Referat über lettland

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Andyz900, 10. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2008
    hallo ich muss ein referat über lettland halten könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben wie ich ein anständiges referat hinbekomme?



    MFG andyz900
     
  2. 10. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Referat über lettland

    Ich bin ein Link, klick mich hart
    Welche Klasse bist du denn, dass wir wissen welches Niveau das Referat haben soll.
    Wie lange soll das Referat gehen?
    Ist dein Thema allgemein Lettland?
    Bei Wikipedia findest du schonmal allgemeine Informationen und kannst dich etwas in das Thema einlesen, für mehr Infos benutz den Link zu dem Thread oben
    Wikipedia Lettland
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.