Respekt vor den Frauen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sh4dows, 14. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2009
    Ich weiss auch nicht.
    In letzter Zeit überschlagen sich einfach die Ereignisse in meinem Leben und jetzt ist es soweit das ich mir mal ne weitere Meinung einhole. Hab zwar schon mit Freunden drüber geredet, aber würd auch mal ne Annonyme-Meinung hören.

    Die meisten Mädchen/Frauen die ich kenne oder kennen gelernt habe in den letzte Jahren sind einfach nur ********n.
    Gut vielleicht denke ich Altmodisch und ja Männer machen das genauso, ich auch!
    Aber ich sehe es trotzdem so, das es etwas anderes ist wenn es ein Mann macht.

    Ein Beispiel: Ne Bekannte von mir und meinem Freundeskreis ist ne ziehmliche "*****"... die hat aus meinem Freundeskreis schon 2 Leuten einfach so oral auf der Rückbank des Autos befriedigt.

    Der Hammer kommt aber jetzt. Die Mutter von ihr ist 42. Mein Kollege hat sich mit ihr getroffen, die haben vor mir rumgemacht und sind dann zu ihr. Und naja die hatten beim 1 Treffen am selben Abend sex. Sie ist schon an die 40 und er grade mal 20.

    Ich find das einfach heftig, auch für das Mädchen.... ich meine die eigene Mutter???

    Dazu kommt das fast jedes Mädchen das ich kenne, ne ziehmliche **** ist. Sogut wie alle haben sich schon öfters einfach so von irgendwelchen Typen poppen lassen die sie nicht mal richtig kannten. Und wenn ich mich so umschau kann ich mir eigl keine vorstellen mit der es sich lohnen würde ne Bez. anzufangen (bis auf 1 aber da bin ich mir nicht 100% sicher)

    Wie seht ihr das? Ich hab vor solchen Frauen langsam kein Respekt mehr.
    Wenn ich ne Frau wäre dann wäre ich mit 100% Sicherheit nicht so drauf. Ne Frau sollte sich ihre Ehre und ihren Stolz bewahren.

    PS: NEIN ICH BIN KEIN TÜRKE oder ähnliches dieser Abstammungen.
     
  2. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Nunja, ich bin zwar auch gegen Rumhurereien, aber eine Frau sollte genauso Spaß haben dürfen. Wo ist das Problem?
    Richtig schlimm fände ich es erst, wenn sie einfach so gleich mehrere Männer auf einmal pimpern.
    Was du für Schlüsse daraus ziehst, musst du selbst wissen. Wenn dem so ist, dass du vor diesen Frauen keinen Respekt mehr haben kannst, dann musst du sie meiden bzw. auch nur für Spaßaktivitäten benutzen und gleichzeitig Ausschau nach einer anderen Frau halten, die nicht in dieses Schema passt.
     
  3. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Hmmm also mich beschäftigt das thema auch schon seit längerem. Ich verliere genau wie du genauso die geduld und bemerke wie ich zu "solchen" frauen immer mehr ignoriere in gesprächen usw.

    Aber ich muss sagen das ich so langsam mich von dem ganzen mehr distanziere und mehr die positieven mädchen suche. Es gibt nämlich noch sehr viel hübsche und "altmodische" mädchen aber die sind halt bissl schwerer zu sehen, es kommt unglaublich drauf an wo mann im augenbllick ist. Zb auf der Uni seh ich einige sehr normal aussehende und nich hurige mädchen aber wenn ich in ne bar geht...

    Aber wie schon gesagt der allgemeine trend ist genau so wie du es beschreibst, leider.
     
  4. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    du sagst es ist nicht so schlimm wie wenn es ein Mann macht ja?
    warum denn?
    würde es dich nicht auch an pissen wen deine frau mit jemanden anderen ****t wen du mit ihr zusammen bist? bestimmt oder!
    genau so ist es auch anders rum.


    das die heutige Jugend so extrem geworden ist wie damals liegt wohl am Tv,besonders am Inet.
    ganz klar sind Frauen von heute genau so einfach zu haben.
    aber ich mein wenn man eine richtige Freundin haben möchte dann findet man sie auch. man muss nur mal den Kreis außerhalb suchen.
     
