Real will Poldi

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kay.os, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    Bayern wird Makaay verkaufen und dafür Poldi holen.. Pizarro und Poldi im Sturm beim FCB das wäre eine gute Sache.

    HSV hat bereits STürmer gekauft, die werden sich Poldi nicht holen.

    Bei Bremen gibt es auch einen Top-Sturm

    Vielleicht geht er auch zum BVB oder nach Gladbach oder zu nem anderen "guten" Verein in Deutschland.. Aber er wird nicht ins Ausland gehen..never =)
     
  2. 4. Februar 2006
    Naja Bayern und Hamburg haben ja eig schoene Stuermer...

    Makaay, Guerro, Pizarro, daher denke ich nit das sie ihn unbedingt brauchen.....

    und Bremen, wie geasgt, hat ja jez mit Ailton au wieder ordentlich zugelangt.

    Wie siehts denn mit Bremen aus?Klose und Klasnic.....

    naja, zu real sollte er auf keinen fall,ausser wenn er gerne baenke waermt


    mfg
     
  3. 4. Februar 2006
    Ich denke Poldi sollte aufgarkeinen Fall zu Real gehen, da Real im Angriff ein überangebot hat, klar wenn er sich da durchsetzen würde wäre dies gut doch die Chance ist sehr gering. Jetzt würde ich sogar schon sagen das es nicht mal schlecht für Podolski wäre wenn er zu den Bayern gehen würde, denn ich denke dort KÖNNTE er sich durchaus durchsetzen und auch noch viel lernen, was auch für den deutschen Fußball von Vorteil wäre.
    Also ich hoffe er wird sich für Bayern oder den HSV entscheiden.
     
  4. 6. Februar 2006
    stimme dir zu NBA denn bei bayern würde er spielen und könnte sich weiterentwickeln.außerdem ist das der solideste verein der welt
     
  5. 7. Februar 2006
    poldi geht dann entweder zum hsv oder zu bayern!
    zu real wär es ein zu großer sprung
     
  6. 7. Februar 2006
    Poldi ist zwar nen guter Spieler, aber Real ist doch ne Nummer zu groß für den Jungen.

    Neben Leuten wie Raul,Ronaldo,Robinho etc. würde er höchstens die Ersatzbank wärmen. So gut ist er dann auch wieder net.

    Als alter Bayernhasser würde ich sagen: Da die eh keine Weltstars besitzen (und sogar aus sowas wie Maakay einen machen wollen...),würde Poldi denen schon ganz gut tun,dann hätten se wenigstens nen Talent.

    Ernsthaft würde ich aber Schalke empfehlen und da Ebbe Sand seine Karriere beendet hatter Platz da.

    Oder Stuttgart (mein Lieblingsclub)
     
  7. 7. Februar 2006
    Real ist nicht der richtige Klub für ihn. Die haben einfach zu viele Stars, als dass er da in der ersten Mannschaft spielen würde. Zwar hat Real hammer geile Spieler, trotzdem sind sie nicht gut weil die ganzen Stars einfach nicht zusammen spielen können. Das is ein Haufen Stars die Hinter den Ball herlaufen und ständig in der Primiera Division gegen die letzten der Tabelle verlieren. Poldi hat sowas nicht verdient deswegen denke ich er sollte in Deutschland bleiben und zu einen guten Klub wie z.B. Bayern oder Schalke wechseln.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  8. 7. Februar 2006
    Ich denke Poldi soll nicht zu real gehen!!!.......
    Weil sie ihn dort kapput machen würden er würde da höchstens eine saison spielen und dann wäe schluss wenn er schlecht spielt kaufen sie sich neue spieler und dann ist schluss mit Poldi!!!!!!!
     
  9. 7. Februar 2006
    Ich finde Poldi sollte nicht zu real weil real schon ein Überangebot hat an Stürmern haben letztens erst vom AS Rom Antonio Cassano geholt.
    Poldi sollte lieber noch 2-3 Jahre in der Bundesliga bleiben und sich noch stärker verbessern bevor er zu einem Spitzenclub in Europa geht
     
  10. 8. Februar 2006
    also poldi soll bloß nicht den fehler machen und nach madrid gehen, da is die karriere schneller vorbei als im lieb ist....
    meiner meinung nach soll er zum fcb oder hsv gehen... absolut 2 topvereine der bundesliga und wenn er sich da mal durchsetzt ( was ich auch glaube ) is das für ihn besser also irgendwo in madrid auf der auswechselbank zu sitzen.. ich mein ja robihno, ronaldo usw sind schon brocken ....

    naja viel glück poldi du wirst schon das richtige machen !!!

    mfg beroc
     
  11. 8. Februar 2006
    des kann er net machen...soweit sollte er schon denken können..
    wobei ich gegen bayern bin..pizarro is ein vollblutstürmer und makaay wird sicher net für poldi ausgemustert...und als joker gurerro zu packen is auch net einfach..also: hsv..

    mfg
     
  12. 14. Februar 2006
    ich fänds wenn der da hingehen würde,denn dort kommt der nie zum einsatz.Die haben schon genug gute spieler.
     
