüche, ihr beweist hier nur selbst dass ihr nicht reif genug seit.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.