  5. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    gleichberechtigung für alle randgruppen, körperlich- und geistig behinderte, *******, frauen...!
    komm damit klar oder geh in eine glaubensgruppe und hol dir da eine frau.

    soziale offenheit ist das stichwort, mehr tolleranz auf vielen ebenen!

    warum sollten frauen sich nicht genauso sexuell ausleben dürfen wie wir männer?
    sicherlich auch eine alterssache, viele wollen sich vielleicht einfach nur ausleben und werden später ruhiger, andere eben nicht, siehe die 42 jährige mutter...jedoch ist das ja wohl eher die ausnahme.


    gruß,
    core
     
  6. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    pack dir erstmal an deine eigene nase, wir sind im 21. jahrhunder und du bist selbst kein stück besser.

    "Aber ich sehe es trotzdem so, das es etwas anderes ist wenn es ein Mann macht."

    sehr intolerant von dir. wir männer denken auch fast nur ans ♂️♀️ und wenn zwei hübsche damen ne nummer mit dir schieben wollen, würde es auch keiner ablehnen. natürlich gibt es einen unterschied zwischen mann und frau und wer es gerne konservativ mag, der sucht halt ein wenig länger. ich mein bau erstmal kontakt zu frauen auf und lerne sie kennen, anstatt direkt an ihrem verhalten bzw. auftreten zu urteilen.

    und so lange ein mädchen keinen festen freund hat, der ihr zeigt wo es lang geht und die leine kurz hält, amüsieren sich die hübschen mädels halt.

    ich kenne wirklich nur ganz wenige die mit 19 noch jungfrau sind.

    die mutter von einem buddy von mir ist auch eine milf und die war mit einem typen zusammen der 22 ist, dass ganze 9monate lang, der typ ist nur 3jahre älter als ich. aber ist doch logisch, milfs können im bett viel mehr bieten als eine 18 jährige, die bestätigen sich selbst und fühlen sich toll und kommen mit einem jungen hüpfer auch voll auf ihre kosten im bett.

    .....
     
  7. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Ich persönlich habe mit solchen Frauen eigentlich kein Problem, sobald sie in der Beziehung die Sache ablegen und treu bleiben.
    Aber es ist ja kein problem, wenn mädchen mit dem Vorsatz weggehen "Heute würde ich gerne poppen", sich dann einen geeigneten 'partner' angeln und einfach ein ONS mit dem typen haben.
    Davon profitieren wir ja auch, also ich hab kein problem mit solchen mädls.

    Wenn sie allerdings in einer beziehung sind und weiter ♂️♀️, dann ist das komplett inakzeptabel und dann sind solche anschuldigungen gerechtfertigt.

    Wer ist früher (oder jetzt, bei mir halt früher) nicht weggegangen in der hoffnung jemanden kennenzlernen um gleich in die kiste zu hüpfen.
    Also ich habs genossen
     
  8. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Ich sehe das genauso wie du... es sind alle gleich und damit meine ich ALLE ...

    hier ist auch schon viel vorgefallen ähnlich wie bei dir mit diesen *****n (wenn ich es so sagen darf) und es ist einfach nicht mehr schön ...

    ich habe ne freundin seid 5jahren ... über sie habe ich bislang nichts gehört und ich hoffe auch das bleibt so ... aber von freunden bekannten und sogar verwandten haben sich die weiber einfach nur rum gehurt .. und deswegen sind sie alle gleich ..

    respect haben die keinen verdient mfg schliepo
     
  9. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?


    Laut dieser Aussage, bist du genauso eine männliche ******** und auch nicht viel besser.
    Warum sollen Männer ihren Spass haben und die Frauen nicht?
    21. Jahrhundert: Gleichberechtigung für alle.
    Wenn du es machst, warum sollen Frauen es dann nicht dürfen?
    Lass den Frauen doch ihren Spass haben. Die können somit auch ihre Erfahrungen sammeln.
    Matrix21
     
  10. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    stimmt, du kennst sag ich mal 2-4 'weiber' die sowas gemacht haben, deswegen sind alle gleich.
    klingt einleuchtend...
     
  11. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Geb ich dir recht..

    Bei mir ist es jetzt nicht so krass, aber ne Freundin von meiner Freundin ist auch so drauf... die geht schon mit dem gedanken ins Wochenende, bzw. in die Disco mit "Wen lass ich heute ran?"

    Also es gibt schon solche exemplare.. das sind dann die wo später keiner mehr rann will ;D
     
  12. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    gleichberechtigung und 21. jhdt hin oder her...

    wenn ich von ner frau weiß, dass sie rumhurt und ne ******** ist, dann is die bei mir gleich unten durch.

    mit sowas wird auch keine beziehung angefangen, denn, selbst wenn sie sich in der beziehung anders verhalten, würd ich nie auf die ganzen geschichten davor klar kommen.

    respekt is da bei mir nich, sowas wird gebumst und weggeworfen, die wollens ja nich anders
     
  13. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Der Unterscheid liegt heute ganz einfach am Geschlecht.
    Wenn Frauen einfach so mit Männern schlafen sind sie die ********n.

