Real Madrid gegen FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 2. Mai 2009 .

  1. 3. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    Krass... Was ein Desaster von Real.. Die waren bestimmt topmotiviert in diesem 6-Punkte Spiel und dann sowas.. Hätt ich nicht erwartet, naja der Titel ist damit definitiv futsch... Barca hats wieder gemcht.
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona | heute Abend 20 Uhr

    man war das schön anzuschauen das spiel, ein affengeiles spiel, sowas kann ich mir immer wieder anschauen
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona

    Barcelona demütigt Madrid
    Der FC Barcelona steht durch den Kantersieg bei Verfolger Real Madrid kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft.

    Der FC Barcelona erzielte zum ersten Mal in einem Ligaspiel sechs Tore im Bernabeu

    Madrid - Der FC Barcelona hat seinem Erzrivalen eine bittere Lehrstunde erteilt und steht nach einer Gala-Vorstellung vor dem Gewinn der Meisterschaft.

    Barca gewann am 34. Spieltag der Primera Division bei Verfolger Real Madrid mit 6:2 (3:1) und führt die Tabelle vier Spieltage vor Schluss mit sieben Punkten Vorsprung vor dem Titelverteidiger an (Datencenter: Ergebnisse und Tabelle) .

    Thierry Henry (18. und 58.), Carles Puyol (20.), Lionel Messi (36. und 75.) und Gerard Pique (83.) erzielten die Treffer der Gäste in einem packenden, aber über weite Strecken einseitigen Spiel.

    100-Tore-Marke geknackt

    Mit dem Kantersieg knackten die Katalanen die Marke von 100 erzielten Toren in der laufenden Saison.

    Zudem feierte die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola eine gelungene Generalprobe für das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League am Mittwoch beim FC Chelsea.

    Das Hinspiel gegen den Klub von Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack endete torlos.

    Madrid hofft nur kurz

    Real Madrid kam nach zuvor sieben Siegen in Serie mit Nationalspieler Christoph Metzelder gut ins Spiel und ging durch das 19. Saisontor des Argentiniers Gonzalo Higuain in Führung (14.).

    Davon unbeeindruckt erhöhten die Gäste das Tempo und drehten mit einem Doppelpack durch Henry, der seine Saisontreffer Nummer 18 und 19 erzielte, und Puyol die Begegnung (Statistik: Die Torschützenliste) .

    Bei den Gastgebern kam nach dem Anschlusstreffer durch Sergio Ramos (56.) nur kurzzeitig noch einmal Hoffnung auf.

    Demütigung durch Pique

    Madrids Demütigung war endgültig perfekt, als Pique sieben Minuten vor Schluss den 100. Saisontreffer der Gäste im 34. Spiel erzielte.

    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fu...national_primera_division/artikel_100984.html
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona

    Was eine schlacht, was eine Demütigung, Barca ballert Real mit 6:2 weg.
    Aber was willste machen machen, das ist Barcelona, die beste Vereins Manschaft der Welt.
    Durch diesen Sieg haben sie es mal wieder gefestigt das sie sogut wie unschlagbar sind.
    Ich bin echt gespannt auch das CL rückspiel gegen Chelsea.
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona

    auch da geben sie sich keine blöße und werden die londoner schlagen, damit abramowitch wieder kein titel international gewinnt!!!!
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona

    Schade das wir sowas in Deutschland in keinen der 34 Spieltage zu sehen bekommen, was Barcelona macht ist vom anderen Stern, eine Liga für sich

    <3 Messi

    Er ist einfach der beste Spieler der Welt mit Abstand, der Ball klebt an seinen Füßen aber Xavi,Iniesta und Henry auch Weltklasse auch eigentlich alle die spielen traumhaft zusammen !
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: Real Madrid gegen FC Barcelona

    Hi zusammen
    Das spiel war echt der hammer und barcelona hat mal wieder gezeigt das die (Galaktischen)
    lach keine konkurenz mehr fürden fc barcelona ist. Barca ist und bleibt das maß der dinge im spanischen fusball

    Barca Barca

    mfg chucky
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.