  13. 14. Februar 2006
    ich glaube auch kaum das er sich in der jetzigen lage bei real durchstzen könnte er ist zwar echt ein guter mann aber er hat im moment noch nicht die erfahrung und das können um bei einem verein wie real top zu sein!
     
  14. 14. Februar 2006
    also ich find allgemein wird poldi zu hoch gepuscht....ich mein er is sicherlich n Supertalent...aber wenn er sofort zu Real wechseln würde...wäre es meiner Meinung nach für ihn das vorzeitige Karriereende...wo sie doch noch nicht mal richtig angefangen hat....also mir wers lieber wenn er zum HSV oder zu Schalke wechseln würde....da es da für ihn die besten Aussichten geben würde zu spielen...beim FCB seh ich für ihn auch keine großen Chancen....
     
  15. 14. Februar 2006
    Der soll zu Real gehen weil wenn der bei Köln bleibt verschnekt der sein Talent
    Der muss mit gleichguten Spielern zusammenspielen um sein Können zu zeigen aber auch mehr Erfahrung zu sammeln
     
  16. 16. Februar 2006
    Das wäre der größte Fehler seines Lebens zu Real zu wechseln,man hat in der Vergangenheit gesehen,dass Spieler im jungem alter,wie Poldi,beim FC Bayern sehr große Fortschrittte gemacht haben und es auch später im internationalen Wettbewerb gezeigt haben,dass man nicht unbedingt im ausland spielen muss,um zu zeigen wie gut man ist.Beste Perspektive: FC BAYERN MUENCHEN
     
  17. 16. Februar 2006
    Real und Poldi das passt doch gar nicht zusammen er wird da volle bulle ablusen denn schwierigste liga sind so oder so die Spanischen ligen!!!
    Aber naja wenn real wenig geld gibt dann soll er gehen dann akzeptiere ich es schon!
     
  18. 17. Februar 2006
    also ich find dass der podolski total überschätzt wird. ich find den ehrlich gesagt lahm...es gibt viele andere fussball spieler die besser sind als podolski. und wenn er zu real gehen würde, würde er sowieso nie wieder spielen, bei real spielen nur die namen, als neuling hat man da keine chance überhaupt mal in den kader zu kommen. wenn ich er wäre würde ich mich erst mal in der deutschen liga hoch arbeiten um bei den oberen teams in deutschland überhaupt einen richtigen namen zu haben. und da man die deutssche liga auch fast überall in europa kennt , zumindenst mal bayern münchen, würde er so auch bekannter werden in europa. und dann kann er sich in den europäischen vereinen umschauen. weil als underdog wird er bei real 100% keine chance haben. und da kann er sich dann nicht beweisen und sitzt auf der bank, was zur folge trägt dass ich kein scout mehr sieht und absinkt...
    glaub ich mal jedenfalls..
    greetz bokii
     
  19. 18. Februar 2006
    Ich schätze, dass Poldi erstma zu einem anderen deutschen Verein wechseln wird, hab gehört dass Werder Bremen mal Interesse angemeldet hat. (bin selber Fan des Sv Werder Bremen *grins*)
     
  20. 20. Februar 2006
    Real will alle guten spieler angeblich haben, nur ob das auch immer stimmt ist eine andere sache. Und Poldi wird zu 100% nicht zu Real in den nächsten Jahren gehen
     
  21. 21. Februar 2006
    Ich find auch das Poldi lieber zum HSV gehen sollte!!! Bei Real verdient er denn vllt. seine 5 millionen,
    aber wird dort nicht spielen und bei Hamburg bekommt er seine 3 millionen und wird Stammspieler sein!!!

    mfg. Nille_01
     
  22. 22. Februar 2006
    poldi soll zu den bayern da ist die qualität und das umfeld aufm hohem niveu, da er ja in der nationalmannschaft besser spielt als in köln braucht er größere herausforderung, also bayern! real wäre schon zu hoch 8)
     
  23. 22. Februar 2006
    EIN GANZ KLARES NEIN ZU DIESEM WECHSEL!
    wenn podolski sich da in den ersten wochen nicht durchsetzt dann wird
    er ewig auf der ersatzbank sitzen und das wär genau das falsche für ihn.
    so ein junger spieler muss spielen und dazu lernen. ich würde noch so 2-3 jahre warten
    bis ich zu so einem verein wechseln würde.
     
  24. 22. Februar 2006
    Ich denke so wie viele hier! Wen er jetzt zu Real geht dann verbringt er sicher viel Zeit auf der Bank! Und welcher Profi will das schon?
     
  25. 25. Februar 2006
    bin auc ganz klar dafür das Poldi zum HSV geht!
    ballack kann machen was erwill....de rhat genug spiel praxis...aber poldi sollte nix überstürzen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.