    Wenn Männer einfach so mit Frauen schlafen ist das Okay.

    In unserer Zeit finde ich das einfach falsches Denken. Das ist in den Köpfen von den Menschen einfach schon soo krass eingebrannt, dass es schon ein "normales" Denken ist.
    Vielleicht erreichen wir ja irgendwann die Zeit, dass dieser Status vielleicht umgedreht funktioniert und die Männer dann die ********n sind. (Was ich aber nicht glaube)

    Warum sollen Frauen nicht auch ihren Spaß haben dürfen genau so wie die Männer? Das ist die Grundfrage die man(n) sich erstmal stellen muss. Von wem genau bekommen wir diese Werte vermittelt? Von den Eltern? den Freunden? den Medien? Ich denke besonders heut zu tage sind die Medien der entscheidene Faktor in dieser Sache.

    Klar es gibt immer wieder Ausnahmen und extreme Fälle, aber diese gibt es überall.

    Mein Denken wurde auch schon so geprägt und ich würde auch niemals mit einer die rumhurt ne Beziehung anfangen. Das ich vor so einer Frau nur bedingten Respekt habe steht schon vor dem ersten Gespräch mit ihr fest.

    mfg Brutails
     
  14. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Naja.......
    Also ich denke schon das es O.K. ist wenn Frauen wenn sie nicht in ner Beziehung sind ihren Spass haben dürfen. Also wenn ich keine Freundin habe, grabe ich auch alles an was geht! Bei Frauen heisst es immer gleich *****! ...beo Typen nicht. Is doch Schwachsinn! Männer sind genau so *****es! Also ich mach mir auche keine Frau klar für ne Beziehung wenn ich weiß das sie stark *****ig ist! Aber zum Fi....., is doch o.K.!
    Letztes Jahr kam die Freundin von nem Kollegen und meinte mal mir ihre gute Freundin vorstellen zu wollen. Die fand mich dann gleich toll! Dann habe ich mich mal über die Informiert und man munkelte auch das die gerne mal mit Typen rummacht (also nicht ins Bett) auf Partys und so. Naja fand ich dann auch nich so geil, aber naja.....wir sind seit über nem Jahr zusammen und es läuft Bombe! Sie ist so in Love! Die will nur mich und niemanden anders. Und sie selbst sagt das dieses "rumgebitche" nur daran lag das sie keinen Typen kennegelernt hat mit dem sie mehr anfangen wollte.
    Also ich finds nich so schlimm, wenn ich mal wieder Solo bin freu ich mich über solche Frauen!
     
  15. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?


    waren schon ein paar mehr .. man sieht es schon daran wenn du raus in die disco gehst du laberst eine voll kurz darauf machst du mit der rum und dann landet ihr in der kiste/hinter der disco/auf toilette .. wie auch immer

    vorteilhaft für die typen die drauf aus sind ok aber willst du später ne freundin haben wo du nur sowas rüber hörst mit wem und wie vielen sie früher schon alles was hatte?

    das gehört sich einfach nicht für ein mädchen/dame ...


    Ganz ehrlich: In jeder Frau steckt eine ****. Es kommt nur darauf an, ob sie das auslebt. Ludacris hat mal gesagt: "I want a lady on the street, but a freak in the bed" Das stimmt schon: Auf der Straße die Dame, im Bett die ****. Eine perfekte Mischung."
     
  16. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    ich sehe das genauso wie der threadersteller...
    ich **** nicht rum, sondern habe eine freundin und bin auch glücklich.
    nur wenn ich dann so übelste ********n sehe, die jedem einen blasen und nach jeder disconacht einen anderen ekelhaften typen nach hause einladen, dann denk ich mir echt so: du bist null wert du ********.
    einfach ekelhaft wenn schon jeder schwanz bei der drin war, bah eh da krieg ich echt zu viel. frauen die so leicht zu haben sind und von jedem gevögelt werden können, die würd ich nicht mal anschauen, da hab ich auch kein respekt vor.
    ich würde auch keine frau heiraten, bei derich wüsste, dass sie vorher keine jungfrau mehr ist, denn dann hat ne frau irgendwie für mich keinen so hohen wert mehr, wenn sie vorher schon mit anderen sex hatte. manche können es verstehen und manche eben nicht.
    frauen und männer hier, die gerne ♂️♀️, verstehen mich wahrscheinlich nicht, aber das ist mir sowas von egal, weil heutzutage viele nicht mehr wissen, was respekt und anstand bedeutet.
     
