Real will Poldi

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kay.os, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    real

    ich finde dass polsi nicht nach real gehen soll weil sonst wird er so wie alles stars die nachreal gehen also schlecht
     
  2. 25. Februar 2006
     
  3. 25. Februar 2006
    ich bin der meinung er sollte zum hsv gehen aber wahrscheinlich landet er dann eh bei bayern wegen becke und co

    X-13
     
  4. 27. Februar 2006
    Ich würde mich freuen wenn Poldi zum HSv ode rso geht...aber Real is ne nummer zu hoch für Poldi!!!
    Ballack hat genug Praxis der kann machen was er will!!!
     
  5. 27. Februar 2006
    Der Poldi is viel zu jung!
    er wäre hundert pro nur auswechsel spieler....es würde mich freuen wenn es zum HSV ginge,wo er genug spielterfahrung etc sammeln kann!
     
  6. 27. Februar 2006
    Ich finde Poldi sollte nicht zu real weil real schon ein Überangebot hat an Stürmern haben letztens erst vom AS Rom Antonio Cassano geholt.
    Poldi sollte lieber noch 2-3 Jahre in der Bundesliga bleiben und sich noch stärker verbessern bevor er zu einem Spitzenclub in Europa geht
     
  7. 27. Februar 2006
    Poldi soll nicht wechseln. Ich finde er passt gut zu Köln. Ich würde mein Verein auch nicht wechseln nur weil mir ein anderer mehr Geld geben würde. Poldi soll in Deutschland bleiben Außerdem ist er jung, er sollte zum HSV gehen.

    Bis denn
    Euer Sn1p3r_4RR
     
  8. 27. Februar 2006
    poldi wechselt natürlich, denn der fc steigt leider ab. willst du wirklich dem lukas nochmal zweite liga antun? das macht der nich noch einmal mit, also braucht man es garnicht versuchen, den zu halten.
     
  9. 1. März 2006
    ja das prinzip stimmt wie dus geschrieben hast
    aber das geruecht mit poldi und real ist inzwischen alt und war von vornherein ziemlich unwahrscheinlich
     
  10. 4. März 2006
    Auf jedenfall sollte er Zu Hsv anstatt bei Real auf der Bank zu sitzen und alle heiligen zeiten eingewechselt werden wird. Und Real ist auch nicht mehr der überdrüber Klub weil meiner meinung nach einfach zuviele einzelkönner drin sind und zuviele Köche verderben den Brei =)
     
  11. 5. März 2006
    ^poldi sollte endlich mal die chance seiner angebote nutzen

    denn bei kölle kann der sich gar nicht entfalten

    so wird doch nie was aus dem
     
  12. 8. März 2006
    Der soll zum HSV gehen da passt der prima hin
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.