Real Madrid gegen FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 2. Mai 2009 .

  1. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    gucke mir das spiel grad an, hab die tore nicht alle gesehen, aber ich hoffe real kommt noch. ich warte immer noch auf Raul, der muss heute unbedinnkt was reißen.



    ka, die liege muss noch spannend bleiben.


    mfg allstar
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    Richtig gutes Spiel !

    Freue mich auf eine spannende zweite Halbzeit
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    boah das war doch keein freistoß und dann fällt das tor

    meine güte ey


    ---

    goooal 2-4 sauber ja
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    5:2^^
    ganz bitter für madrid
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    demütigung

    da fällt aber nochmal eins
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    Wie Real vorgeführt wird.
    Jetzt schon 6:2 und dass bei einem solchen Spiel.
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    Wooo 6:2 , hauptsache das is das 100. Tor in dieser Saison für Barca. Die gehen einfach ab, das spiel is einfach hammer anzuschauen
     
  8. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    gabs so nen hohen auswärtssieg bei einem dieser derbys?!

    ist echt ein genuss da darf jetzt jeder mal
     
  9. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    Einfach ein klasse Spiel.
    Was meint ihr fällt noch das 7:2 ?
    Ich denke das wars jetzt mal
     
  10. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    wie real herumhamelt und rumspringt. die wissen nicht mehr wo links und rechts ist. perfketes kurzpassspiel über die gesamte spielzeit von barca.
     
  11. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    was ein spiel...
    hammer..
    und das bei einem spiel zwischen p1&2..

    hammer..barca,einfach wow !
     
  12. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    wie barca sie auseinander pflückt ... sauber
     
  13. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    Oo"

    wer ist der trainer von Barca? Bayern muss den holen
     
  14. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    barca ist dieses jahr einfach das maß aller dinge in spanien!

    da ham se real aber ganz schön gedemütigt
    ne 6 zu 2 klatsche

    henry und messi sind heut mal wieder richtig abgegangen

    da machts richtig spaß denen u dem ganzen team zu zuschaun
     
  15. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    Was für ein geiles, geiles Spiel!
    Ich konnte meine Freundin überreden das Spiel mit mir anzuschauen und es hat sich gelohnt, da der Stream auch eine sehr gute Qualität hatte.
    Das Spiel war sehr gut, aber Real hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance! Man hatte den Eindruck, dass Barca nach Belieben Tore schießen konnte. Wirklich eine Blamage. Ketzt hat Barca sogar die 100 Tore geknackt, der Titel ist ihnen ja nicht mehr zu nehmen.
    Auf diese Weise werden sie Chelsea aber auch fertigmachen!
     
  16. 2. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    was eine Klatsche hammerhart, barca geht so ab. Die sind uebermachtig ^^

     
  17. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    Barca hatte schon mal ein 5:0 in Madrid gefeiert, das war in der Saison 73/74.

    In der Saison 62/63 hat Real in Barcelona mit 5:1 gewonnen.

    1943 wurde das höchste Ergebniss bei diesem Clasico erzielt und zwar hat Real nach einer 0:3 Niederlage im Hinspiel, das Rückspiel in Madrid mit 11:1 gewonnen.



    Das ist der ehemalige Barca Spieler Josep Guardiola

    http://de.wikipedia.org/wiki/Josep_Guardiola




    .
     
  18. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    richtig FETT!!

    barca ist einfach echt übertrieben...
    die leisten wirklich die mit abstand beste leistung!

    ziemlich viele tore, sehr nice
    auch noch gleich 6 in den ersten 15minuten?

    mfg Reps0L
     
  19. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr


    Höö ?? Nö du die Tore sind so gefallen


    {bild down}



    .
     
  20. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    3 jede halbzzeit nicht in 15 minuten...
     
  21. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    aua das hat gesessen, nix mit 3:1 wie ichs getippt hab, doppelt so viel is schon böse^^
    naja, meisterschaft entschieden und noch ein gruß mehr nach europa - chelsea darf zittern, auch wenns hinspiel nur 0:0 war kommt barca weiter!
     
  22. 2. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr


    Barcelona ist sehr gut, aber die englischen Mannschaften sind mindestens genauso gut. Chelsea wird bestimmt Barcelona rausschmeißen obwohl ich es mir nicht wünsche.
     
  23. 3. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    Das letzte Tor war gut. ^^

    Bin aber echt gespannt auf das Spiel gegen Chelsea.
    Wenn die in dieser Form auflaufen , dann sehe ich keine Chance für Chelsea.
    Ich wünsche es für Barcelona, dass die Chelsea rauswerfen.
    Denn ich kann es nicht haben, wenn so ein Milliardär kommt und meint, mit Geld kann ich mir alles erkaufen. Geld ist eben nicht alles.
    Matrix21
     
  24. 3. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    Heftig, heftig. Auch noch in Madrid... Tut mir als Real-Sympathisant schon n bisschen weh^^
    Juande Ramos kann sich schonmal warm anziehen. Denk nicht, dass die Fans und der Vorstand besonders begeistert sind, denn Real Coaches werden grade an solchen Spielen gemessen.
    Also ich rechne damit, dass es in Madrid bald wieder nen Arbeitsplatz als Cheftrainer gibt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.