  17. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    man ist nur einmal jung, wie du sagst du würdest es auch machen, sie denken genauso.
    find es zwar nicht ok aber jedem das seine, ich lass die finger von solchen frauen da ich mir nie sicher wäre bei sojemand.
    Ich weiss von mir das ich sowas nicht machen würde daher erwarte ich das von der frau auch.
    allerdings versteh ich auch die oben genannten die das brauchen und wollen.
    soll doch jeder für sich entscheiden und wenn bei dir da alle so drauf sind such dir neue freunde und mädels, die welt ist voll davon.
     
  18. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Also ich finde das Absolut in Ordnung.........
    Wieso sollten Frauen nicht den selben Spass geniessen wie wir Männer....
    Mein Gott wenn sie gerne jeden Tag nen anderen Schw*** haben wollen dann sollen sie doch....
    immerhin gibts ja auch genug Typen die jeden tag ne andere haben wollen....

    Und in Sachen Beziehung:
    Ne Frau sucht sich, wenn sie schlau ist natürlich auch keinen Typen der ständig fremd geht....
    Du willst ja auch keine Frau die ständig fremdvö***
    Soll doch jeder machen was er will und woran er Spass hat, ob Mann oder Frau, das ist doch völlig egal
     
  19. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?


    kurze frage, würdest du mit einer gehen, von der du weißt, daß sie in der zeit in der sie solo war es mit, hm sagen wir es mit zich Jungs getrieben hätte?
     
  20. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Tja, mein Jung.....dann würd ich mal empfelen ordentliche Musik zu hören und dir n normalen Freundeskreis anzulegen ^^.
    Ich bin mir nicht sicher was du nun hören willst...
    Ja...es scheint so zu sein als ob dein Freundeskreis relativ nymphomanisch veranlagt ist. xD

    Aber solange es keinem schadet sollte es dich doch nicht weiter stören?.
    also ich bin heilfroh das es in meinem Freundeskreis nicht solche "Ausrutscher " gibt ^.^
     
  21. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Vielleicht solltest du mal ein paar neue Leute kennenlernen?
    Ich meine evtl. liegts ja nicht nur an den Frauen das du nur mit solchen ********n in Kontaktr kommst
     
  22. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Respekt hat in meinen Augen nur dann einer verdient, wenn er auch Respekt mir gegenüber erweisen kann!

    Da spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau!
     
  23. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    also du bist der klare typ vom Hip Hopper =) sry da sich das jetzt sage aber das ist zwar jetzt ein gerücht aber wie du siehst ist es die wahrheit

    vllt. solltest du mal nicht in diskos gehen wo nur 15 jährige mädchen herumlaufen..?

    wichtige angaben:

    wie alt bist du?
    wie kleidest du dich?
    wie alt sind deine ganzen freundinnen/freunde?
    Bist du schwarz?


    so jetzt aber mal zum thema:

    also das du keinen respekt hast kann ich voll und ganz verstehen aber ich meine wenn das die frauen machen lass sie doch solange sie sich dabei wohlfühlen udn ihren spaß haben?

    vllt. solltest du einfach mal mit ein bissjn erwachseneren menschen kontakt haben... ich nehme mal an du bist höchstens 20?

    grüße
     
  24. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Du sagst es, Männer sind auch ********n. Klar empfinde auch ich das so wie du, aber muss auch einfach mal sehen, das der Mann seinen gelüsten nicht nachkommen könnte wenn es diese "********n" nicht geben würde. Im Freundeskreis braucht man sowas aber nicht wirklich.
     
  25. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    was habt ihr gegen seine meinung dass er es mehr asi findet wenn ne frau rumhurt statt ein mann? ein schwanz bleibt so wie er is und die muschi wird ausgefotzt und verbraucht (jaja gerücht aber das is so xD= )

    is doch egal.. es gibt nur vereinzelt extrem treue mädchen aber dann solltest du das auch sein und deine meinung da bischen zu ändern, ja mich würd auch interessieren wie alt du bist bzw mit welchen mädchen du zu tun hast, denn die meisten ****n sind doch alle unter 18 also ich find mit den alter werden die auch viel ruhiger bzw viele wnen ich die so mit früher vergleiche ^^


    achjaaa genau eins will ich noch los werden

    die ********n wie du meinst müssen halt noch üben denken sie sich und so weißt was ich mein ? das is so meine theorie denn die sind doch immer voll schlecht oftmals hinlegen beine breit machen und nix können :dd
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.